Datum25.04.2004Uhrzeit20:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner N. - N.
URLhttp://www.clan-n.de
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @teamplay.de
213.202.194.140:27015
Maps
2fort
30:0 -
vidars
40:40 -
Differenz+ 30
Unsere SpielerGegner Spieler
LordKharn
Invi
Rayzor
Sigm@
fiL
Scyl0r
Mata
son|c
N.Misti
N.Pac-Man
N.Earaser
N.Styx
N.OverKill
N.aphex-
N.KMan
[-KI-]Sali
Einleitung (Vorwort):
Gott, dachte ich, gegen N. heute nach der LAN gehts ran, das wird nicht gut enden, doch ich sollte eines besseren belehrt werden :)

 
1.Map 2fort - 30:0
Zuerst ging es auf 2fort ran an die Bouletten. Der Scoutrush fruchtete bei beiden Seiten wenig und es dauerte eine Weile bis die ersten Touches zu verzeichnen waren.Overkill am Lift droppte leider öfters, so das einer von uns meist ideln musste. Kaum zu glauben aber wahr, machten wir den ersten Cap, Oft gings über die Spirale, wo wir Misti das Leben sehr schwer machten und er ist bestimmt heute noch Seekrank :D Im Basement blieben noch StyX und Aphex (als Engi) übrig die uns im Weg standen und uns oft genug aufhielten. Unsere Defense stand sehr sehr sicher heute und es dauerte fast so lange, bis wir die zweite Flag in Bewegung hatten, als N. die Flag touchte. Am Ende stand hier ein 30-0 für uns :)

 
 
2.Map vidars - 40:40
Auf Vidars hatten wir weniger Hoffnung und versuchten uns mit einer 5er Def. Ich dachte eigentlich, jetzt werden wir überrannt, doch Pustekuchen. In der Off hatte Invi die Flagge bereits draussen, als ich mir mit Misti noch Brechstangenduelle lieferte :p N. jedoch hielt diesmal gut mit und es gab einen offenen Schlagabtausch. Den zweiten Cap konnte ich uns sichern - schön hochgeconct zum HW, an jenem vorbei und raus :o Bei den anderen Flags ging es etwas mühsam zu sache und N. hielt sie gut im Mainhall oder Eingang fest. Wir mussten und Stück für Stück vorarbeiten. Kurz vor Schluss hatten wir die Flag am Eingang, jedoch reichte die Zeit nicht mehr um sie noch an der gut stehenden Defense vorbei raus zu holen. Ein LTFL Admin hätte uns den Cap sicher zu gesprochen *fg*

 
3.Map N/A - :
Nicht vorhanden !

 
Fazit by Cruscher
Danke für das nette Spielchen an N. - dies war also der letzte deutsche Clan, (der aktiv ist) gegen den wir noch nicht gespielt hatten. Auf nach Frankreich, Holland & Belgien :D

 
2fortvidars



Matchhistory gegen N.
Friendly
27.02.2005
destroy_l
0:50
well
0:10

Friendly
15.08.2004
cz2
78:195
vidars
30:20

Friendly
25.04.2004
2fort
30:0
vidars
40:40


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan