Datum19.05.2004Uhrzeit21:00h CETMatchtypeV-TFL
Gegner Retro:: - Retrospective
URLhttp://www.team-retro.com
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @teamplay.de
213.202.194.140:27015
Maps
mortality_l
50:0 -
well
70:10 -
Differenz+ 110
Unsere SpielerGegner Spieler
Elmi
Zaxi
Honk
Pluto
Invi
d4vinci
fiL
Sigm@
Riipa
Cosh
Retro::Aristagon
Retro::BikerHorst
Retro::DiSCo
Retro::DiNgO
Retro::PennyWise
Retro::Birky
Retro::TaRo
Retro::c_t
Retro::CRYOS
Retro::Mad Eddie
Retro::N
1.Map mortality_l - 50:0
Wir starteten die Map in Unterzahl, weil wir es verpennt hatten, dass mort und well in der VTFL 9 gg. 9 gespielt werden. Retro war fair genug weigstens kurz zu idlen. Nach 5 Minuten stieg Retros gelangweilter 9. Mann doch mit ins Spiel ein. Große Durchschlagskraft entfalteten jedoch beide Offensereihen nicht.
Erst als nach 10 Minuten ein 9. Mann für uns auftauchte und unsere Offense verstärkte, ging das muntere cappen los.
Wenn ich nicht ein paar mal ziemlich dumm ausgesehen hätte, als mich gegnerische Medics durch das Loch im Boden concten und zu Cosh schickten, wäre ich noch zufriedener. :p

 
 
2.Map well - 70:10
Diese Halbzeit war das, was man auf Well wohl "pretty much standard" nennen kann. Wir ließen recht früh eine Fahne gehen, beide Teams cappten fast gleichzeitig, wir stabilisierten uns und unsere Offense legte zügig ein paar Fahnen nach.
Beinahe hätte es noch einen 2. Cap für Retro gegeben, aber wir konnten das Ding, das direkt hinter der Maindoor zu liegen gekommen war, schlußendlich returnen lassen.

 
Fazit by Riipa
Very Nice and fair Game with no laming, flaming or Backtraing - vgg Retro::

 
mortality_lwell



Matchhistory gegen Retrospective
NTFCL
17.01.2005
openfire_lg
20:100
shutdown2
30:0

UKTFCL
15.12.2004
mortality_l
40:0
bases2k3
15:40

V-TFL
19.05.2004
mortality_l
50:0
well
70:10


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan