Datum01.06.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner En - Erdnuckels
URLhttp://www.erdnuckels.de.vu
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @ stormix.de
62.4.74.203:30000
Maps
monkey_l
30:40 -
shutdown2
80:0 -
Differenz+ 70
Unsere SpielerGegner Spieler
Elmi
Sigm@
LordKharn
Alien-
RANG3R
BikerHorst
Lord Bravery
Deadeye
XenoX
[En]Engi
[En]kali|NoT
[En]raVen*NoT*
[En]Vader
[En]Zergling.gR
[En]=Haakon=
[En]jus5ice.gR
[En]3D
Einleitung (Vorwort):
Heute sollte also mein 450. War stattfinden und da wir am Vortag nicht genug Spieler gegen DA auftreiben konnten sollte also En mein Jubiläumsgegner werden.

 
1.Map monkey_l - 30:40
Begannen taten wir mit monkey_l, der Map, die ich vor zwei Tagen umgewählt hatte. Mit Deadeye, XenoX, Lord Bravery und BikerHorst war die Defense eigentlich recht gut besetzt, wenn auch der Etatmässige Engi fehlte ;) In der Offense durften auf monkey R@ng3R, Alien, Elmi und /me ihr Glück versuchen. Es dauerte nicht lange und wir lagen mit zwei Caps in Führung, dann allerdings geriet die Offense sichtlich ins stocken. Nachdem En auf 20-10 herrankam waren wir in der Offense wie kopflose Hühner, die entweder nur den T-Soli fragten oder mit schlechten Angriffen nicht bis zur Flag kamen, wobei man sagen muss das Engi Glück hatte, das ich sage und schreibe, 4 mal auf seinem Kopf gelandet bin und somit nicht an die Flag kam :/ - En schaffte es uns davon zu ziehen. Erst der Ausgleich und dann auch noch die Führung. En bearbeitete schon den vierten Lappen, ehe wir die Flag gefährlich weit nach vorne trugen. Wir konnten sogar Ausgleichen, aber nur wenige Sekunden später cappte En zum 40-30. Uns lief die Zeit davon und gute Aktionen waren leider Gottes Mangelware. Somit blieb es beim frustrierenden 40-30 für En

 
 
2.Map shutdown2 - 80:0
Auf shutdown2 wechselte Elmi mit LordKharn, den ich telefonisch herbeiklingelte. Nachdem wir oft durch die gegnerische Defense gestorben waren, auf monk, ohne groß was zu erreichen, waren wir geneigt En auf sd2 einiges zurück zu zahlen. Deadeye rächte sich an der Rampe, ich rächte mich an raVen und Justice und cappen taten wir sogar auch relativ gut. Engi wurde einfach geconct und die Flag konnte relativ schnell rausgetragen werden. Probleme gab es meist, das Medics im FR waren und die Sec up war. Das andere Problem, es kam immer noch ein Medic dazu anstatt die Sec down zu machen. Aber Alien wollte natürlich sowas wie "Geburten-" oder "Capkontrolle" einführen und schaffte es meist einen von uns ins Himmelreich zu schicken, ich glaube, er will umbedingt die Nominierung zum Teamkiller des Monats einstreichen und ins Team ~tk~ rücken... naja. Justice stellte dann auf HW auf der Rampe um - oho 2 HWs - lames wird mit lamen Bekämpft, sagte ich zu mit, schwubs - Medipack ausgepackt und lustig infizieren gegangen ;) Nach einigen hin und her, wenigen Flagtouches auf der En Seite und 8 Caps für uns, endete dieser War.

 
Fazit by Sigm@
Alles in allem, war es weniger als ich mir erwartet hatte. Es gab schon wesentlich bessere Games aus meiner Sicht. Ob das an Justice lag, oder daran das ich einfach nix gebacken bekommen hab, weiss ich nicht. Wahrscheinlich lag es an beiden.
Die Erkenntnis, die bleibt, ist das wir monkey_l weiter üben und endlich mal auf die Reihe kriegen müssen.

 
monkey_lshutdown2



Matchhistory gegen Erdnuckels
ETF2L
30.03.2010
cp_granary
5:0
cp_gorge
2:0

0:0
Friendly
16.03.2010
cp_obscure
4:0
cp_gravelpit
4:3

0:0
Friendly
27.07.2008
cp_dustbowl
3:6
cp_gravelpit
5:6

NTFCL
13.01.2008
ff_flow_b1
40:70
ff_startec
120:90

Friendly
09.09.2007
alchimy_l2
100:40
openfire_lg
210:70

NTFCL
01.07.2007
monkey_l
60:0
stowaway2
190:20

NTFCL
17.12.2006
2kfort5
50:20
enclave
121:24

Friendly
29.06.2006
monkey_l
10:20
shutdown2
180:50

Friendly
15.03.2006
monkey_l
120:10
hellion
150:90

Friendly
01.06.2005
monkey_l
30:40
shutdown2
80:0

Friendly
07.12.2003
monkey_l
260:100
2fort
10:40


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan