Datum24.07.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner $myT1nk - myT1nk
URLhttp://www.myt1nk.de
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @ stormix.de
Maps
shutdown2
0:130 -
vidars
20:260 -
Differenz- 370
Unsere SpielerGegner Spieler
Honk
Sigm@
RANG3R
BikerHorst
TheDeppchef
Wolverine
Rayzor
Snaky
#myT1nk.KMan
#myT1nk.fex-
#myT1nk.KaSi
#myT1nk.Fastje
#myT1nk.Deadeye
#myT1nk.Norris
#myT1nk.Overkill
#myT1nk.br0etchen
#myT1nk.Jotte
Einleitung (Vorwort):
*starwarsmusikeinspiel* Im Land "Far Far Away", wo die Natur noch im Einklang mit dem Menschen ist und wo die Grillen noch zirpen, da wird kein TFC gespielt. Aber halt, was ist das? *zauberflötenmusikeinspiel* Was kommt da für eine Gestalt durch den Wald gelaufen? Es ist... Peter... er läuft durch den Wald und... omg... ein Alien!!!! Peter LAUF LAUF!!!! JUNGE RENN WAS DU KANNST.... Zu spät... Möge das Spiel ~X~ gegen #myT1nk beginnen.

 
1.Map shutdown2 - 0:130
Als erstes mussten wir gegen das Nationalteam von myT1nk auf shutdown2 ran um die Ehre der Aliens zu verteidigen, jedoch hatten die Predators von #myT1nk einen heidenspaß uns lieber zu fraggen als zu cappen, so das wir weniger als 1 Cap alle 2 Minuten raus liessen. Shame on u :p
Naja die einen haben Caps und wir unseren Warreport ;)
Vor lauter Glückseeligkeit tauschte myT1nk off und def für die Map, was eigentlich auch egal ist, da bei myT1nk eh nur Allrounder spielen :]
Nachdem ich auf der Rampe auf verlorenen Posten stand und wirklich gar nix traf, ausser den Auslöser auf meinem Fotoapperat (mann muss ja mal die gut concenden Medics & Scouts festhalten, wenn das schon mitm RL ned funzt), Ray hatte am Brett auch viel Spaß und spielte mit den Medics verstecken, während Snaky seiner Lieblingsbeschäftigung nachging und den Lift oben hielt, dafür sollte auf der Map mal ein Schalter eingebaut werden :D. und Horst musste mit dem klar kommen was bei mir durchfleuchte, also mit Allem. Die Offense biss sich an Norris, Overkill, Fastje und Kumpane die Zähne aus und alles in allem kamen wir mit einem 0-130 gut davon, wobei man sagen muss das wir eigentlich 14 Flaggen raus hatten, nur das die alle ins Loch gefallen sind :( - Schade.

 
 
2.Map vidars - 20:260
Folgt wenn ich zu Hause bin :p

 
Fazit by Sigm@
gg - #myT1nk sind Angsthasen (vidars) :p

 
shutdown2vidars



Matchhistory gegen myT1nk
Friendly
24.07.2005
shutdown2
0:130
vidars
20:260


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan