Datum24.01.2002Uhrzeit20:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner ~X~ CS - Xeno-Project CS-Squad
URLhttp://www.xenoproject.org/cstrike/second.html
Server[~X~]Forschungslabor Codename: Area 51 - 195.4.18.124:27015
Maps
2fort
250:30 -
well
180:90 -
Differenz+ 310
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Misti
QuetschW@lze
Sigm@
Zaxi
LordKharn
[~X~]Inv@Der
[~X~]Darkslayer
[~X~]Hellspawn
[~X~]Captain-@
[~X~]SpOoky
[~X~]gugi
[~X~]Killer187
sFd^er4z0r
~]E[~Phantom
[SMS]K-E-N-N-Y
1.Map 2fort - 250:30
Heute war also das Abschiedsmatch für den scheidenden CS Leader Inv@der der jetzt nur noch ein inaktives CS Member ist und sich mehr auf TFC beim Clan ~Electronical~ konzentrieren will. Nachdem wir also brav CounterStrike gespielt hatten ging es auf 2fort gegen unsere netten CS ler los :) - allerdings wurden die CS - Reigen nach und nach kleiner :( bei uns war die Capfrequenz recht hoch während sich die CS ler abmühten oder sich einen Sniperkampf mit BarbequeMan lieferten - *CAT* ging mit in die Offense bekam allerdings keine Flag ab... alles Frauenhasser :p - tja hat se halt Pech gehabt ! *g*

 
 
2.Map well - 180:90
In well war von den CS ler eigentlich fast nix mehr übrig geblieben den nach und nach Droppte wer - also wurde mit 4 gegen 6 weitergespielt, da auch bei TFC 2 Leute gingen und FoX+ dafür als Ringer reinkam und Sigm@ für die CS ler spielte :). So hies es also erstmal alle CS Offler gegen 4 X - Defler. hm irgendwie brachte das zwar auch a bisserl was aber einer muss ja DEF machen, oder DEF inner Gegnerbase, dachten sich die CS ler und bauten eine SG auf unserem Mitteldeck, die Siggi aber gleich wieder zerschoss, da er eh Farbenblind ist und bald zu den Rentnern ins Altersheim abgeschoben wird - Da unsere Caps sich weiter erhöhten, die der CS ler aber nicht so schnell, stellte Inv@der seine Flag in seiner base wieder auf - das war ne Rechte Freude für FoX+. Scholle hatte die Gegner sogar so lieb das er sie ned mal aus dem Resupp lassen wollte und vermiente jene, aber Siggi holte ihn dann von den 4 Bags, eigentlich wollte er ja nur Stabhochsprung für die alljährlichen Renterfestspiele üben... na ja - dann auf einmal... was los wir holen kaum noch Caps... FoX+ und Scholle durften sich auch einmal gegen Inv@Der und Sigm@ beweisen und na ja ich darf mal sagen es war recht schwer für die 2 ... FoX+ schrie am Spies wenn er mal vom Lift geschossen wurde und Scholle kam meist ned mal soweit :p na ja 180:90 in nem coolen Match ! :)

 
Fazit by Sigm@
Ich glaub das uns die CS heute mal beschimpft haben (Zitat von GS-CS lern: Boah du Cheater hast ne Gun mit Aimbot !!!) *g* Na ja - wurde zwar zum Schluss etwas langweilig 4 gegen 5 zu spielen (das sind mehr CS War Zustände) aber irgendwie wars insgesamt recht Funny :). So Darkslayer und nu herrsche mal über das CS-Squad :D

 
2fortwell



Matchhistory gegen Xeno-Project CS-Squad
Friendly
24.01.2002
2fort
250:30
well
180:90


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan