Datum20.07.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner LTD - Legion of the Damned
URLhttp://ltd.baxter.ath.cx
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @ stormix.de
62.4.74.203:30000
Maps
mortality_l
10:50 -
stowaway2
30:110 -
Differenz- 120
Unsere SpielerGegner Spieler
Elmi
Honk
Sigm@
Liquidator
BikerHorst
RANG3R
Sh0chTy
TheDeppchef
[LTD]fluff
[LTD]Dark_Injection
[LTD]Griffin_Dark
[LTD]joosee
[LTD]The_R00t.
[LTD]synthesis
[LTD]Accipiter.
[LTD]actionPerformed
Einleitung (Vorwort):
Heute stand unser 501. CW an, wir bewegen uns also hart auf die 1000 zu :). Gegner diesmal waren die Briten von LTD. Gespielt wurden Mort und Stow2.

 
1.Map mortality_l - 10:50
Das Spiel sollte eigentlich um 21 Uhr beginnen, wenn ein nicht ein gewisser Herr, ich möchte an dieser Stelle keine Namen nennen, S I G G I , ein 4on4 ausgemacht hätte, von dem keiner, außer der Gegner wusste. Deshalb und weil ein LTD'ler meinte, er müsste seinen Frust (vll. durch schlechten oder zu wenig Sex entstanden?) an unserem Server auslassen (sollte angeblich laggy sein, was aber niemand bestätigen konnte, nicht mal aus seinem eigenen Team...), fing das ganze Spektakel 20 Minuten später auf unserem ( "laggy Server, every shit is besser than this") Server mit Mort an.
Als wir Offler die Base von LTD stürmten, mussten wir feststellen, dass die doch tatsächlich ne 5er Def hatten. So weit so gut, dachte ich mir, wird unsere Def keine Probleme gegen 3 mikrige Offler haben. Nun, ich sollte aufhören zu denken :-) . 5 Flaggen musste unsere Def ziehen lassen, während wir die ganze Zeit gegen ein Def-Bollwerk angerannt sind. Nur durch einen beherzten Einsatz seitens Honk konnten wir gegen Ende doch noch einen Lappen ergattern und langsam, sehr langsam hinaustragen. Endstand Mort : 10:50

 
 
2.Map stowaway2 - 30:110
Nachdem die Hälfte der gegn. Spieler gedroppt waren, warteten wir 10 Minuten auf unserem Server (wir vertrieben uns die Zeit mit resuppspam auf cz2), bis dann entschieden wurde, auf den TFH-Server zu wechseln. Schön war noch, dass wir uns alle einig waren, dass der Server auch nicht besser war als unserer :p .
Dann konnte die 2. HZ beginnen. LTD legte gleich in der Off los und konnte öfters die flag touchen und raustragen. Wir hingegen in der Off kamen erst etwas später in Gang bis wir unsere erste flag ergattern konnte. Insgesammt holten wir 3 Lappen raus, LTD nen paar mehr :p

 
Fazit by Sh0chTy
gg LTD - fair and Clean, with a little bit lag :]

 
mortality_lstowaway2



Matchhistory gegen Legion of the Damned
Friendly
23.08.2005
ss_nyx_ectfc
65:75
bases_r2
100:20

WPTFCL
03.08.2005
schtop
0:20
twilight_l
20:26

Friendly
20.07.2005
mortality_l
10:50
stowaway2
30:110

NTFCL
25.11.2004
schtop
30:80
cz2
144:108

PMTFCL
11.05.2003
well
0:0
mortality_l
10:30


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan