Datum23.05.2001Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner GTB - German Trouble Bunnys
URLhttp://www.gtbclan.de
Server[GTB]Friedhof der Kuscheltiere
Maps
monkey_l
10:10 -
avanti
156:134 -
Differenz+ 22
Unsere SpielerGegner Spieler
Honk
Sigm@
*CAT*
Dune
Zaxi
Toschy
[GTB]DjMy$tique
[GTB]Kampfferkel
[GTB]zecke
[GTB]-o)Apocalypse(o-
|=BTS=|Xhosia
IB|Zipfel
*ringing*wurstissda
[cc]Mcihi
Ringer: -rX-DjPromise
1.Map monkey_l - 10:10
Funmatch gegen GTB stand an - es ging fast pünktlich los. DjPromise stand uns als Ringer zur Seite, da GTB doch 7 zusammen bekommen hatte. Er war es auch der den ersten und einzigen Cap für uns machte. Wir hätten auch öfter cappen können - aber war halt ned drin :(. Unsere Flagge war eigentlich relativ ungefährdet. Dank BC konnte sich unsere DEF relativ schnell auf die Gegner einstellen. Allerdings schafften sie es doch nach dem Toschy abgezogen is weil ihn einer der Ringer beleidigte - er war zwar auch ned unschuldig - hätte man aber anderes Regeln können. So gings 10:10 aus.

 
 
2.Map avanti - 156:134
Jo - mit avanti gings nach einer 10 min. Verzögerung weiter, da GTB nene neuen Ringer brauchte. Dj ringte die 2 Halbzeit dann für GTB. Avanti hatten wir schon gegen ALK gut gespielt uns so langsam wird die Map immer glücklicher für uns :) - vielleicht mache ich die map mal gegen SQW klar :) - Jo unsere DEF konnte lange den dritten Punkt halten. Und auch die Kirche hielt gut :) - so das wir am Ende verdient mit 156:134 den Sieg auf dieser Map errungen.

 
Fazit by Sigm@
Der Friendly/Funwar war echt geil :) - avanti hat mal wieder Spass gemacht. Wir haben sogar noch eine dritte Map 4 on 4 gespielt danach - aber wie gesagt es hat Spass gemacht und das is das wichtigste :)

 
monkey_lavanti



Matchhistory gegen German Trouble Bunnys
Friendly
13.10.2002
stowaway_r
190:0
chimkey_l
170:40

Friendly
26.09.2001
bases_r2
235:20
openfire_l
80:40

Friendly
23.05.2001
monkey_l
10:10
avanti
156:134

Friendly
19.01.2001
badlands
30:30
2fort
150:80


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan