Datum28.09.2003Uhrzeit19:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner -WoF- - Warriors of Fun
URLhttp://www.wof-funclan.de
Server[-WoF-] **Verliehen** by ngz-server.de
213.202.204.116:27015
Maps
chimkey_l
30:50 -
openfire_l
60:0 -
Differenz+ 40
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Misti
Sigm@
StyX
Leviathan
Zaxi
Rayzor
h00l
d3vilish
[-WoF-]MysticAngel
[-WoF-]S.P.I.K.E[-lS-]
[-WoF-]Speedfrog
[-WoF-]h!tMaN
[-WoF-]BlackT
[-WoF-]OberGrufti
[-WoF-]PeRpLeX*mp3
[-WoF-]Vader.SoD
1.Map chimkey_l - 30:50
Yeah - it`s Reim-Time :D So heissts wohl bei You don`t know Jack! - aber das spielen wir gar nicht hier im Clan... also wieder auf zu dem allbeliebten TEH-EFF-ZEH :D Heute Abend sollte es gegen die Spaßkrieger gehen und damit so richtig Spaß aufkommt, hat QuiGon mal flux 8 Leute aufgestellt und uns mit seinen Jedikräften so beeinflusst, das wir ihm bedinungslos gehorchten. Allerdings schien er was in seinen "Beschwörungsworten" verwechselt zu haben, aber zu spät - die Worte waren ausgesprochen und Kwai war wech :p So kam was kommen musste: Der GAU geschah :D *CAT*, Levi, Misti und Zaxi strampelten sich in der Offense einen Ast und h00l, Rayzor, devi und Siggi Teamkillten in der Defense was das Zeuch hielt... (best of - Siggi 6 Engi Teamkills hintereinander an h00l verübt *g*) - naja das Spiel plätscherte so vor sich hin und devi kam irgendwie oben an der Spirale ned klar - und schon nach kurzer Zeit lag -WoF- mit 20:0 in Front. Aber da hatte von -WoF- keiner mit *CAT* gerechnet, die auf einmal die Flagge hatte - sich schlängelte sich durch die Gegnerdef und keiner vermochte sie aufzuhalten.... keiner? Doch! Ein kleiner schwächlicher Greis *duck* Namens Misti schaffte es die um-ihr-Leben-rennende *CAT* aus jenem zu entreissen. Und nach ner Mintue returnte die Flag wieder :) - Allerdings schafften wir den Anschluss und es stand 10:20. Rayzor hatte am Lift alle Hände voll zu tun - denn keiner wollte sich mit Siggi anlegen, da der oben an der Spirale total wirres zeug zusammenspielte und man ne wusste (er selber ned mal) was er als nächstes anstellt. Es wurde spannend - denn nun gab es nen offenen Schlagabtausch 20:30 stand es kurzzeitig, aber WoF drückte so sehr, das wir keine Chance mehr hatten und eigentlich nur noch h00l killen wollten, der immer irgendwo aus dem Reuspp kam :p Am Ende wars ein verdientes 30:50 für ~X~ ...äh -WoF- ;)

 
 
2.Map openfire_l - 60:0
Oha - bei chimkey dachten wir ja noch - des wir kein Problem die zu halten - aber Openfire - omg - wie spielen wir das? - 4er Def war verordnet, da unsere Defler ja (gezwungen wurden) angreifen wollten... Also mal flux was überlegt... hm Ray HW, hm devi vorne beim warmen Resupp, Siggi verbockt dann alles am Schalter und h00l macht wieder Engi... Ok - wir rechneten damit so eins aus die Mütze zu bekommen wie schon lang ned mehr. Aber irgendwie hielt unsere mal gerade zurechtgeschusterte Def doch ganz gut. Und schau da unsere Defense fühlte sich zwischen dem gegnerischen Kugel- und Granatenhagel doch ganz wohl und holte uns sogar das 10:0 raus - wow :) Und dann sogar (nach 5 min) das 20:0 :> - Weeeeee - Draw - komm Leute jetzt lassen wir nix raus!!! Und das war gar ned so einfach. Ray pflügte die Scouts aus der Luft und devi spammte den Eingang voll, während Siggi konfus in der Gegend rumlief und h00l - ja der fraggte mit seiner SG alles was zum schalter wollte auf den letzten Meter :p Nach und nach kam unsere "Off" in schwung und cappte wie wild geworden ;) Auch die -WoF- Off wurde besser und schleppte die Flagge mehrmals ins Wasser und 2 mal ans Sniperdeck. Wir konnten alle Flags returen lassen *g* Vielleicht lag es daran, das Offler defften und die halt nicht so wie Defler dachten... vielleicht war es auch einfach nur pures Glück. Am Ende wars ein 60:0 und es hat Spaß gemacht :D

 
Fazit by Sigm@
Danke -WoF- für das coole Spielchen - danke Kwai das ich Deffen durfte - danke Offense das ihr so gute Arbeit geleistet habt - es hat echt Spaß gemacht und Danke nochmal an -WoF-, das ihr uns den Server für das darauffolgende Spiel zur Verfügung gestellt habt ;)

 
chimkey_lopenfire_l



Matchhistory gegen Warriors of Fun
Friendly
02.11.2003
2mesa3
60:70
enclave
60:13

Friendly
28.09.2003
chimkey_l
30:50
openfire_l
60:0

Friendly
12.05.2003
chimkey_l
60:190
stowaway_r
10:90

Friendly
09.03.2003
shutdown_l
230:0
stowaway_r
310:10


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan