Datum10.09.2003Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner GDI - God Damn Independent
URLhttp://gdi.nobull.se
Server[~X~]Forschungslabor Codename: Area 51
195.4.18.124:27019
Maps
shutdown2
50:10 -
stowaway_r
80:0 -
Differenz+ 120
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Sigm@
StyX
Zaxi
QuiGon
d3vilish
Bounty
[GDI]Bozzo
[GDI]sillen
[GDI]Sarge
[GDI]Shaitan
[GDI]Dr.DooM
[GDI]Memimimiy!!!
[GDI]Oddy
[GDI]Ramses
Ringer: [BHLG]OpaKowalski
Einleitung (Vorwort):
Heut durften wir mal gegen ein paar Schweden ran! Voller Vorfreude erwartete ich blonde Scoutinnen und Soldierinnen auf dem Schlachtfeld, aber meine Vorfreude wurde herb enttäuscht: Nur ganz normale männliche, kantige, abgebrühte Männer-Models... Ich bin für Emanzipation auf dem Schlachtfeld!!!! Leider fehlte uns ein Offler, deswegen sprang [BHLG]OpaKowalski kurzfristig ein! Nochmal herzlichen Dank an ihn von unserer Seite!! Das Spiel fand auf unserem Server statt, wobei die Pings im Großen und Ganzen schön ausgeglichen waren!

 
1.Map shutdown2 - 50:10
1. Map:
Unsere erste Map war Shutdown2! Nach den ersten Angriffen schaute ich aufs Scoreboard und ich musste sehen, dass 3 unserer Offler -1 hatten! Nun ja, ein Glück darf man bei TFC mehr als nur 2mal angreifen! Die Def von GDI stand sehr gut, aber mit der Zeit bekamen wir heraus, wie sie zu knacken war! So holten wir langsam aber sicher mehrere Flags heraus! Nach gut 15 Minuten stellte unser Gegner die Def um, was uns aber nicht aus unserem Rhythmus brachte! So konnten wir am Schluß 5 Flags für uns verbuchen. In der Def lief es heute auch super, so dass wir nur 1 Flag ziehen lassen mussten! Also auf zur zweiten Map: Stowaway_r

 
 
2.Map stowaway_r - 80:0
Neue Map, neues Glück! Wir starteten sehr gut, ich kam gleich in den Fr durch und konnte die Flag schon mal berühren, zwar nicht lange, aber wer Blut leckt, will noch mehr!! Zudem hatte Siggi heute ein reichhaltiges Frühstück: er hat einen ganzen Clown geschafft!! So dachte er sich, er verarscht die Gegner ein bisschen und spielt Spy. Irgendwie mogelte er sich immer wieder durch (dafür muss man viele Jahre im RL trainieren...) und so brachte er die Flags sehr oft zum Lift. Dort wartete unser Devi, der sie wieder zurück in den Flagroom trug! Dort wartete meist unser Ringer OpaKowalski, der die Flag dann in Empfang nahm und sie wieder schön auf den Flag-Point legte. Ergibt zwar keinen Sinn, is aber egal!! Mit dieser Taktik verwirrten wir unseren Gegner so sehr, dass er freiwillig 8 Flaggen herausgab!! Unsere Def bestand heute anscheinend aus 4 Faker, die im RL Maurer sind und gleich am Anfang eine dicke Betonwand um unseren Flagroom zog. So kamen die gegnerischen Medics nicht an unseren Lappen, tja, niemand hat an eine Hilti gedacht!!!

 
Fazit by Bounty
Alles in allem ein sehr schöner War, wobei sich GDI als schwerer Gegner erwies!! Good Game!!!

PS:Wenn ich gewusst hätte, dass man bei X Warberichte schreiben muss, hätte ich mir das mit der Fullmemberschaft nochmal überlegt ;)

 
shutdown2stowaway_r



Matchhistory gegen God Damn Independent
Friendly
05.12.2004
monkey_l
30:140
alchimy_l
10:70

Friendly
10.09.2003
shutdown2
50:10
stowaway_r
80:0


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan