Datum13.06.2001Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner zew@ - Zieht euch warm an
URLhttp://www.zewa-clan.de
Server[GTB]Friedhof der Kuscheltiere
Maps
openfire
310:10 -
2fort
300:0 -
Differenz+ 600
Unsere SpielerGegner Spieler
Elmi
Sigm@
Diamond-Dust
Toschy
TheBeuler
Kill_Greenspan
*CAT*
[zew@]Polt
[zew@]75039725
[zew@]Caleb
[zew@]Senco
[zew@]mOeBIus
Ghost
1.Map openfire - 310:10
So eigentlich hies es im Vorfeld wir könnten mit 7 Mann spielen, daraus wurde leider nix da Undertaker, der nachkommend sollte anscheinend keine Lust hatte sich die Map zu ziehen - also musste Zaxi als Idle starten und er hoffte darauf das noch ein 7. kam leider wurde daraus nix :(. Zum Spiel...zew@ war auf dieser Map nicht sehr eingespielt...wir auch nicht, das einzige was uns besser gelang war nicht in die Security zu laufen ;). Diamond, Kill und Sigm@ holten Flag um Flag raus. Am Ende hies es dann 310:10 denn zew@ gelang es doch einmal die Flag zu holen als unsere DEF ein kleines Päuschen machte :).

 
 
2.Map 2fort - 300:0
So - mit einer Unerschütterlicher Führung im Rücken ging es für uns also weiter motiviert ans lustige Cappen. Die Medics von uns stritten sich quasi um die Flag - und die armen zew@-DEF ler hatten kaum eine Chance ihre SG aufzustellen. Dennoch gelang es Polt und 75038725 uns einige mal kurz aufzuhalten. Wir hatten sogar noch einige Zeit die Leute im IRC zu grüssen....zu erwähnen... *CAT* war zu beginn der Partie für Elmi reingerutscht, der ihr netterweise Platz machte. Leider tauchte auch in 2fort kein 7. Mann auf und so kam Zaxi auf nur einen 15 Minütigen Einsatz. Er idelte mit Beuler.

 
Fazit by Sigm@
zew@ hat sich sehr fair verhalten und auch trotz des sehr hohen Rückstands versucht weiter mitzuhalten. Ich finde das ist eine sehr sehr wichtige Eigenschaft....ich weiss ned ob ich von selbst gegangen wäre. Wenn ihr mehr Erfahrung habt und euer Train weiter gut läuf, denke ich wird zew@ bald schon postive Zahlen in der TFC Szene schreiben. Wir danken GTB nochmals dafür das sie uns den Server so kurzfristig leihen konnten !! Hier nochmal unsere fleissigen Capper: Sigm@ (24) Diamond-Dust (19) und Kill_Greenspan (14) Caps.

 
openfire2fort



Matchhistory gegen Zieht euch warm an
Friendly
13.06.2001
openfire
310:10
2fort
300:0


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan