Datum31.03.2002Uhrzeit20:00h CETMatchtypeGTFL
Gegner e^ - Electronical
URLhttp://www.electronical.net
Server[~X~]Forschungslabor Codename: Area 51 - 195.4.18.124:27015
Maps
shutdown_l
80:20 -
bases_r2
180:105 -
Differenz+ 135
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Elmi
Honk
Darkness
Misti
QuetschW@lze
Sigm@
zecke
Jolt
e^Inv@Der
e^Zet0r
e^Abaddon
e^Zergling
e^Abomb.DO
e^Hellspawn.SG1
e^Lucky
e^spawn.DO
1.Map shutdown_l - 80:20
So, Invi und ich waren also bis heute auf der [-BoD-]Lan und ebenfalls am heutigen Abend sollte sich im Spiel ~X~ vs e^ entscheiden, inwiefern ~X~ noch Aufstiegschancen hat. Wir gingen an die Sache, das e^ mit einer der Aufstiegsaspiranten ist und natürlich nicht zu unterschätzen ! Los ging es auf der Defending Map shutdown_l, der Hausmap der Elektriker. Beide rushes konnten erstmal gestoppt werden, wobei einer von e^ doch durchschlüpfte und unsere Security zu Fall brachte. Allerdings konnten wir fast zeitgleich den Strom in der Elektroniker-Hauptzentrale abstellen. Mit gekonnten concs und endlich mal einem schnellen coordinierten Angriff gelang es uns gleich 2 mal die Flag aus der gegnerischen Base zu holen. Electronical verkürzte auf 20:10 und wir dachten... oha. Jedoch stand unsere Defense felsenfest und die Offense lief coordiniert gegen die Defense von e^ an. Wir konnten die Sec recht oft down machen und uns weitere 6 Flags grabschen und damit unseren ersten Sieg auf Shutdown_l mit 80:20 einfahren.

 
 
2.Map bases_r2 - 180:105
Noch war nichts entscheiden, denn mit einer guten Offense kann man einen 60 Punkte Vorsprung auf der Map leicht aufholen. e^ schaffte es zu begin der Map zweilmal unsere Flag zu cappen, während wir diesmal nachziehen mussten (gegen TTTC hatten wir schonmal einen 30:0 Rückstand aufholen müssen). Und somit gingen unsere Spammdemos und Spys auf die Gegnerische Defense los und wir konnten nach einigen Minuten eine 60:30 Führung erkämpfen. Es war recht Spannend. wir legten weiterhin vor une Electronical zog gekonnt nach. Es kam sogar wieder zum 90:90 Gleichstand. Unsere Offense nam sich dann ein Herz und gelang erneut mit mehreren Caps in Führung und nachdem unsere Defense umgestellt hatte, ging auch nur noch eine Flag raus. Am Ende wars ein recht klares 180:105 auf bases_r2

 
Fazit by Sigm@
Wir sind mit frischem Mut in dieses Spiel gegangen, gefördert aus dem Selbstvertrauen der letzten Spiele und einer guten LAN (Sigm@). Eigentlicht dachten wir, das es uns eine Klatsche versetzen würde, doch unsere Offense und Defense leisteten prächtige Arbeit. Electronical hat das Spiel sehr spannend gestaltet und wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg in der GTFL ! Schade das man eure Berüchtigte Off (HW *g*) ned zu sehen bekam, wäre evtl. Intressant geworden =) - So Long Siggi

 
shutdown_lbases_r2



Matchhistory gegen Electronical
Friendly
13.10.2002
stowaway_r
30:200
warpath
0:30

GTFL
26.06.2002
cz2
87:179
stowaway_l
100:120

GTFL
23.06.2002
2fort
60:70
well
0:10

GTFL
31.03.2002
shutdown_l
80:20
bases_r2
180:105

Friendly
01.11.2001
2fort
150:60
well
30:40


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan