Datum03.08.2003Uhrzeit20:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner Mdc - Mediocren
URLhttp://www.mediocren.com
Server[~X~] - Forschungslabor: Codename Area 51
195.4.18.124:27019
Maps
bases_r2
80:60 -
openfire_l
100:110 -
Differenz+ 10
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Elmi
Zaxi
Sigm@
zecke
moerfi
QuiGon
d3vilish
[Mdc]-Zavatad
[Mdc]-MakeDir
[Mdc]-Schurke
[Mdc]-Vice
[Mdc]-avalon
[Mdc]-Matop
[Mdc]-sm00th
[Mdc]-quiquac.sts*ringer*
Ringer: [FK]ruNe
Einleitung (Vorwort):
Heute Abend hieß unser Gegner Mediocren (Mdc). In den bisherigen vier Clanwars konnte sich immer Mdc als Gewinner hervortun, wir waren deshalb äußerst bestrebt hier endlich den ersten Sieg einzuholen. ;-) Da in unserer Offense einer fehlte holte Siggi [FK]ruNe zu uns, auch bei Mediocren fehlte der achte Spieler, dort durfte [STS]Quiquac ringen.

 
1.Map bases_r2 - 80:60
Die erste Map war bases_r2 und bei den ersten Runs fragten wir uns in der Offense ob [Mdc]-Matop die ganze Map über vor der Base stehen würde, die erschreckende Anwort war: JA! *g* Die ersten Punkte holte unser Ringer ruNe der erst mal den Computer sprengte *hrhrhr* anschließend gab's den passenden 15'er Cap dazu und nach einem weiteren hatten wir bereits ein nettes Polster aufgebaut ? dachten wir... Dann fing nämlich auch Mdc an und hatte die Flagge öfters am Wickel als uns lieb war, wir gerieten unter enormen Druck, wir cappten zwar, aber Mdc cappte schneller :o Wenige Zeit später hatten sie sich so nah an uns rangekämpft das mir Angst und Bange wurde: "wir müssen das Ding da noch mal rausholen sonst überholen die uns" *ieks* Mit aller Kraft warfen wir uns auf die gegnerische Defense und scheiterten und scheiterten und scheiterten, ich erinnerte mich mit Schrecken an das Spiel gegen AAA wo wir die Flag endlich in den Fingern hatten und die Map zuende war. Doch diesmal sollte uns das nicht passieren, während Mdc noch eine Flag rausholten erkämpften wir uns noch zweimal den roten Lappen und es kam zu einem Endstand von 80:60 *puh* Es sei noch erwähnt das die Defense eine Flag im Ramproom returnen ließ ? stramme Leistung Jungs (und Mädel). :-)

 
 
2.Map openfire_l - 100:110
Die zweite Map war openfire (im folgenden liebevoll Openspam genannt), ich hoffte inständig das unsere neue Aufstellung funktionieren würde wo einige von uns doch sehr dafür gekämpft haben :-) Cat spielte auf dieser Map nicht mehr und so durfte Siggi in die Defense und Zecke (der mittlerweile erschienen war) stieß zu uns in die Offense. Wer Openspam kennt weiß das ein Polster von 2 Caps hier nicht wirklich viel Wert ist und so war das Motto: Nicht kleckern sondern klotzen! Das Spiel startete für uns gut, wir konnten genau wie auf bases_r2 ein nettes Polster erarbeiten was aber nach der Hälfte der Map anfing dahinzuschmelzen. Zwischenzeitlich klingelte es auch noch an meiner Tür, die Pizza wurde endlich geliefert *narf*, hungrig ohne Ende und mit dampfender Pizza neben mir (Was für eine Qual!!!!!!1 <- ja sogar mit eins! So ne Qual war das!) konzentrierte ich mich zu stark auf die gegnerische Gun (dieses verflixte Ding *g*) und bekam die Flag einfach nicht mehr zu fassen. Dann realisierte ich das wir mittlerweile 3 Caps zurück lagen! Unser Polster war futsch und nicht nur das, bei einem jetzigen Mapende hätten wir verloren! *ieks* Die Motivation dieses verdammte Tuch wenigstens noch einmal rauszuholen war riesig, in meinem Kopf donnerte es: Flagge holen, Flagge holen, Flagge holen, Flagge holen, ... :-) Es war ruNe der das Objekt der Begierde rauswarf, jetzt brauchten wir uns um den Laser schon nicht mehr zu kümmern. Als Oberspammer Zecke dann noch die Gun in die ewigen Jagdgründe schickte hatten wir sie am Wickel und gaben sie nicht mehr her. *jipiee* Aber es kam noch besser, während unsere Defense den blauen Fetzen nicht mehr rausgab war uns ein weiterer Cap vergönnt und somit konnten wir uns bis zum Mapende noch auf 100:110 ranarbeiten.

 
Fazit by moerfi
Ein wirklich tolles Spiel, noch spannender als letzte Woche gegen AAA. Wenn das so weitergeht bekomm ich bald einen Herzinfarkt (erst recht wenn beim Spielen mein Mittagessen neben mir steht *g*) Dank an Mdc, ihr wart ein fairer und guter Gegner, wir hatten alle Mühe diesen "sackhaaresbreiten" Sieg zu erringen ;-) Vielen Dank auch an [FK]ruNe der sich auf Openspam ordentlich ins Zeug gelegt hat, kaum war der Laser down flog auch schon die Flag durch die Gegend, herrlich. :-) Zu guter letzt noch ein Danke an unsere eigene Defense, schön das ihr der Offense vertraut habt, ich finde es hat sich gelohnt.
(Fazit und Bericht by moerfi)

 
bases_r2openfire_l



Matchhistory gegen Mediocren
GTFL-Cup
11.07.2004
hockeyfever
10:7
UKfootie
60:130

GTFL-Cup
11.07.2004
basketball
84:62
pushball
65:65

NTFCL
20.06.2004
monkey_l
160:20
bases2k3
270:65

NTFCL
02.05.2004
schtop
130:10
roasted_l
80:30

Friendly
22.12.2003
dustbowl
170:170
avanti
160:140

GTFL
05.10.2003
schtop
0:30
openfire_lg
80:160

Friendly
03.08.2003
bases_r2
80:60
openfire_l
100:110

GTFL-Cup
01.06.2003
pandemonium
0:230
zutalors
70:320

Friendly
23.01.2002
dustbowl
105:215
avanti
180:190

X-Cup
24.10.2001
vidars
150:240
sprinter
130:90

Friendly
22.07.2001
dustbowl
105:215
avanti
160:150

Friendly
03.06.2001
well
10:40
avanti
138:142


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan