Datum01.06.2001Uhrzeit20:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner IB - Independent Basilisks
URLhttp://ib.ch.to
Server[SG1] Clanserver
Maps
2fort
50:60 -
well
40:50 -
Differenz- 20
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Misti
Sigm@
Zaxi
Diamond-Dust
senti
Phoenix
TheBeuler
IB|The_Clown
IB|Propeller
IB|Zipfel
IB|Twister
IB|Master!?
IB|paradoXon
SG1|Beaugard
SG1|Langford
SG1|Psychodad
1.Map 2fort - 50:60
So langsam scheinen Ringer richtig in Mode zu kommen ;) Bis auf das Match gegen @c stellten sich uns meist Ringer beim Gegner vor ;) So auch heute. Wir mal wieder komplett angetreten starten mit einem 4DEF 4OFF Setup. Der Scoutrush verlief auf unserer Seite erste Sahne und wir konnten mit 10:0 in Führung gehen. Doch es dauerte nicht lange da hatte sich die Gegneroffensive berappelt und war schnell mit 3:1 in Führung gegangen. Allerdings konnten wir das wieder ausgleichen. dann ging IB wieder in Führung und lag uns bis zum erneuten ausgleich zum 5:5 vorraus. Wir waren sogar in der Lage die Führung zu erziehlen - leider wurd nix draus und quasi wieder mit dem Schlusspfiff und durch ein LAG begünstigt macht IB das 6:5 :(.

 
 
2.Map well - 40:50
Unsere neue Welltaktik wollten wir heute mal probieren und anfangs liefs auch richtig rund und wir konnten durch Diamond-Dust mit 20:0 in Führung gehen. Sigm@ wechselte für Senti, der heute seinen Abschiedswar machte in die Defense. Wir konnten unsere Führung sehr lange halten bis wir dann mit 20:30 zurück lagen. - Sigm@ wechselte mit Phoenix die Position. Cap zum 30:30 folgte prompt :) - Leider lies das 3:4 auch nicht lange auf sich warten. Unser Druck wurde nochmal verstärkt und durch Diamond-Dust gelang der erneute Ausgleich. Dennoch ging IB wieder in Führung. Das 5:5 war schon auf dem weg nach draussen als sich mir der Entstand presentiert *fock* :( 40:50 für IB hies es hier am Ende.

 
Fazit by Sigm@
Ich sags mal so : Ein Ergebniss auf das man aufbauen kann, in well standen wir recht gut und 2fort war auch ganz ok. Durch ein LAG und durch den Faktor Zeit allerdings konnten wir ein verdientes Unendschieden nicht durchbringen. Danke SG1 für den Server !

 
2fortwell



Matchhistory gegen Independent Basilisks
Friendly
01.06.2001
2fort
50:60
well
40:50


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan