Datum17.11.2004Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner Astra - Astra Clan
URLhttp://www.astra-clan.com/
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @teamplay.de
213.202.194.140:27015
Maps
destroy_l
60:30 -
voltage
150:0 -
Differenz+ 180
Unsere SpielerGegner Spieler
Honk
fiL
XenoX
RANG3R
Alien-
Ash
Stoffhund.mia
Sigm@
[Astra]Anancy
[Astra]JcA
[Astra]Hawk
[Astra]Hawk-Son
[Astra]DarkDays
[Astra]Matatron
[Astra]beleth[*4Porn*]
[Astra]Tek@run (Ringer)
Einleitung (Vorwort):
Die Eingänge wurden geöffnet und die Tribünen füllten sich. Das Match wurde bestritten zwischen [Astra] und den Xeno’s. Die Maps dafür waren destroy_l und voltage. Diese beiden Teams werden sich sicherlich nichts schenken und werden den kleinsten Fehler des Gegners ausnützen. Also freuen wir uns auf ein spannendes aber auch faires Spiel.

Zur Aufstellung: Die Xeno’s
Im blauen Dress hat das 8 Mann Team der Xenos einen klaren Heimvorteil.
Beginnen wir mit der Def:
Siggi: der Teamkapitän der Xeno’s wird heute zentrales Mittelfeld als Hw spielen Dicht dahinter inno als Engie und die 2 Soldier Ash und fiL

Die Namen der Offy Spieler:
XenoX als offensiver Stürmer wird uns sicherlich mit seinem rasanten Spiel vorne als Scout begeistern. Unterstützt wird er von Honk, Alien und R@ng3R der bereits gelb vorbelastet ist wegen zuviel spielens von HL².

Die Aufstellung des anderen Teams ist uns leider nicht bekannt.

 
1.Map destroy_l - 60:30
Also da ist der Anpfiff und es geht schon los!
Wir sehen gleich von Beginn an 2 defensiv starke Teams. Die Offence hat wirklich ihre Probleme ihr Konzept durchzusetzen. Doch Astra hat die erste Gelegenheit zu Punkten und sie nutzen sie aus. Es steht bereits 10 : 0

Und da das 20:0 … Doch die Xenos schlagen zurück. Sie scheinen den Schwachpunkt in gegnerischen Defensive gefunden zu haben. Sie konzentrieren jetzt ihre Angriffe über die Rampe gegen den HW. Damit verkürzen die Xenos auf 20:10
Und gleich noch mal ein schöner Angriff die Xeno Offensive scheint aufzublühen, ein Punkt nach dem anderen wird eingefahren. Diese Jungs fangen an zu zaubern, schauen sie sich das an. Aber gleichzeitig hält die Def standhaft jeder Angriff stand.
….
Wir sahen eine schöne erste Halbzeit die von den Xeno’s dominiert wurde und diese zu recht mit 60:30 führen. Wir freuen uns schon mal auf mehr Xenozauber in der zweiten Halbzeit. Aber vorerst geben wir ab ins Studio…… *werbung*

 
 
2.Map voltage - 150:0
Ok das reicht, hab alles mal zur ersten Map gesagt. Tja auf Voltage gibt’s ned viel zu erwähnen. Die hatten einen weniger und wir rulten sie nieder. Schöne Leistung von der Def, die letztes mal kritisiert wurde. Dafür gabs diesmal nichts auszusetzen. Schön gespielt Jungs. Und wenn wir so in der Uktfcl spielen könnte ein Sieg drinnen sein. Wird endlich Zeit dafür oder nicht?

 
Fazit by Alien-
Ergänzung zum Flamen: Scheisst doch auf die Meinung von denen. Last sie einfach labbern. Ihr könnt euch danach rechtfertigen und wenn es was gröberes war gibt’s immer noch die Demos. Besser sich auf den War konzentrieren und gewinnen, danach ist einem meistens egal was die gelabbert haben. Ist meine Meinung halt.

Naja Alien sagt Tschüs und wünscht viel Spass beim lesen

P.S.: Mein Timingcap war geil :P

 
destroy_lvoltage



Matchhistory gegen Astra Clan
Friendly
17.11.2004
destroy_l
60:30
voltage
150:0

Friendly
28.03.2004
roasted_l
150:10
bases_r2
270:0

Friendly
10.12.2003
monkey_l
210:10
2fort
190:0


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan