Datum30.03.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner =UA= - Under Attack
URLhttp://www.under-attack.net
Server[~X~]Forschungslabor *NTFCL 8on8* @ teamplay.de
213.202.194.140:27015
Maps
2kfort4
10:20 -
voltage
20:10 -
Differenz+- 0
Unsere SpielerGegner Spieler
Sigm@
LordKharn
Rayzor
RANG3R
son|c
Stoffhund.mia
Deadeye
Sh0chTy
[UA]Rokko
[UA]Sheva
[UA]Fz^
[UA]aerial
[UA]zen-master
[UA]Masani3llo
[UA]G!lgamesh
[UA]camel
Einleitung (Vorwort):
Heute sollte es also gegen den letzten verbliebenen/wieder auferstandnen italienischen Clan Under Attack gehen. Da unser Gegner eine Liga über uns spielt, hatten wir von vornerein auf "minimalen" Schaden spekuliert und versuchten dies einzuhalten, doch es kam anders als wir dachten...

 
1.Map 2kfort4 - 10:20
Acht Leute waren für heute gemeldet und damit musste keine Aussetzen. Für die Defense waren Deadeye, LordKharn, -innocent- und Siggi eingeteilt, während R@ng3R, sonic, Rayzor und Sh0chTy in der Offense die Arbeit verrichteten. Und zu meiner großen Verwunderung sollte ich heute Engi spielen und nicht Stoffi, der durfte Upper spielen ;)
Los gings, und unsere Offense konnte durch sonic`s Scoutrush zum ersten mal die Flagge ergreifen, jedoch nicht aus dem Basement tragen. UA brauchte schon länger und rannte sich an LordKharn oder -innocent- die Zähne aus. Alles was durchkam wenn die beiden mal down waren fischte Deadeye aus der Luft und mir blieb nur übrig mich an meinen neuen Freund, die SG, zu kuscheln. Beide Defensereihen leisteten gute Arbeit und es kam im Laufe des Spiels nur zu wenigen Touches. Allerdings ging UA doch nach einigen Minuten in Führung was durch eines ihrer 4 "initial Flagtouch"es geschah. Auf der anderen Seite kämpfte unsere Offy um die Flag und konnte eine Ergattern, das blöde war nur, das uns fast im selben Moment auch noch eine Flag rausging und ich bedauerte es, das die Offense so gut gekämpft hatte und wir fast im selben Moment auch eine Flag verloren.
Endstand: 10-20

 
 
2.Map voltage - 20:10
voltage gingen wir mit unserer altbewährten Taktik an, und somit rückte Ranger als Zwitter in die Def/Off :p Rayzor, sonic und Sh0chTy mussten als Höcharbeit leisten, da R@ng3R oft in der Def mithelfen musste. Ich durfte mich als HW wieder aufstellen und glaube, das ich heute meine beste voltageleistung abgeliefert habe. Aber nicht nur ich - die komplette Defense stand felsenfest. Und auch die Offense tat gute Arbeit, so das es UA sehr schwer hatte bei uns in den Flagroom und wir als erstes einen Cap machten. Rayzor war es vergönnt die Flage zu cappen, nachdem ich mit einem Medic beharkte, der direkt hinter ihm war. UA musste sich sehr anstrengen um an die Flag zu kommen und irgendwann zahlte sich die Arbeit aus. Trotz massiver Verteidigung der Flag bis zur Frontdoor schaffte UA es die Flag zu cappen. Jedoch war dies das einzige mal. Bei anderen Gelgenheiten returnten wir die Flagge immer. Unsere Offense gab nicht auf und konnte noch eine zweite Flag rausschaffen, die uns den Mapsieg sicherte.

 
Fazit by Sigm@
30-30 gegen UA, quasi gegen das halbe Italiensche Nationalteam war schon überraschend und ein Superergebnis für uns, das wir uns schwer erarbeitet haben. Danke an UA für das gute & spannende Spiel :)

 
2kfort4voltage



Matchhistory gegen Under Attack
Friendly
30.03.2005
2kfort4
10:20
voltage
20:10


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan