Datum07.11.2004Uhrzeit20:30h CETMatchtypeGTFL-Cup
Gegner CU - Crowbars United
URLhttp://www.crowbars-united.de
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51
213.202.194.140:27015
Maps
rock2
15:15 -
bases_r2
110:30 -
Differenz+ 80
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Sigm@
StyX
Zaxi
DjPromise
LordKharn
K-E-N-N-Y
Honk
[CU]choui.ch
[CU]Stav
[CU]Warrior
[CU]Semi
[CU]Yellow
[CU]Hell Breaks Loose
[CU]!Xell!
[CU]dAb
SG1|Baraz.
Ringer: [dark]XenoX
Einleitung (Vorwort):
Servus und Hallo allerseits.
Heute Abend sollte es also mal wieder mit den alten Leuten unseres Projects gegen die Jungs der Vereinigten Brechstangen gehen. Leider hatte sich daPope für Rainbow 6 entschieden und StyX kam zu spät. Doch damit nicht genug des Stresses....

 
1.Map rock2 - 15:15
Los gings mit einem schnell zusammengestellten Setup auf rock2, der ehemaligen Hausmap von uns. :) *CAT* und Zaxi fanden sich als Engi`s auf ihren alten Positionen wieder, genauso ich als Demoman, und LordKharn spielte unter heftigsten Protesten draussen im Yard als HW/Sniper. Unsere Offense bestand aus Honk, DjPromise, K-E-N-N-Y & XenoX, der für uns gerungen hat. (Vielen Dank nomma an dieser Stelle) - es tat sich eine ganze Weile nix, ehe CU den Key als erste bewegen konnten und uns Probleme bereiteten. Zu unserem Glück konnten wir den Key erstmal wieder returnen. Unsere Offense war auch nicht untätig und schaffte es einige male den Key in Bewegung zu halten. CU stand dem in nichts nach und schaffte es dann auch mehrfach den Key bis kurz vor unsere GasChamber zu schaffen, ehe er returnen konnte. Zu Beginn fragte mich Zaxi ob wir mit Teleporter spielen, ich wusste es nicht und sagte "Ne lass mal, bau mal lieber keinen!" Nur wenige Minuten später kam von ihm "Siggi, die haben aber einen..." - "hum, ja dann mach."
Die letzten Minuten des Matches waren dann wieder die dramatischten. CU schaffte es unser Abwehrbollwerk zu durchbrechen und konnte Zaxi, SG und mich in letzter Instanz vernichten. *CAT* kam leider zu spät und CU Cappte zum 1-0. Doch mit dem Gasrelease schnappte sich einer unserer Offler den Key und konnte kurz nach dem CU Cap, im Gegenzug auch cappen. Aber das war noch nicht das Ende. Es ging dramatisch weiter - CU schaffte es erneut gefährlich nah an unsere GasChamber zu kommen und hätte auch fast noch den 2. Cap geholt, jedoch hatten wir Glück und die Map war zu Ende. *puh*
P.S.: Sorry für alle TKs :/

 
 
2.Map bases_r2 - 110:30
bases_r2 stand an und StyX war mittlerweile eingetroffen, also gedachte ich, das unser Ringer gehen konnte und StyX dafür rein kam, jedoch hatte ich nicht damit gerechnet, das DjPromise sich nach einer Halbzeit verabschiedete. hmpf, also StyX rein und XenoX zurück ins TS beordert.
*CAT*, Zaxi, Kharn und StyX organisierten nun die Defense während Honk, XenoX, K-E-N-N-Y und ich in der Offense agierten. Wir fingen mit 7 vs 8 an, da bei CU nun leider jemand fehlte. Da wir aber direkt im Anschluss noch ein Ligamatch hatten, drängte die Zeit (und wie sie drängen sollte...). Wir konnten uns in der Offense nach und nach Feldvorteile erarbeiten und nachdem ersten Cap gabs auch die erste Explosion (XenoX als Demo hatte sich dem Computer gekrallt). Nach einer Weile kam SG1|Baraz. als Ringer bei CU rein und komplettierte die Brechstangen. Beim Stand von 75-15 droppte dann Hell Breaks Loose und nach 2 Runs (sorry das es so lange dauerte) idelte dann Honk, wobei Stav meinte das er nicht ideln bräuchte und Honk spielte weiter. Etwas später droppte K-E-N-N-Y und Stav wollte ideln aber auch wir liessen ihn dann weiter spielen :). Irgendwann beim Stand von 90-15 ging dann für mich die Telefoniererei mit Riipa los. "Der Gegner will, das wir spätestens um 21.45h spielen, oder sie verlangen Def-Loss!" - "Uhm, ja, ich werde schaun was ich tun kann!" - es folgten noch 2 Anrufe und ein kleiner Dialog mit CU und wir verkürzten die Map um ein paar Minuten. Es passierte dann auch nicht mehr viel und wir trennten uns mit dem Endstand von 110-30. Danke hier an CU für`s Verständnis.

 
Fazit by Sigm@
Ich weiss das CU im Vorfeld nicht gern gegen uns spielen wollte, weil wir aus ihrer Sicht nicht "qualifiziert", bzw. inaktiv genug fürs Oldschool Turnier sind. Aber wie LoB im Forum sagte: "Es geht uns darum mit den Leuten von damals zu spielen. Oldschool != inaktiv" - ist zwar ned der genaue Wortlaut aber naja. Wir sind mit 3 aktiven ~X~ lern angetreten, so wie ich es sagte und es waren 5 aktive Spieler insgesamt auf den Server von uns. Honk, Siggi, LordKharn als aktive ~X~ ler vom alten Team. StyX als aktiver N.`ler vom alten Team und XenoX als aktiver ~X~`ler, als Ringer! - das war nicht geplant, es hat sich so ergeben. Ich dachte das LordKharn keine Zeit hätte und das daPope spielen würde - hat sich anders ergeben als es sollte, dafür entschuldige ich mich bei CU, mehr kann ich da auch ned tun. Aber ich möchte auch betonen das es bei uns nicht ums gewinnen geht (ich hatte auch nicht mit nem Sieg gerechnet, schon gar ned so nem klaren) sondern darum mit unseren alten (Ex-)Membern mal wieder zu daddeln. Wir sind kein Proclan und auch kein Ub0rClan oder sonstiges, wir wollen einfach Spaß am spielen, wenn euch das abhält, nur weil wir ein noch aktiver Clan dieser "sterbenden" Community sind, das ist das eure Schuld, nicht unsere. Es hat uns Spaß gemacht und ich hab einige Lacher (wg. TKs und so *g*) im TS gehört und hoffe das es euch wenigstens ein bisserl Spaß gemacht hat CU, ansonsten weiterhin mehr Spaß gegen WbEF und dark :o
/Siggi

 
rock2bases_r2



Matchhistory gegen Crowbars United
GTFL-Cup
07.11.2004
rock2
15:15
bases_r2
110:30

Friendly
16.03.2003
vidars
180:170
shutdown2
90:0

Friendly
17.09.2002
shutdown2
20:100
chimkey_l
20:140

Friendly
12.05.2002
chimkey_l
30:70
well
10:0


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan