Datum28.01.2001Uhrzeit20:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner NarcS - Narcotic Squad
URLhttp://www.narcs.de
Server[NarcS] -=Drugstore=- [NLS] $$$C
Maps
well
20:200 -
rock2
0:105 -
Differenz- 285
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
BarbequeMan
DjPromise
Elmi
Sigm@
SmallChange
OnkelDestroy
Zoth Ommog
Misti
[NarcS]PC_Ente
[NarcS]LooR
[NarcS]SIR
[NarcS]Wingnut
[NarcS]Han_Solo
[NarcS]Kochi
[NarcS]Fiebig[NLS]
[NarcS]Skorpion
[NarcS]Asos
1.Map well - 20:200
Eins sag ich im Vorraus, ein langer Bericht wirds ned. Die Vorzeichen waren eigentlich gut für den War - TAA hatte abgesagt und mit müh und not fand ich doch noch nen Gegner - die NarcS dessen Gegner ebenfalls abgesagt hat und Server hatten sie auch. Gut, bei uns war vor dem War eigentlich ne Superstimmung und wir hatten sogar genug - sprich sogar zuviele Leute da. Laxativum erwachte aus seinem 100-JahreSchlaf :D und DjPromise sagte er würde heute sogar D-Walk platt machen. Zum War - nach 2 Prematches gings dann los - alle 9 waren da, doch was sich uns bot war grausam - eine 6er Scout Off von NarcS begab sich gleich Richtung Flag - das war natürlich zuviel für unsere Defense ;( - und sol ging es den lieben langen War weiter unsere OFF konnte nur 2 Caps durch SmallChange verbuchen was leider nur Ergebnisskosmetik war. 20:200 hier für NarcS

 
 
2.Map rock2 - 0:105
Na ja - nach so ne Map dachten ma - in rock2 kann hoffentlich nicht mehr viel schief gehen - doch wir wurden eines besseren belehrt. NarcS machte unsere vorerst 6er DEF nichts aus und sie kamen zuerst mit Problemen durch und cappten ein ums andere mal - Keytouches waren das einzige was wir zustande brachten ;(. 0:105 wieder für NarcS

 
Fazit by Sigm@
Dieser War hat uns belehrt was es heisst schlecht zu spielen und dann noch gegen so einen guten Gegner. NarcS machten ständig Druck, so das sich in unsere DEF keine klare Linie erkennen lies ausserdem war es die schlechteste OFF Leistung von uns bis dato. Des weiteren waren einige Abfälle Bemerkungen von unseren Membern nicht gerade sehr reif. Dafür möchte ich mich bei NarcS nochmals entschuldigen. Alles in allem ein redlich verdienter Sieg für den Narcotic Squad...Anerkennung !

 
wellrock2



Matchhistory gegen Narcotic Squad
Friendly
28.01.2001
well
20:200
rock2
0:105


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan