Datum20.02.2003Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner {TLM} - The Lynch Mob
URLhttp://www.tlm-clan.net/
Server[~X~]Forschungslabor Codename: Area 51 - 195.4.18.124:27019
Maps
openfire_l
30:50 -
roasted_l
10:30 -
Differenz- 40
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Honk
Leviathan
daPope
Sigm@
StyX
Zaxi
zecke
Hyperion
{TLM} - Cosen
{TLM} - Par
{TLM} - Myst1k4l
{TLM} - Roadrunner
{TLM} - price
{TLM} - ToBBie
{TLM} - NosFeRatu
{TLM} - The Extreme
1.Map openfire_l - 30:50
Kein Bericht vorhanden !

 
 
2.Map roasted_l - 10:30
So, erste Halbzeit durft ich ned spielen, weil ich zu spät war und zweite Halbzeit ... nun ja ich war zumindest da ;) Es ging wohl so los wie auf openfire_l, {TLM} war uns nicht wirklich überlegen, sie spammten nur besser und hatten eine DEF Taktik mit der wir nicht wirklich gerechnet hatten, nämlich 2 SG`s im FR, dazu noch schön die 3 Standardsoli`s und fertig war das Abwehrbollwerk. Wir griffen mit 4 Mann an und trotz verschiedener Varianten, kamen wir sichtlich wenig zum Ziel, das lag wohl auch dran, das {TLM} fast jedes mal wenn wir die SG platt bekamen, sie sie an einer anderen Stelle wieder aufbauten als wir vermuteten... na ja - TLM ging schnell mit 0:20 in Führung und unser Cap brauchte schon ne Zeit ;) - Als wir ihn dann hatten, fing TLM damit an unser Resupp mit Spygrens zuzuspammen, wir konterten geschwind und zecke macht OFF-Demo. Kaum war die erste Mirv im Reuspp explodiert kamen schon die ersten bösen Worte: Stop spamming our Resupp und bla bla bla... da TLM ned aufhörte hamm mir auch weiter munter mitgemacht und kamen immer besser ins Spiel. Es stand echt superlange 10:30 und wir hatten klar die besseren Chancen - wäre die Map länger gewesen, die Zeit hätte für uns gespielt ;)

 
Fazit by Sigm@
Wir bleiben unserer Welle treu. Mal auf, dann wieder ab usw. d.h. das wir Sonntag besser gewinnen sollten - ansonsten hamm wir atm. irgendwie Pech mit ausländischen Gegnern irgendwie gewinnen wir nicht mehr :( - gg {TLM}

 
openfire_lroasted_l



Matchhistory gegen The Lynch Mob
Friendly
20.02.2003
openfire_l
30:50
roasted_l
10:30


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan