Datum22.02.2004Uhrzeit20:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner -lS- - Lucky Soldiers
URLhttp://www.lucky-soldiers.de.vu
Server--=[-lS-]-Ballerburg www.lucky-Soldiers.de=--
62.141.41.21:27015
Maps
schtop
50:0 -
shutdown2
0:0 -
Differenz+ 50
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Elmi
Honk
Zaxi
Pluto
Invi
fiL
Mata
RANG3R
Rayzor
[-lS-]Liquidator
[-lS-]!BadBoy!
[-lS-]Erle
[-lS-]Animal
[-lS-]Schwuppi
=||TNG||=Pendrillo
=||TNG||=MacCool.lol
|-fX-|Sayxas.UTD
Einleitung (Vorwort):
Wie schon in den News erwähnt, machte sich [-lS-] mit einigen Ringern bereit, um als [TR]-Ersatz zu agieren. Nach einigem hin und her konnten wir dann gegen 20:45 endlich beginnen.

 
1.Map schtop - 50:0
Es begann gut: 2 schnelle Caps für uns, gefolgt von einem 3. Die DEF hielt, wie erwartet, sehr gut auf dieser Map. Nach einiger Zeit bekam auch [-lS-] das Spiel in den Griff und brachte sogar eine Flagge zur Front, welche aber durch die sicherstehende DEF ruckizucki returned wurde. Unterdessen holten wir noch 2 weitere Flags zu gunsten Mata's Scores heraus. Die SG machte der OFF nun schwer zu schaffen und bis zum Schluss gab es nur noch ein paar Touches.

 
 
2.Map shutdown2 - 0:0
Nach kurzem Idlestart konnten wir dann mit voller Kraft nach vorne stürmen. Die Flag lag bereits im T-Gang, doch durch mysteriöse Zufälle gelang es uns dann nicht einmal mehr die Flag zu touchen. Ich blieb an verlassenen Grens kleben, so zirka 12 Dezimeter vor touch und Honk z.b. sah die Flag nur von oben, da er fröhlich drüberweg concte :P. [-lS-] spielte mit einer recht ekeligen Taktik, erst mit 3 und dann dauerhaft mit 2 SG's. Ab und zu touchten wir mal eine Flag und zerstörten nur eine SG, aber leider brachte das nicht den gewünschten Erfolg. Wir hatten die Flag sogar schon theoretisch raus. Aber das böse Brett und 2 OFFler, namens *censored* blockierten sich und die Flag hing halb im Abgrund :-). Somit ging diese Map eigentlich unverdient an beide bzw. keinen.

 
Fazit by Rayzor
Danke für das wiedermal faire, nette und vor allem auf SD2 spannende Match. Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung. PS.: Der Server is Concfeindlich *duck* ;P

 
schtopshutdown2



Matchhistory gegen Lucky Soldiers
GTFL-Cup
29.07.2004
hockeyfever
7:9
UKfootie
40:100

GTFL-Cup
29.07.2004
basketball
64:110
pushball
115:50

V-TFL
25.05.2004
stowaway2
50:80
cz2
184:108

Friendly
22.02.2004
schtop
50:0
shutdown2
0:0

X-Cup
02.12.2003
stowaway_r
0:50
roasted_l
0:40

GTFL
25.11.2003
stowaway_r
110:150
rock2_rc
91:47
rock2_rc
51:16
Friendly
13.08.2003
hollow
160:0
cz2
211:67


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan