Datum25.07.2010Uhrzeit20:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner OHM - Project Omega
URLhttp://www.clan-omega.de
ServerXeno Forschungsstation by gameserver.gamed.de
85.114.154.104:27015
Maps
openfire_lg
110:100 -
stowaway_r
150:0 -
Differenz+ 160
Unsere SpielerGegner Spieler
BikerHorst
DjPromise
KaraS
LordKharn
raVenle
Rayzor
Sigm@
Snaky
Suri
Riipa
[OHM]Free$y
[OHM]crazy]qS[
[OHM]flesh
[OHM]JuLiaN
[OHM]joker_ch
[OHM]Matze
[OHM]Odin
AoN.darkje
Einleitung (Vorwort):
Es sollte also mal wieder ein Clanwar gespielt werden. Und unser Gegner war kein geringerer als die Jungs vom Project Omega, das leider mittlerweile auch nicht mehr aktiv spielt. Wir sammelten also Mann und Maus zusammen und konnten insgesamt sogar 11 Leute an den Start bringen. :)

 
1.Map openfire_lg - 110:100
Wir begannen mit der Mapwahl vom Project Omega, openfire_lowgrens. Wie schon beim letzten Mal gegen ALK, wählten wir ein 4er Def-Setup. raVen übernahm den Engipart, ich gab den HW und die Veteranen Riipa und LordKharn sorgten am Schalter für gute Action. In Der Offense vertraten uns BikerHorst, Suri, DjPromise und KaraS, der für Rayzor eingesprungen war. Es ging mal wieder "gut" los für uns. Schnell ging OHM durch Caps von Ringer darkje und crazy in Führung. Die Omegas hatten eine 3er Off gewählt und auf ihre starken Offler gesetzt, was bisher gut funktionierte. Schnell lagen wir mit 0-2 in Rückstand. Doch dann stabilisierte sich unsere Def und unsere Offense konnte auch einige Flaggen holen. Es war ein munteres hin und her. Bis zum 5 Cap konnte OHM immer mindestens in Führung bleiben, doch dann konnten wir ein paar Flags returnen und gingen dann in Führung. Am Ende reichte es zum knappen 11-10 Sieg für uns :) Stats von openfire_lowgrens

 
 
2.Map stowaway_r - 150:0
Danach kam unsere Mapwahl, unsere allseits beliebte Map stowaway_r. Wir wechselten in der Defense 2 mal durch. Snaky kam für raVen ins Spiel und KaraS besetzte die Position von Riipa, der für Rayzor nun in den Specmodus wechselte. Wir taten uns zu Beginn schwer, die gut stehende Def der Omegas zu durchdringen. Ebenso ging es allerdings auch der Omega Offense, die sich oftmals an Kharn oder mir verbiss. Und wenn dann doch wer durchkam, waren KaraS und Snaky auf dem Posten. Lediglich einige Flagtouches konnten die Omegas bewerkstelligen. In der Offense konnten wir dann auch kontinuierlich Flaggen entführen und einen sicheren 15-0 Sieg rausspielen. Stats von stowaway_r

 
Fazit by Sigm@
War schön, endlich mal wieder TFC zu spielen, vor allem mit so vielen alten Gesichtern. Das wir openfire gewinnen, hätte ich Anfangs gar nicht gedacht, auf stow war ich mir relativ sicher. Denn dort sind wir ein recht eingespieltes Team. Ich hoffe, dass es den Omegas, trotz stow, Spaß gemacht hat und hoffe ebenfalls, dass wir bald mal wieder aufeinander treffen :)

 
openfire_lgstowaway_r



Matchhistory gegen Project Omega
Friendly
25.07.2010
openfire_lg
110:100
stowaway_r
150:0

NHTFCL
24.05.2009
openfire_lg
40:140
rock2
0:0

Friendly
22.03.2009
shutdown2
60:30
openfire_lg
90:80
bases2k3
100:0
NHTFCL
30.11.2008
2fort
70:10
schtop
100:50

Friendly
19.10.2008
bases_r2
275:50
openfire_lg
170:80

Friendly
20.07.2008
openfire_lg
180:100
well
160:60

Friendly
02.03.2008
alchimy_l2
170:10
raiden3
140:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan