Datum15.11.2004Uhrzeit21:00h CETMatchtypeUKTFCL
Gegner TFH - Team Fortress Hooliclan
URLhttp://www.tfh-clan.com
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @teamplay.de
213.202.194.140:27015
Maps
fry_baked
10:30 -
voltage
0:10 -
Differenz- 30
Unsere SpielerGegner Spieler
Honk
LordKharn
Sigm@
RANG3R
Riipa
bloody.tgc
XenoX
Ash
Alien-
[TFH]SONS
[TFH]PANTER
[TFH]Omega
[TFH]Yoshi!
[TFH]g0bo
[TFH]Mnt|^
[TFH]Feartje
[TFH]FladNaG
Einleitung (Vorwort):
Tag 2 der Belagerung. Tagebuch des Sigm@
Nach dem wir gestern in schweren gefechten zahllose Leute verloren haben. Sollte am heutigen Montag die Entscheidung um die Schlacht vor fry_baked fallen...

 
1.Map fry_baked - 10:30
...wir sahen das die feindlichen Einheiten mit Katapulten und Bogenschützen anrückten. Unsere Verteidigung stand nicht minder aus jenen Einheiten. Ferner konnte man auch sehen das Leitern bereit gehalten wurden. Die Gegner versuchten uns mit schnellen Überraschungsangriffen ausser gefecht zu setzen. Ein Feuerball durchschlug das Haupttor zur Stadt, jedoch leisteten unsere Soldaten heftigen Widerstand. Nach einiger Zeit wurde unsere Gettling gesprengt und der Gegner konnte eine Ebene vorrücken. Wir zogen uns auf den zweiten Verteidigungswall zurück...

 
 
2.Map voltage - 0:10
Im Wall warteten schon die Gettlings und Soldaten und schlugen die Angreifer heftigst zurück. Als jedoch Nazgul über den Horizont auftauchten und unsere schweren Verteidigungsanlagen zerstörten schwand bei einigen der Widerstandswille - jedoch konnten wir uns noch einmal motivieren als 2 der Nazgul getötet wurden. Plötzlich explodierte allerdings auch das zweite Verteidigungstor und die Gegner strömten zu Massen hinein. Nach nur kurzer Zeit war die Stadt Tormensa, nachdem die Verteidigungswalle fry_baked und voltage gefallen waren an die Holländer gefallen!

 
Fazit by Cruscher
War ein nettes Spiel und hat auch recht gut geklappt soweit, Honk war froh das wir nun nicht mehr gegen TFH spielen müssen, Riipa war froh das er seine Steuererklärung weiter machen konnte, XenoX war froh das er ned mehr spielen brauchte, R@ng3R war froh das er nun voltage hat, bloody war froh die 2. Halbzeit aussetzen zu können, ich war froh das das mit`m HW spielen bei mir immer besser klappt und Inno... öh ja kA :D - alles in allem warn ma also froh das das Spiel vorbei war. Lief besser als gestern, was aber nix heissen muss, gell? =:)

 
fry_bakedvoltage



Matchhistory gegen Team Fortress Hooliclan
UKTFCL
15.11.2004
fry_baked
10:30
voltage
0:10

NTFCL
14.11.2004
chimkey_l
80:140
cz2
103:156

Friendly
30.06.2003
shutdown_l
0:10
bases_r2
80:60


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan