Datum05.09.2002Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner pS - primary Suspect
URLhttp://www.primary-suspect.eu
Server[~X~]Forschungslabor Codename: Area 51 - 195.4.18.124:27015
Maps
chimkey_l
110:50 -
stowaway_r
50:20 -
Differenz+ 90
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Abrichte
Honk
Leviathan
Sigm@
Gonzo
DaCommander
[pS]Optical
[pS]Paeterman
[pS]Gauss
[pS]C3R4N0.lol
[pS]ycho
[pS]Gandhi.wbef
[pS]Nervous.k-a
[EMC]sAt.
Ringer: e^Inv@Der
1.Map chimkey_l - 110:50
Soso heute sollte es also wieder mal gegen die Soldaten des primary Suspects gehen, ein recht neuer Clan, wenn ich das mal so sagen darf :) - ned ok - dann ned :p. Also wir starteten auf dem pS Server und begannen recht gut, so das wir mit 10:0 schnell die erste Flagge in unsere Kuschelecke bringen konnten (*CAT* brauch doch ne weiche Decke ;). Allerdings klaute die ein pS'ler gleich wieder - sowas... na ja es ging weiter bis ...... LAGGGGG..... es 40:40 unendschieden stand, da schien dann des Gegner kommunikation zu streiken, wie wir nachher erfuhren. DaCom schlich sich als weiblich getarnte Tunte mal schnell in den Keller, zerstörte Paets Spielzeug und schliech sich mit *CAT*'s nächster Opfergabe heimlich aus dem Keller ;). Am Ende konnten wir *CAT* recht gut eindecken und hatten 6 Bettlacken mehr ergattert als pS zurückbringen konnte. (Kommentar zum Endscreen: Fire in the Hole) :D

 
 
2.Map stowaway_r - 50:20
Openfire ... oft gerult und doch verloren - na ja gerult hamma zwar auch ned aber verloren ;). Nach Dauertrain auf der Map (unsere Offler waren es leid) gings heute an die erste Generalprobe. Doch bevor es losging wecheselten wir den Server und gingen im Forschungslabor auf unsere Positionen - die Wissenschafftler in den blauen kitteln waren auch hier wieder eiffrig am werkeln. Invi & Levi hielten den Gang & Schalter dicht, während Gonzo gemütlich am Sniperdeck ausschau hielt. *CAT* & der digge Siggi kümmerten sich um die Flag ;). Der Rush war irgendwie zu schnell für unseren Dicken und die Flag zog davon - 10:0 für pS diesmal ;) - Doch wer 1:0 führt der stehts verliert - ach alles gequatsche... Invi und Levi rulten weiter am Schalter ... dann kam die Zeit der Offense die 2 Caps rausholte und uns damit in Führung brachte - die Abwehrsystem stabilisierten sich auf unseren Seiten, als [pS]ycho für den Rest des Matches droppte idelte Abrichte. Einmal noch schafften die pS Wissenschafftler die Flag rauszuholen, war auch kein Prob, da Sigm@ etwas langweilig war hatte er angefangen zu Telefonieren :D. Na ja am Ende hatten wir wieder 3 Kleider mehr die wir *CAT* zu anprobe gaben :)

 
Fazit by Sigm@
Sehr spannendes Game - danke an pS und ich will ned wissen was gewesen wäre wenn TS ned ausgefallen wäre :D - na ja war echt cool. Die Moral von der Geschicht ? - Blau macht Glücklich (mal wieder) ;) !

 
chimkey_lstowaway_r



Matchhistory gegen primary Suspect
Friendly
09.12.2003
2fort
30:140
schtop
80:160

Friendly
08.04.2003
monkey_l
30:50
chimkey_l
90:80

GTFL
01.12.2002
shutdown2
90:50
chimkey_l
70:60

Friendly
05.09.2002
chimkey_l
110:50
stowaway_r
50:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan