~Xenos in the House~ 22 - Die doppelte Portion! @ 04.05.2012 by Sigm@

Hallo Leute.

2012 – das vielleicht letzte ~X~ LAN-Jahr, sollte man dem Maya-Kalender glauben, steht eventuell an.
Deswegen haben wir uns auch Einiges vorgenommen und servieren euch die doppelte Portion.

Zunächst laden wir euch, nach zähen und schweren Verhandlungen, im Juli nach Wenighösbach ein – während die eventuell letzte LAN Mitte November in der Igelstadthalle steigt.
Also zückt eure Terminkalender, füllt eure Urlaubsscheine aus (und reicht sie ein) wenn es wieder heisst: It’s GRILLTIME :D

Hier nun die nackten Fakten:
~Xeno's in the House~ 22 - Die doppelte Portion!
Zeit der Handlungen: 27. – 29. Juli 2012 (ab ca. 15 Uhr) – Aufbauhelfer sind gern gesehen
Ort der Handlungen im Juli: DJK Wenighösbach (Friedhofsweg 1; 63768 Wenighösbach)
Kosten: wieder so zwischen 10-15 EUR
Kapazität: ca. 35 Personen

~Xeno's in the House~ 23 - …(Titel & Anmeldungen folgen zeitnah :P)
Zeit der Handlungen: 09. – 11. November 2012 (ab ca. 15 Uhr) – Aufbauhelfer sind gern gesehen
Ort der Handlungen im Juli: Igelstadthalle FĂĽrstenberg (Buchenweg; 35104 Lichtenfels)
Kosten: wieder so zwischen 10-15 EUR
Kapazität: ca. 40 Personen

Ich bitte euch ernsthaft TFC und TF2 installiert und konfiguriert zu haben. Es wäre echt schön, wenn wir neben dem gemeinsamen Plaudern, Pokern und sonstigen Aktivitäten auch mal wieder gepflegt TFC und TF2 spielen könnten. Ich denke auch WC3 wird wie immer seine Chance bekommen. Zudem bekommt das Pokerturnier einen neuen Pokal!

Ausserdem gibt’s eventuell ein kleines und nettes Offlineturnier von mir – will da aber nicht zu viel versprechen :D Eins sei gesagt – wenns klappt wird’s nostalgisch :D

Verpflegungsmässig, sieht es im Sommer aus, wie immer -> Freitag Pizza ordern, Samstag (den ganzen lieben langen Tag grillen) und Sonntags Reste aufbrauchen ;)
Das obligatorische Fußballspiel soll auch nicht zu kurz kommen – denkt an Fußball, Dusch- und Wechselklamotten

Achja und schaut bitte mal ins Mitfahrzentrale-Forum: http://www.xenomorphs.de/forum/board.php?boardid=20
Sicherlich können einige Personen wieder Mitfahrgelegenheiten brauchen und bei den heutigen Spritpreisen ist das sicherlich von Vorteil.

So und nun freue ich mich auf eure Anmeldungen und Zusagen fĂĽr die LAN!
Anmeldung: http://www.xenomorphs.de/lan

GruĂź
Siggi

P.S.: Und ist doch nett von mir, dass ihr schon für beide LANs im Voraus planen könnt, oder? :D



~X~ Jahre ~Xeno-Project~ :) @ 01.12.2010 by Sigm@
Es ist vollbracht. Wir haben die magische Zahl ~X~ erreicht. 10 Jahre gibt es uns ~Xenos~ jetzt schon und zumindest TFC-mässig gab es vor 2 Jahren die letzte Memberänderung. ~X~ hat viele Spieler kommen und auch viele wieder gehen sehen, doch am Ende bleibt zusammen, was zusammengehört. Eine große Gemeinschaft, die gemeinsame Interessen verfolgt und auch abseits des PC's gerne mal zusammen schnaggelt, nen Bierchen trinkt oder bei -20°C Aussentemperatur ein Würstchen grillt.
Und so haben wir auch bereits vor zwei Wochen unser 10-jähriges Jubiläum auf der 19. ~X~ LAN in Nordhessen zelebriert. :) Es war wieder ein cooles Wochenende mit vielen netten Leuten. Im Sommer geht es dann wieder nach Wenighösbach, wo wir die ~Xenos in the House~ Doppel-X feiern können ;)

10 Jahre und es gibt uns also immer noch, auch wenn wir nicht ganz so aktiv sind wie früher. :D - Als Clan findet ihr uns mittlerweile nur noch auf unseren LAN's, zu denen ihr gerne mal kommen könnt. Ansonsten - gerne auch für ein TFC-Match - einfach Nachricht an mich und wir können ein Spiel ausmachen.

Das es usn überhaupt noch gibt, verdanken wir sicherlich dem Tun vieler Personen, von denen ich einige nochmal besonders hervorheben möchte.

Da wäre zum einen unsere Clanchefin *CAT*, ohne die ich schon seit 2001 nicht mehr dabei gewesen wäre. Sie hielt mich und Misti damals im Clan und durch ihr Zutun entstand etwas Tolles :) - Dann wäre da noch MastaBlasta - auch er hat seinen Teil dazu beigetragen, dass es uns heute noch gibt. Auch wenn er damals leider nicht wirklich in Frieden von uns gegangen ist, hat er doch das TF2 Squad aufgebaut und viel Arbeit und Mühe reingesteckt. Dazu gesellen sich dann ZoolWay und vor allem FLiP.tgc, die die TF2-Abteilung von Masta übernommen haben und viele Monate weiter geführt haben. Nach 500 Clanwars war aber auch hier (vorerst) Schluß. Dann sei in der TFC Sparte noch Rayzor zu erwähnen, der mich in Zeiten der Abwesenheit vertrat und auch sonst einen vorzüglichen Co-Chef abliefert ;) - Im Bereich IceFighter möchte ich OpaKowalski und im Bereich Fußballmanager Misti für sein Engargement danken, die die Ligen bis zum Schluß immer in Schuß gehalten haben :)
Auch ein Dank geht an Invi und Erazor, die lange Zeit die CS Sektion gelitet und zu Erfolgen gefĂĽhrt haben :)
Last but not Least möchte ich Stoffhund.mia und zed danken, die uns im WarCraft Bereich (DotA) verteten haben :)
Ich danke Allen für die tolle Vergangenheit, in der ich sehr viele gemeinsame Stunden Spaß, Erfolge, Niederlage (:D) und LAN'S mit euch feiern durfte und freue mich auf die nächsten Jahre mit euch Verrückten :)

Ein groĂźer Danke gebĂĽhrt auch noch psy und st4h die unser Video Forgotten Enemies produziert haben. Vielen Dank nochmal fĂĽr das geniale Video Matze :)

This Link was sponsored by SCOTLAND's GLORY!
(Schaut mal drauf, gehört Snaky) :)

Hier nochmal ein paar Fakten:

GrĂĽndung: 01.12.2000 - Offiziell mit TFC & CS Sektion
Sektionen: TFC, TF2, FF, CS, DotA, IF, FM

Member:
TFC: 161 Member (davon 4 weiblich) - Leader: Sigm@, Rayzor, *CAT*
TF2: 49 Member - Leader: Masta, ZoolWay, FLiP.tgc, zuflucht
FF..: 17 Member - Sigm@, FLiP.tgc, Snaky
CS.: 29 Member - Dae-Mon-Star, Invi, er4z0r
IF..: 26 Member - OpaKowalski, *CAT*
FM.: 21 Member - Misti
DotA: >30 Member - Stoffhund.mia, zed

Clanwars:
TFC: 746
TF2: 500
CS: >50
FF.: 24
IF..: 41 Saisons
FM.: 13 Saisons

Ich danke euch allen, Leute. :)
Wäre schön, wenn wir uns Sonntag um 20 Uhr im IRC treffen würden, jmd. nen TFC Server hat und wir ne Runde TFC daddeln. Okay, und wenns nur gemeinsames Public daddeln ist :D
Also? Sonntag 05.12.2010 - 20 Uhr - IRC: #xenomorphs




Guten Rutsch! @ 29.12.2008 by Sigm@
So,
nachdem hier lange keine News mehr von mir gepostet worden sind, will ich mich zum Jahresabschluss nochmal melden :)

Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut ĂĽberstanden und seid nicht zu rund geworden :D
Der Schnee hat ja zu Weihnachten leider noch keinen Einhalt gezogen, aber ich denke im Januar / Februar wird er uns noch beehren. Bis es aber soweit ist, wĂĽnsche ich euch und euren Familien einen guten Rutsch und ein frohes Jahr 2009.

Ich hoffe wir sehen uns kommendes Jahr in alter Frische wieder!

Also kommt gut rein und feiert schön!




8 Jahre ~Xeno-Project~ @ 01.12.2008 by Sigm@
Man glaubt es kaum, wieder ist ein Jahr vergangen und wir sind immer noch aktiv in der Onlineszene. 8 Jahre haben wir nun schon genug Höhen und Tiefen erlebt. 8 Jahre Team Fortress Classic, 1 Jahr Team Fortress 2 / Fortress Forever und DotA. Und 8 Jahre ~Xenos in the House~ LAN-Parties. Dass diese LAN-Parties erfolgreich waren zeigt die Anzahl von ~150 Gästen, die bisher zu einer ~X~ LAN gekommen sind und wohl auch weiterhin kommen werden. Ich bedanke mich hier im Namen aller, dass es momentan super läuft bei ~X~. Bei allen Spielern und bei allen "Abteilungsleitern" ;) (ZoolWay & zuflucht bei TF2, raVen und FLiP.tgc bei FF & nihilism bei DotA)

Also dann, lassen wir die Girls antreten und lasst uns feiern :D



P.S.: Wer Bock hat, wir wollen heut Abend ein wenig ausgelassen auf dem Server ein wenig Fundaddeln machen :)
(TFC)


~Xenos in the House XV~ terminiert @ 08.09.2008 by Sigm@
Und weiter geht's in eine neue Runde ~Xenos in the House~

Vor wenigen Monaten haben wir ja die 14. LAN in Hösbach absolviert, einige unserer Stammgäste hatten leider keine Zeit, wir hoffen, dass sich das diesmal ändert. Also zückt eure Urlaubsscheine schonmal und nehmt euch am 21. - 23. November nichts anderes vor, denn in Fürstenberg wird zur 15. LAN geladen :).

Wie bei allen ~X~ LANs wird es wieder kostenloses FrĂĽhstĂĽck, hoffentlich ein Pokerturnier mit Wanderpokal (Gewinner bisher Rayzor, Elmi und Cewigo), Bratwurstinferno und Duschen geben. Freitag Abend bestellen wir natĂĽrlich wieder Pizza.

In Fürstenberg werden wir wieder Platz für ~40 Personen haben, die an dem schönen Event teilnehmen können.


Hier die Facts:

~Xenos in the House XV~
Wann? 21. – 23. November 2008
Wo? FĂĽrstenberg (Igelstadthalle)
Wieviel? ca. 12,- €
Anzahl? ~40 Personen


Anmeldung auf: http://www.xenomorphs.de/lan

Ich hoffe, dass unser Schlaubi auch zur LAN erscheinen wird und dass wir bis dahin unsere Shirts haben, damit das Drama endlich ein Ende findet.

Die GroĂźe Halle wird uns wie gewohnt als Schlafraum zur VerfĂĽgung stehen und grillen werden wir auch wieder. Ihr solltet also auch Feldbett oder Luftmatratze und Duschklamotten, sowie Ersatzsachen nicht vergessen.

Als Verpflegung gibt es wieder Brötchen am Morgen, Pizza am Abend und ausserdem wird 3 mal gegrillt. (Samstag Mittag, Abend und Sonntag Mittag).

LG
Euer Siggi^ :)


7 Jahre ~Xeno-Project~ @ 01.12.2007 by Sigm@
Wir haben wieder einen Geburtstag zu feiern und einen unglaublichen noch dazu. 7 Jahre ist ~X~ nun schon in der Gamingcommunity unterwegs - 7 Jahre nie länger als 2 Wochen Ruhepause gehabt. Wir sind / waren unter anderem präsent in Counter-Strike, Team Fortress Classic, Team Fortress 2 und Fortress Forever. In all dieser Zeit gab es viele, die großartige Dinge für den Clan geleistet haben, einige möchte ich da gerne einmal hervorheben. Ganz besonders *CAT*, ohne die es ~X~ wohl schon lange nicht mehr geben würde. Zaxi, Misti, zecke, Elmi & besonders Honk, die von Anfang an dabei waren und lange lange durchgehalten haben. Ausserdem Rayzor, Snaky und BikerHorst, die viel für den Clan geleistet haben. Ein dank geht an psy für das hammergeile Video, dass er zum 5. Geburtstag fertiggestellt hat.
Erazor und Invi die lange das CS Team am leben erhalten haben (bis Invi in TFC etwas besseres fand :p). MastaBlasta, der nun ein weiteres Game fĂĽr unsere Familie anfĂĽhrt (momentan vertreten durch Phoenix) und an alle, die jemals fĂĽr das Team gespielt haben und mit denne wir viele Stunden SpaĂź verbracht haben! :)

Ich danke euch fĂĽr 7 wundervolle Jahre, auf das ~X~ noch einige Jahre aktiv in der Spielewelt mitwirken wird! :)

[edit by psy: Bei all den Leuten, die hier großartige Dinge geleistet haben und dort oben genannt worden sind, fehlt eigentlich die Person X (was in unserem Falle ja noch treffender ist): unser Sigm@. Ich weiß nicht ob unsere News ein Zeichen-Limit haben, aber wenn sie eins hätten, würden die Dinge, die Siggi für den Clan geleistet hat, dieses sicher um einiges sprengen. Alleine die Zahl seiner gespielten Matches sagt schon einiges aus: 656! Die 13 bisher veranstalteten LANs (mit Frühstück-Sponsoring! *g*) muss man da natürlich auch erwähnen...und und und etc etc. Auch wenn seine abendlichen Anrufe dem ein oder anderen schon einen Strich durch die Familienplanung gemacht haben (:P), mindert das seine Leistung für den Clan in keinster Weise. In vielen Clans hab ich schon gespielt, aber einen besseren Leader kann man sich nicht wünschen. (auch wenn er mein Jahres-Jubiläum immer verpeilt :>)

Danke Siggi! - auf weitere 7 :)]

~Xeno-Project~



Lichtblick von fast ganz oben @ 27.09.2007 by Sigm@
Seit dem Amoklauf in Erfurt hört man immer wieder die Debatten der Politiker über die sogenannten Killerspiele.
Gerade in ThĂĽringen, Niedersachsen, Bayern und Hessen forderten jetzt erneut die Innenminister ein gesetzliches Verbot Gewalt darbietender Spiele.
Das schlimme daran ist, dass ihre stupiden BegrĂĽndungen fĂĽr ein Verbot von Killerspielen noch nicht mal Hand und FuĂź haben.
Wenn man hohen Politikern dann die Frage stellt, warum man nicht gleich Schützenfeste oder Schießvereine verbietet, bekommt man nur zur Antwort: Das hat Tradition. Das fördert nicht die Gewaltbereitschaft. Leider weiß ich bis heute nicht, auf welche wissenschaftlichen Unstersuchungen ihre Antwort zurück zu führen ist.
Nun gut, davon mal abgesehen, von den Amokläufen vor Erfurt, z.B. der aus 2002 eines 22jährigen in Eiching, der seine zwei ehemaligen Arbeitgeber erschießt, oder der aus 1999 von einem 34jährigen in Bielefeld, der auf Grund eines abgelehnten Heiratsantrag die komplette Familie auslöscht, davon wollen die Politiker gar nichts hören.

Die bösen Killerspiele sind eben an allem Schuld, auch wenn noch andere Faktoren nach den Taten ans Licht gekommen sind.

Klar sind die "Killerspiele" nicht für jede Altersgruppe geeignet. Kleinkinder bekommen aller Wahrscheinlichkeit nach Verhaltensstörungen, da sie gar nicht begreifen können was da um sie geschieht. Sie würden nachts nicht mehr schlafen können und da sie erlebtes immer nachspielen und malen, würde die nächste Zeit sehr anstrengend werden
Aber wir reden bei den "Killerspielspielern" von Jugendlichen / Erwachsenen, die geistig der Norm entsprechend entwickelt sind. Das muss man sich immer wieder vor Augen halten.
Klar gibt es Spieler, denen es noch nicht erlaubt ist zu spielen, aber da muss man sich grundsätzlich die Frage stellen: Wo sind da die Eltern?
Ich zitiere einen Gamer, der an einen Bundestagsabgeordneten gemailt hat:

Erst, wenn die letzte LAN-Party verboten und der letzte PC abgeschaltet ist und das letzte Gewaltspiel auf dem Index steht, werdet ihr feststellen, dass ihr uns doch erziehen mĂĽsst.

Nun ja, kommen wir doch mal wieder zurĂĽck zur Ăśberschrift "Lichtblick von fast ganz oben!"
Auch von der Kirche wurden die bösen Egoshooter immer kritisiert. Jetzt endlich kommt die Wende:



Der Wiesbadener Pfarrer Thomas Hartmann hat sich endlich mal mit dem Thema auseinander gesetzt.
An ihm sollten sich viele Politiker mal ein Beispiel nehmen, denn mehr verlangen wir von ihnen ja auch nicht, als dass sie sich, bevor sie einfach Verbote aussprechen, mit den entsprechenden Materialien beschäftigen und auch für Diskussionen offen sind.

Also kauft das Buch und verschenkt es an alle Kritiker von "Killerspielen", damit auch sie mal eine dritte, objektive Meinung hören und sich vielleicht doch noch mal intensiver mit dem Thema auseinandersetzen.

PS: Am 14.11. wird Pfarrer Hartmann sich im Medienzentrum in Lippstadt in einer Diskussionsrunde mit verschiedenen Politikern und Medienwissenschaftlern zu diesem Thema stellen. Auch der Geschäftsführer Marcus "Headbut" Schade des Börde LAN e.V. wird in dieser Diskusionsrund mitdiskutieren.

Quelle:
Boerde-LAN e.V.


Toooooooooooooooor ! @ 03.12.2005 by Misti
Neuer Monat, neuer Clanmeister.

Im November konnte sich aX!on mit seinem
1. FC Kappa MĂĽlheim im Clanligabetrieb durchsetzen.

Herzlichen GlĂĽckwunsch an das Team und dem Manager :)

NatĂĽrlich haben wir keine Kosten und MĂĽhen gescheut um dem Meister im November eine eigene Urkunde zu ĂĽberreichen ;)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Nun auf auf in den Dezember ... man sagt ja es sollen im Monat 12 vereinzelt Männer mit roten Mänteln und langen Bärten gesichtet werden :D

Links:
FM-Forum


2000 - 2005 - 5 Jahre ~Xeno-Project~ @ 01.12.2005 by Sigm@
Heute vor 5 Jahren war es offiziell soweit. Unter Regie von Ex-Membern des TFC Clans ~Special Force Commando~ wurde das ~Xeno-Project~ gegründet. Seit dem sind 5 wundervolle Jahre vergangen. Gemeinsam sind wir durch Höhen und Tiefen gegangen und aus diesem Grund wollen wir heute Abend ein gemeinsames Match auf dem Forschungslabor wagen. Die Oldies gegen das aktuelle Team, auf den Maps sd2 & vidars.

Happy Birthday ~Xeno-Project~





Umzug eingeleitet @ 23.11.2005 by Sigm@
Hallo.
Wie bereits einige Leute festgestellt haben mĂĽssten, reicht unser momentaner Speicherplatz nicht mehr. Deshalb werden wir unseren Provider wechseln. Ich hoffe das wir mit dem neuen Provider genauso wenig Probleme haben werden wir mit unserem momentan noch aktuellen Provider.

Als dann, leb wohl Freenet, willkommen Netroom :)
Sobald der Umzug vollzogen ist geb ich euch bescheid ;)



Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Icefighter
Fussballmanager



1.Liga Champs
Misti (13)
Misti (12)
Kehl GrashĂĽpfer (11)


2.Liga Champs



©2000-2007 by [~X~]Sigm@