Datum12.06.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner WsK - Wooden Shoe Killers
URLhttp://www.wskclan.co.uk
Server- LyE | Look At Your Eyes - Ego paradiese [VTFL]
212.187.246.73:27015
[~X~]Forschungslabor - Codename: Area 51 @ stormix.de
62.4.74.203:30000
Maps
schtop
10:90 -
shutdown2
20:10 -
Differenz- 70
Unsere SpielerGegner Spieler
Sigm@
LordKharn
Rayzor
EiNSTEiN
RANG3R
son|c
XenoX
Alien-
BikerHorst
MoD
Rocky
[WsK]Bomy
[WsK]Psycho.tB
[WsK]Blanxe
[WsK]Citizen
[WsK]DaVeWaVe
[WsK]50.
[WsK]HARD.h4x
[WsK]C4T4
Einleitung (Vorwort):
Weise Männer sagen oft: "Man wächst an seiner Aufgabe" - darum haben wir uns heute mal an WsK herangewagt. Gespielt wurde auf zwei verschiedenen Servern, die aber beide gleich gut/schlecht waren. Gibts sonst nochwas zu sagen? Hmm, nö, also weiter zu den Maps.

 
1.Map schtop - 10:90
Erste Map war schtop, unsere allerliebste Lieblingsmap. Kurzfassung: Vorne scheisse, hinten scheisse, Gegner leider nicht ganz so scheisse. Am Anfang stands noch 0:0, doch nachdem wir die ersten Minuten dem Ansturm standhielten brachen bei uns fix die Dämme und WsK konnte kontinuierlich weitercappen, während wir vorne nur gegen Ende einen Cap holen konnten.

 
 
2.Map shutdown2 - 20:10
Mit beginnender Resignation nach dem tollen Ergebnis der ersten Map gings auf shutdown2 verhalten los. Unsere Off konnte vorne früh touchen während wir hinten gut standen. Früh konnten beide Clans einmal cappen, als sich die Abwehrreihen besser formierten und dicht hielten. Gegen Ende droppte ein Offler von uns, worauf WsK sofort mit Idlen reagierte. Wir waren erst wenige Minuten vor Ende wieder voll und so wurde es ganz knapp, als wir dann die gegnerische Flag langsam rausholten. WsK ließ keine langen Flagmoves zu, doch irgendein Glücksbärchi hat dann die Flag die entscheidenden Meter gen Cappoint bewegt, wo sie dann wenige Sekunden vor Schluß gecappt wurde.

 
Fazit by MoD
Draw nach Maps, klare Niederlage nach Punkten. Schtop war zum Wegwerfen, shutdown2 war spannend -> Alles in allem ein sehr nettes Friendly gegen einen sehr fairen Gegner!

 
schtopshutdown2



Matchhistory gegen Wooden Shoe Killers
WPTFCL
06.11.2005
stowaway2
50:130
hellion
0:80

Friendly
12.06.2005
schtop
10:90
shutdown2
20:10

Friendly
24.03.2005
openfire_lg
40:140
fry_baked
40:80

NTFCL
12.12.2004
rock2_rc
14:22
schtop
20:150

Friendly
06.07.2003
mortality_l
0:10
stowaway_r
50:10


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan