Datum16.03.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner =666= - Lucifers Army
URL
Server[~X~]Forschungslabor *GTFL 8on8* @ teamplay.de
213.202.194.140:27015
Clan =666= (UKTFCL Match)
194.109.193.35:27015
Maps
roasted_l
10:20 -
alchimy_l
40:40 -
Differenz- 10
Unsere SpielerGegner Spieler
Sigm@
LordKharn
son|c
XenoX
Stoffhund.mia
Alien-
Deadeye
FoX+
MoD
=666=Clone
=666=RaInZ
=666=b4b
=666=EvuL
=666=burana
=666=Devil
=666=Krupa
=666=Huevon
Einleitung (Vorwort):
Servus allwei - eigentlich sollte hier ein Spielbericht für einen Clanwar gegen die 7th Medics stehen. Leider kam es nicht zu diesem Spiel, was vielleicht auch sehr gut war :p - Als Ersatzgegner konnten wir Lucifer`s Army gewinnen und davon will ich euch nun berichten...

 
1.Map roasted_l - 10:20
Aufgrund der Tatsache, das wir heute hehen Never Again! auf roasted_l ran müssen, hatte XenoX vorgeschlagen diese Map gegen =666= gleich mal anzuspielen. Beide Defensivreihen warteten mit dem fast selben Setup auf. Ich denke nur das uns der gegnerische HW schneller down bekommen hat. Die Partie war von beginn an ein abtasten beider Teams. Jedes Team suchte eine Schwachstelle in der gegnerischen Defense. =666= fand als erste eine und konnte die Flag unter schweren Verlusten bis in unseren Ramproom tragen, wo sie dann returnte. Good Job Def! :)
Dann waren wir mit dem touchen dran. Und auch wir konnten die Flag bis zum Ramproom bekommen, wo sie die Defense gestaffelt aufgestellt hatte. Als ich vom Wasser aus angriff, war unten an der Rampe niemand und ich dachte mir, ach komm gehste Wasser raus. Doch meine geprimte Gren blieb nicht ohne Folgen. Der Ramp Solly, der Richtung Flagroom schaut bekam wohl durch meine Gren erst mit, das ich anwesend war - ich hatte mir die Flag geschnappt und war auf dem Weg zum Wasserausgang, jedoch stoppte mich eine Gren, bevor ich weit genug kam :( =666= konnte die Flag returnen und kurze Zeit später sogar in Führung gehen. Leicht demotiviert durch meinen katastrophalen Fehler, versuchte ich trotzdem wieder in unser Spieltempo zu finden und es ging weiter. son|c konnte unseren ersten Cap nach Hause bringen, den er dann XenoX gab. Beide Teams tasteten sich danach wieder ab und =666= fand in den letzten 2 Minuten ein Lücke, wodurch sie zum Siegcap auf roasted_l kamen.

 
 
2.Map alchimy_l - 40:40
Dann gings weiter mit alchimy_l und Alien kam für FoX+ rein. Wir konnten hier mehr Druck aufbauen und unsere 2 Sentrytaktik hielt eine ganz Weile sehr gut. Nach und nach gingen wir mit 3 Caps in Front und der gegnerische HW hatte doch einige Probleme sich meinen EMPs zu wiedersetzen :p - Allerdings kopierte =666= unsere Taktik ca. 10 Minuten vor Schluß und setzte ebenfalls einen Off-NG ein, der auch unserem HW zu schaffen machte. =666= fand besser ins Spiel und konnte auf 30-40 verkürzen. ca. 2 Minuten vor Schluss geriet unsere Flag wieder in Bewegung und an unsere Offler ging nur der Befehl: Aufhalten! Wir spammten was das Zeug hielt :p - leider half das alles nichts und trotz massiven Brückspamms konnte =666= die Flag 7 Sekunden vor Schluß cappen :(

 
Fazit by Sigm@
Ein echt spannendes Spiel mit dem besseren Ende für =666=. gg Guys :)

 
roasted_lalchimy_l



Matchhistory gegen Lucifers Army
NTFCL
17.04.2005
monkey_l
30:150
cz2
152:130

Friendly
16.03.2005
roasted_l
10:20
alchimy_l
40:40


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan