Datum22.04.2001Uhrzeit20:00h CETMatchtypeGTFL
Gegner JBD - Joined Beynond Darkness
URLhttp://www.beyond-darkness.de
Server[JBD] The Darkness
Maps
2fort
50:10 -
monkey_l
10:40 -
Differenz+ 10
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Misti
Sigm@
SmallChange
senti
NBK
MastaBlasta
st4h
[JBD]TC
[JBD]Jhary
[JBD]Tazer
[JBD]FES
[JBD]Dread
[JBD]CitizenX
[JBD]Kespa
[JBD]Neith
1.Map 2fort - 50:10
Und wieder gings fast Pünktlich los :) - nur das es heute kein Funmatch war sondern ein GTFLWar gegen JBD - der Fusion aus JJW und BiD. Wir hatten 2fort gewählt der Gegner monkey_l. Mit einem 4DEF 4Off Setup begannen wir also 2fort. Und das coolste war es lief ungewohnt gut - Masta war heute zum ersten mal in der DEF tätig. CAT, Mister_X und Petrus standen mit ihm in der DEF wie eine eins und konnten mehrere Caps verhindern. Senti, Sigm@, NBK und SmallChange beteiligten sich in der Offense und holten 5 Caps raus. 50:10 war der Endstand auf 2fort.

 
 
2.Map monkey_l - 10:40
Monkey_l - gut das wollten ma möglichst über die runden bekommen und spielten mit einer 5er DEF - Klappte zu beginn auch recht gut und JBD schaffte es nur mühsam Caps zu ergattern - allerdings kamen sie gefährlich nahe an den Ausgleich, den sie auch hatten. Zum Glück konnte Mister_X einen von NBK herbeigeholten Cap verwerten - dann spielten wir mit einer ziemlichen predef und versuchten alles aufzuhalten was uns vor die Füsse kam - was zum glück auch reichte *puh* 10:40 hier !

 
Fazit by Sigm@
Knapper gings fast nimmer - ok avanti war knapper :) - aber na ja - nach dem Ausgleich von JBD konnten ma glücklicherweise noch einmal Cappen und damit den Sieg doch beschliessen. Ich danke JBD nomma das sie uns den Server kurz vorher zur Verfügung gestellt haben um zu üben. Weiterhin viel Glück noch in der GTFL !

 
2fortmonkey_l



Matchhistory gegen Joined Beynond Darkness
GTFL
04.03.2002
bases_r2
75:115
monkey_l
0:10

GTFL
22.04.2001
2fort
50:10
monkey_l
10:40


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan