Datum16.03.2003Uhrzeit20:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner CU - Crowbars United
URLhttp://www.crowbars-united.de
Server[~X~]Forschungslabor Codename: Area 51 - 195.4.18.124:27019
Maps
vidars
180:170 -
shutdown2
90:0 -
Differenz+ 100
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
daPope
Elmi
Misti
Sigm@
StyX
Zaxi
Hyperion
QuiGon
[CU]Stav
[CU]WatchYaHead
[CU]sc0pe
[CU]aPo
[CU]p00ky
[CU]Torricelli
[CU]MacatY
[CU]Ali
1.Map vidars - 180:170
So so, heute sollte es also gegen -=)SF*2(=- auf spassigen Maps gehen - möp - denkste, denn UncleMaxx hatte zwar den War mit uns klar gemacht, aber Grayson hatte auch einen War mit TNG abgesprochen. OK ok waren wir mal wieder die leidtragenden, also suchte ich einen Gegner der bescheuert genug war die schönen Maps vidars, avanti & shrinkedtfc gegen uns zu zocken. Doch keiner hatte Zeit oder Lust. Keiner ? Nein ! Die unbeugsamen Vereinten Brechstangen waren bereit den Kampf gegen uns aufzunehmen. Jedoch nur auch vidars & sd2 ! Ok - also 21 Uhr fangen ma so ca. an - denn erstmal mussten einige die Map vidars laden :>, besonders viele CU`ler. Dann gings los und ich sagte vorher noch: Wartet die Flag brauch eh a bisserl bis sie returned. Nein ! sie wollten nicht auf mich hören und daPope und QuiGon rannten wie die Lemminge in den Flagroom ohne die Flagge gesehen zu haben :p - doch wir konnten trotzdem den ersten vollgesifften Lappen stehlen - die Crowbars hatten, nach einigen Orientierungsschwierigkeiten auch den Flagroom gefunden und bedienten sich wie hungrige Bestien an einen vollgedeckten Tisch. Zu meiner grossen Verwunderung konnten wir immer mit mindestens 1 Cap in Führung bleiben. Am Ende hies es damit dann auch 180:170 für uns, die auf vidars Erfahrenen :D

 
 
2.Map shutdown2 - 90:0
So jetzt die "ernste" Map auf der Hyperion für Zaxi kam. Wir hatten heute mit einer neuen Angriffstrategie agiert und wollten alle dem p00ky mal zeigen wo der Hammer hängt: Du gehst da hinten durch die Reihe, dann biegste Rechts ab, beim Regal mit den Gurken, dann links und gegenüber von den Möhren hängt der Hammer an der Wand. Und jenen griff sich p00ky erstmal um uns ein ums andere mal eins über die Rübe zu geben....scheiss Gemüse :p Auch hier konnten wir wieder in Führung gehen, was mich um so mehr verwunderte, wo wir doch letztens sd2 gegen CU mit 20:100 verloren. Aber CU neue Leute, ~X~ neue Leute und schon sassen wir mit ARD & ZDF in der ersten Reihe (???). Flag um Flag wurde aus dem CU Flagroom entwendet, während unsere Defense sich mit der CU Offense (und uns) rumschlagen durfte :p - Irgendwann mitten im War hies es dann - Sigm@: Ey was schiesst du mich ab sc0pe ?
sc0pe: Sorry tut mir leid, wie kann ich das wieder gut machen ?
Sigm@: SEX !!!
sc0pe: Ok, Siggi kommst du mit zum Zug ?
Sigm@: Zug ? Aso - ok ? (Ich dachte wir 2 wollten Extrem-ins-Loch-Springing machen ?!)
sc0pe: Komm schon !
Sigm@: *ACH DER ZUG !!!!*
Na ja wir gingen dann runter zum Zug (im Keller der :p), Brett-Def Soli & Off Medic - auf den Zug druff und Lokomotivfürher sc0pe gab richtig Gas, bald fragte sich p00ky wo denn seine Brettunterstützung war....
sc0pe: Bin mit Siggi Zug fahren !
daPope: Ich will auch !
Na ja, daPope kam da runter, stellte sich auf die Schienen, Siggi kam mit dem zweiten Zug angerauscht und *blatsch* war der Pope pladd :p - na ja dann gings wieder weiter und wir holen weiter Flags raus - am Ende wars ein 90:0 für uns ;)

 
Fazit by Sigm@
Ich danke CU nomma vielmals für den coolen Abend - ich muss sagen es hatte echt Spaß gemacht - wobei ich daran noch ned mal geglaubt hatte, nachdem -=)SF*2(=- abgesagt hatte - das 2 sehr coole Game gegen CU - wie immer wieder gerne ;)
Edit :Nach dem Spiel meinte WatchYaHead noch folgendes: watch|afk: Das war endlich mal wieder ein Ergebnis wie in alten Zeiten, ned immer dieses 10:20 oder so.
X|Sigma: Dann hätten ma shrinkedtfc spielen müssen. Das hamm gegen TTL gespielt. Endstand 320:310 watch|afk: hehe - dann spielen wir die nächstes mal, wann habt ihr Zeit ? Sonntag ? ;)
(ungefähr so waren die Wortlaute im IRC & im Spiel ! ;)

 
vidarsshutdown2



Matchhistory gegen Crowbars United
GTFL-Cup
07.11.2004
rock2
15:15
bases_r2
110:30

Friendly
16.03.2003
vidars
180:170
shutdown2
90:0

Friendly
17.09.2002
shutdown2
20:100
chimkey_l
20:140

Friendly
12.05.2002
chimkey_l
30:70
well
10:0


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan