Datum20.01.2002Uhrzeit18:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner r@ts - r@ts
URLhttp://www.rats-clan.de
Server[~X~]Forschungslabor Codename: Area 51 - 195.4.18.124:27015
Maps
chimkey_l
60:220 -
stowaway_l
20:140 -
Differenz- 280
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Darkness
Sigm@
SmallChange
Zaxi
zecke
LordKharn
BarbequeMan
didge
[r@ts]Falkone
[r@ts]Methie
[r@ts]JoKer.si
[r@ts]MeeB
[r@ts]*daHool*
[r@ts]Slim.jfh
[r@ts]-=Vader=-
[r@ts]Zabulus.six
[r@ts]Wingnut
[r@ts]Dalminator
[r@ts]^ghostface^
Ringer: rasendes_meerschweinchen
1.Map chimkey_l - 60:220
100 WAR - Und r@ts wollte uns von vorne rein mehr Caps zulassen als S@W :D - Es ging los - und wir konnten zu begin in der OFF mithalten :) - Das es für unsere DEF gegen die r@ts OFF schlecht aussah war irgendwie klar - der Deutsche EX-Meister machte gehörig Druck ! Unsere Angriffe, meist über Lift wurde meist vom DEF-Ruler Joker abgefangen. Während ghostface (glaub ich) dieses Spiralähnliche Gebilde bewachte :). Wir konnten uns die Flag Satte 6 mal krallen, was auch evtl. daran lag das man unten an der SG relativ leicht vorbei kommt vom Lift her, wenn dort kein Soli is :) *hehe* Na ja 60:220 und wenig geflame aber viel Spass !

 
 
2.Map stowaway_l - 20:140
In stowaway_l drehte sich das ganze Leider etwas - erstens kamen wir recht mühsam durch, was auch am Lift-Demo Dalmi lag und zum anderen war leider die r@ts OFF am "Umgedreht-auf-Gegner-schiessen" :) (sie haben sich aber entschuldigt, auch wenns ned unbedingt so nötig war) - Wir erkämpften uns 3 Flags während r@ts sich 14 schnappten, allerdings wurde der letzte Cap durch die OFF von r@ts verhindert und ein Sniper schoss den Flagrunner kurz vorm Cappoint ab :( - na ja 20:140 für r@ts !!! :)

 
Fazit by Sigm@
100 Wars sind nun absolviert und wir können auf gute wie schlechte Erfahrungen zurückblicken, zum guten halte ich zum einen einige lustige Matches gegen ALK oder J4F und auch gegen die Supergegner TTTC und -=)SF(=- :), aber es gab auch grosse Enttäuschungen (als da waren zum einen eine Niederlage am Anfang gegen TTF oder NarcS, die 3 Niederlagen gegen TR , wobei wir bei einer den Aufstieg in Liga 2 verspielten oder das Spiel gegen G-A-S das sicher eines der Katastrophalsten war.) Aber alles in zähle ich zu den Optimisten und fand die ersten 100 Matches spitze ! So long Siggi - auf die nächsten 100 (hoffentlich) *g*

 
chimkey_lstowaway_l



Matchhistory gegen r@ts
Friendly
13.03.2008
cp_well
3:7


Friendly
28.02.2008
cp_well
3:0
cp_gravelpit
5:6

GTFL
09.11.2003
2fort
0:260
rock2_rc
23:72

GTFL-Cup
06.07.2003
ss_nyx_l
0:80
zutalors
70:260

Friendly
20.01.2002
chimkey_l
60:220
stowaway_l
20:140


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan