Datum12.06.2003Uhrzeit21:00h CETMatchtypeGTFL-Cup
Gegner conc - crazy old `n` crispy
URLhttp://www.conc-clan.de
Server[~X~]Forschungslabor Codename: Area 51
195.4.18.124:27019
Maps
breach_l
60:10 -
vidar2
90:70 -
Differenz+ 70
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
heLLrazoR
Leviathan
Sigm@
Sonique
StyX
Zaxi
Rayzor
QuiGon
[conc]Musashi
[conc]Angi*ofc
[conc]Spookie
[conc]_MAD_.TBS
[conc]Docolero
[conc]2WO
[conc]OrangeBud.TEG-V
[conc-T]Stalker
1.Map breach_l - 60:10
So, es war also mal wieder GTFL angesagt und wir fingen mit dem Clan an, mit dem wir die GTFL V abgeschlossen hatten. conc! Das die alten Damen und Herren Heimrecht hatten, durften sie auch bestimmen welche Maps es zu spielen galt. breach_l und vidar2 verkündete Angi mir freudestrahlend. Mein erster Eindruck: O H M E I N G O T T !!! Aber egal - kann man nix dran ändern machen wir das beste draus - alle Offler in die Höhle des Jedimeisters geschickt und getraint. Raus kamen total gestresste Medics und Scouts. Der grosse Abend kam immer näher und die Spannung wuchs - Siggi spammte überall Werbung für das "grosse" Spiel ins ICQ ;)

conc hatte gerade die Serverdaten erhalten und unsere Leute waren schon auf den Server um *CAT*`s SG und Qui`s Rocketlauncher anzuwärmen ;) Nach kurzen TS Probs war auch conc bereit das Match ihres Lebens (ist das ned fast jedes Spiel so?) zu bestreiten. Mit unserem Scoutrush kamen wir nicht allzuweit, aber schon der zweite Angriff machte die Sec down. kurz mal Spookie abgelenkt und dann _MAD_`s SG zerballert. YEAH Flagtouch (gut das war ein paar mins nach dem 2.Angriff) Und nach mühseligen vortragen, bekamen wir die Flag an unserer Def vorbei zum Cappoint. Aber auch conc war nicht untätig und glich nur kurz danach aus. Es war ein spannendes, nervenaufreibendes Spiel, bei dem wir fast konzentrierter angriffen (gut ich habs Qui etwas schwerer gemacht und ich am Eingang ziemlich oft geconct). Es folgten kurz darauf das 2, 3 und 4:1 ehe Ray dann droppte (OrangeBud idelte sofort ;) - thx nomma) - nach einigen Minuten war er aber wieder da (in der Zeit konnten wir das 5:1 rausholen. Das 6:1 war dann ein Abstauber von Ray dem die Flag quasi vor die Füsse geworfen wurde :D Unsere gut gestaffelte Defense spielte nach dem Motto: Sec down, hm.... ok abundzu; Flag sehen, ja ist genehmigt; Flag touchen, auch noch ok; Flag aus unserer Basis entführen, is ned! Bis kurz vor schluss, es ging nur darum, wer capt vor dem Schlusspfiff noch ?! Unsere Flag am Maingate, conc Flag am Maingate - grrrrrrrr - ich hab sie!!! .... 3 ... 2 ... 1 ... ENDE ! Und schon wieder hat der Server mir einen Cap kurz vor Schluss verwährt (Server haben echt was gegen mich, ganz ehrlich, das passiert mir dauernd....) 60:10 also auf breach_l viel besser als wir gedacht hatten ;)

 
 
2.Map vidar2 - 90:70
Ei ei ei Verporten - vidar2, eine Abwandelung von vidars (ok nen Update) das kleine Veränderungen hat, frei nach dem Motto: Wo is mein Seil hin? Wieso is die Flag denn schon da? Wer hat denn in den Gang jetzt ne Tür eingebaut? ... Ja die kleinen Überraschungen die das Leben lebenswert machen ;) Und als letzte Überraschung gabs noch was von Levi.
Siggi: Los moerfi komm auffen Server!
Levi: Siggi schick mal nen Offler runter wir spielen mit 5er Def!
Siggi: Was? Wieso das? ... Na ok! moerfi ? Du oder sonique?
moerfi: dann soll sonique drauf bleiben, ich hab die Map nicht!
Siggi: So ein Mist ich hatte mit 4 Offlern geplant!
Und los gings wieder mit ner Überraschung, wie oben schon gesagt dachte ich nicht das die Flag schon da is. Siggi: Wartet, die Flag ist noch nicht da!
Rayzor: Doch ist sie!
Your Team has the enemy flag! - Oha - na ok ;) und gleich machte sich Ray auf das 1:0 zu cappen. Es war ein munterer Schlagabtausch - mal führten wir 5:3 dann stands wieder 5:5 dann wieder 9:5 und am Ende wars ein 9:7 - es war ein echt Intressantes Spiel, mit echt wenig Flags auf so einer Map... aber unsere 3er Off hat sich redlich geschlagen und unsere Defense.... na ja :P *duck*

 
Fazit by Sigm@
Es war ein typisches conc-Spiel: Spannend, dramatisch, schnelles ideln, kein BT, und wie immer sympatische Gegner. Was wünscht man sich mehr an einem TFC Abend? thx conc für das nette Spiel und thx dem trainfaulen k11n fürs Reffen :p Alles gute für die Zukunft und wir treffen uns bestimmt nochmal conc ;)

 
breach_lvidar2



Matchhistory gegen crazy old `n` crispy
GTFL
19.10.2003
shutdown2
0:140
schtop
70:210

GTFL-Cup
12.06.2003
breach_l
60:10
vidar2
90:70

GTFL
24.02.2003
bases_r2
60:0
shutdown2
50:40

GTFL
19.02.2003
cz2
124:107
stowaway_r
60:70

GTFL
09.02.2003
2fort
50:110
roasted_l
40:20

BWTFCL
11.12.2001
2fort
50:10
monkey_l
10:30
cz2
156:95
BWTFCL
16.10.2001
well
20:100
shutdown_l
0:10


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan