Datum29.11.2004Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner -KoV- - Knights of Valour
URL
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @teamplay.de
213.202.194.140:27015
Maps
well
0:30 -
schtop
30:40 -
Differenz- 40
Unsere SpielerGegner Spieler
Honk
Rayzor
Sigm@
Riipa
bloody.tgc
Stoffhund.mia
Ash
Alien-
Pac-man
EiNSTEiN
-KoV- Benvolio.fH
-KoV- lanz.be
-KoV- XeL
-KoV- LTFC
-KoV- h o J o
-KoV- MethZ
-KoV- Nymphetamine
-KoV- sk00t [><]
-KoV- perfectionthrusilence*
Einleitung (Vorwort):
So, so.
Also ein Friendly wurde kurzfristig am Freitag ausgemacht und ich hoffte genug Leute verfügbar zu haben - und es waren genug da. Um kurz nach 21 Uhr ging es also auf unseren Server los! :)

 
1.Map well - 0:30
Los gings mit well und der bekannten Aufstellung in der Def, nur das beide Offensivreihen einen Mann mehr zur Verfügung hatten. In unserer Defense machten sich Riipa & Ash am Eingang breit, während Ray und Inno bei der Flagge Position bezogen, Siggi zwängte sich in seine viel zu engen Badehosen und begab sich zum Rohr um dort die gegnerischen Offensivkräfte zu bremsen - es ging los und Siggi konnte den Demoman am Entrence 3 mal abfangen, ehe das Loch sprengte. Unsere Offler legten gut los und konnten sich nach kurzer Zeit schon der Flagge bemächtigen, leider resultuierte daraus kein Cap und sie returnte wieder. Eine ganze Weile dauerte es bis -KoV- sich unsere Flagge sichern konnte. Erst auffe Brücke und dann wurde se vorne raus geschmissen :( Beide Offensivreihen konnten nach dem Cap mehrere Touches machen bevor beide Flags returnten. Dann jedoch brachen die -KoV-`ler wieder durch und kämpften die Flagge Meter um Meter nach draussen. Unsere Offense wurde vom guten HW MethZ aufgehalten, während ich nicht soviel traf wie er :p - wir konnten uns wieder stabilisieren, jedoch konnte -KoV- noch eine dritte Flagge entwenden, ehe Schluss war.

 
 
2.Map schtop - 30:40
Weiter gings mit schtop - da hies es bloody.tgc raus und Alien- rein. Doch kurz vor Mapbegin droppt Alien- und Mortem idelte auf der gegnerischen Seite eine Weile. Allerdings lies ers dann gut sein, nachdem Alien- mehr als 2 Minuten brauchte zurückzukehren. In der Defense stellten wir die Standarddefense + einen Off Engineer auf, was recht gut hielt. Wir hatten die erste Flag sicher und konnten uns eine zweite Flag sichern, ehe es zu Problemen kam. Die gegnerische Offense konzentrierte ihr Feuer auf unseren Off Engi und erklärte, dies beruhe darauf, das er eine SG gebaut habe und zu Defense gehöre. hm gut - EiNi wher dich bitte mit SSG und EMPs sowie Grens. Wir versuchten ihnen allerdings erst noch zu erklären, das "BT" doch von beiden Seiten einzustellen. Naja dann kam als Kommentar das es nur lame Deutsche Taktiken sein können 2 SGs aufzustellen. Besser lame als AntiConc HWs zu haben sag ich da ma! :) -KoV- schaffte es dann ihre erste Flag zu sichern, allerings griffen wir auch energisch an. Es entwickelte sich zu einem offenen Spiel, bis Honk droppte. Ich fragte nach wg. Idle? Als Antwort bekam ich nur: Wir ideln nicht, weil ihr gebacktrackt habt. hm, nun wenn ihr das so seht, dann will ich euch natürlich nicht enttäuschen. :) Kein idle - also kümmerte ich mich mal ein paar Runs um unsere Flag die gerade nach draussen ging als Solly, schliesslich wollte ich -KoV- nicht ihr Weltbild zerstören, das wir Deutschen (Alien- is davon ja ausgenommen *g*) sowas von dermassen lame Spammer und Backtracker sind, das ich gleich mal ein bisserl um mich geballert hab. Und wäre Honk noch da gewesen, ich hätt ihn freie Hand gelassen, so wie er es mag. :p Naja -KoV- bekam die Flag unter mühen dann doch nach Hause. Honk kam nach 3-4 Minuten wieder, nachdem sich sein F**K Steam endlich entschloss mal wieder zu connecten. Dann mal was in Sachen Luck und wie nutze ich das aus!
Der gegnerische Demoman schaffte es durch Zufall unsere beiden SGs mit einer einzgen Mirv zu zerstören und da war auch das Chaos schon da. -KoV- konnte die Flag nach Hause bringen und gleich die nächste grabschen. Das hatte ich gar ned mitbekommen und auf einmal hörte ich nur den Capsound zum 20-40 hmpf - wie gerne hätte ich mal einen gekickt :p - aber ich bin ja ned so - soweit wollte ich ihr Weltbild doch ned stärken! ;) - Naja auf jeden Fall schafften wir noch eine Flagge raus, ehe ich merkte, das sich der Demoman auf der Brücke nicht mehr bewegte. Er schrieb kurz "gg" und nur wenige Sekunden danach war das Spiel auch hier zu Ende!

 
Fazit by Cruscher
Well war ganz ok - auch wenn wir die Flag nicht rausbekommen haben - aber die Taktik schien -KoV- auch zu gefallen. Die zweite Map hat -KoV- UNVERDIENT gewonnen, denn dort waren wir eigentlich die besseren. Aber ich will ja nicht "whinen" damit die Leute von drüben nicht auch noch mehr ihren Spass haben. Es galt mal wieder - wer fair ist, ist selber schuld wenn er verliert. Aber lieber fair verlieren als unfair gewinnen, besonders bei nem Friendly!

 
wellschtop



Matchhistory gegen Knights of Valour
Friendly
29.11.2004
well
0:30
schtop
30:40


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan