Datum26.02.2002Uhrzeit0:00h CETMatchtypeESpL
Gegner NVA - New Vaccination Army
URLhttp://www.nva-clan.de
Server[CUTE]`s Sandkasten- 195.4.18.141:27015
Maps
bases_r2
60:205 -
stowaway_l
20:110 -
Differenz- 235
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Darkness
Elmi
Maddy
Sigm@
Zaxi
zecke
Jolt
[NVA]Riipa
[NVA]Jo3m
[NVA]Ghandi
[NVA]shira
[NVA]rahvin
[NVA]Spaceman
[NVA]shorty
[NVA]OhGott
[NVA]Stoffhund.mia
[NVA]PathfindeR
1.Map bases_r2 - 60:205
Heute galts also wieder einen 1.Ligisten zu demotivieren und so begaben wir uns aus Neutrale Gelände von CUTE ;). Beide Offensivreihen konnten aus ihrem Scoutrush leider nichts herrauschlagen, ausser wir die Erkenntnis ohne SG gehts auch *g* So stellte uns NVA einen HW (leider heute ned im Ballettrock) oben an die Flagramp. Es war recht schwer durch den "geheimen" Gang anzugreifen, weil Riipa dort gut aufpasste :). Na ja - was mich wunderte - wir konnten dank zecke in Führung gehen, der den NVA Computer zu sprengen vermochte ;) - leider holte NVA dann die erste Flagge bei uns raus - was wir mit einem 10er Cap ausglichen. Allerdings schaffte es die NVA in Folge mehr Caps bei uns rauszuholen als wir vermochten - leider schafften sie es auch ein Flag zu returnen die wir schon an der unteren Rampe hatten :( schade drum. Na ja :). Erste Halbzeit hatte ich mir schlimmer vorgestellt, zumal wir *CAT* für ca. 4 min. nicht in der DEF hatten und somit nur 3 DEF ler da standen die sich aber wacker hielten. Am Ende wars ein 60:205

 
 
2.Map stowaway_l - 20:110
hm.... bases_r2 zu Ende und nu mal mit anderem Setup gestartet als sonst immer. wir konnten NVA anfangs wieder ne weile hinhalten, ehe der erste Cap kam. Aber eine Chance zu gewinnen erübrigte sich, da NVA nun auch mit Frauenpower arbeitet und dazu noch mit hessischer Frauenpower *g* -->Welcome shira<--- =}. Na ja allerdings bin ich ihr ned so oft über den weg gelaufen, da wir eher primär Stoffhund und Riipa angriffen und unsmit unseren Engis den Weg freikämpften. Am Ende hats für 2 Flags unsererseits gereicht und für 11 für NVA.

 
Fazit by Sigm@
War meiner Meinung nach ein Klasse Spiel. Kein Flamen, wenig BT (diesmal denke ich hamm se ehr die Flagge beschützt *g*) - war ein netter Abend mit der NVA ;).

 
bases_r2stowaway_l



Matchhistory gegen New Vaccination Army
Friendly
23.11.2004
shutdown2
110:20
stowaway_r
150:50

ESpL
26.02.2002
bases_r2
60:205
stowaway_l
20:110


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan