Datum16.11.2008Uhrzeit20:30h CETMatchtypeNHTFCL
Gegner ~{G}~ - Team Gamma
URLhttp://ohm.clanintern.de
Server#Noobi-Heaven II *NHTFCL*
212.187.209.53:27015
Maps
haste
230:40 -
vidars
200:30 -
Differenz+ 360
Unsere SpielerGegner Spieler
Honk
KaraS
Sigm@
Suri
~{G}~knoedlibocz
~{G}~joker_ch
~{G}~JuL!aN_JuE
~{G}~Cosimo
[OHM]Free$y^
Einleitung (Vorwort):
Heute sollte es also gegen Team Gamma, das zweite Team vom Project Omega, gehen. Als Maps standen haste, häh?, und das unserseits beliebte Vidars Niflheim auf der Tagesordnung.

 
1.Map haste - 230:40
haste, eine Map, wie wir sie tagtäglich spielen. Klein, schnell zur Flagge zu kommen, 100x trainiert. Ne Moment, einmal kurz vorm Spiel angeschaut. :D Nunja, kein großes Problem für uns, da sich Team Gamma hier als, für uns, dankbarer Gegner herausstellte. In der Defense hielten wir mit einer 3 Soldier/1 Demo Defense die Gammas häufig vom Cappen ab. Ich muss es den Settings hoch anrechnen, dass FF off war, befürworte dies aber trotzdem nicht, denn ansonsten wären Suri und die anderen beiden mehr als einmal von mir in die ewigen Jagdgründe geblasen worden. Gamma hatte ernsthaft Probleme unsere Security zu aktivieren, waren Suri und ich erstmal auf Position. In der Offense hatten wir keine Probleme gegen die Gammas. Die Security war dauerhaft down und die Flagge die meiste Zeit in Bewegung. Endstand hier: 230-40

 
 
2.Map vidars - 200:30
Vidars, endlich mal wieder auf der coolen Eismap. Sehr sehr geil designed und mit vielen Ideen behaftet. :) In der Offense lief es ebenso problemlos, wie auf haste. Wir flogen den Gamma's nur so um die Ohren und hatten manchmal auch das Glück, dass sie uns einfach übersahen (Honk im Flaggenturm und auch joker stand im Flaggenturm direkt vor mir... :D). Lustig war auch, das KaraS erstmal durch unsere ganze Base gerannt ist, ehe er wusste, wo der Cappoint war. In der Defense lief es auch recht gut. Siggi HW im Turm, Honk Engineer, KaraS und Suri Soldier. KaraS durfte allerdings erstmal pausieren, da Cosimo sich verabschiedet hatte. Für ihn kam nach 5 Minuten Free$y ins Spiel und KaraS schlief gleich erstmal 2 Minuten weiter. Danach liessen wir dann nichts mehr anbrennen und die Gammas kamen nur noch sporadisch zu Touches. Endstand hier: 200-30

 
Fazit by Sigm@
Was ich nicht so ganz verstehe, wieso wählen die Teams gegen uns so offene Maps? Wir haben ne gute Offense und auf Maps, wo man viel Cappen kann... naja. Müssen die Teams selbst wissen =) Danke an die Omegas/Gammas für das faire Spielchen und weiterhin viel Erfolg in der Liga. Das kommt noch! :]

 
hastevidars



Matchhistory gegen Team Gamma
NHTFCL
16.11.2008
haste
230:40
vidars
200:30


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan