Datum26.07.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner cR| - Crapauds en Ruth
URLhttp://membres.lycos.fr/willtfc
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @ stormix.de
Maps
stowaway2
0:170 -
bases_r2
130:85 -
Differenz- 125
Unsere SpielerGegner Spieler
Honk
Sigm@
Rayzor
EiNSTEiN
Liquidator
BikerHorst
DoH!
Snaky
Schlaubi
cR| Vinz`
cR| Hades
cR| Naz^
cR| Creasy
cR| fOurreux
cR| Tartanpion
cR| ChOC4PiC.Its
cR| Gros
cR| NoUnOuRs
Einleitung (Vorwort):
Um die Moral der Truppe zu erhöhen hat Sigm@ sich einen Gegner aus den niederen Regionen ausgesucht, leider aus den niederen Regionen der Div1...
So machten wir uns auf nicht zu hoch zu gewinnen.

 
1.Map stowaway2 - 0:170
Die Def übte 2 Spielsituationen besonders gut:
Respawnen nachdem man überrannt wurde und Resetten nachdem die Flagge raus war. Leider gab es sonst keine größeren Erfolge zu verzeichnen. Die Off wiederrum vor allem den Weg zum Gegner - zurück gings aber leider ohne die Flagge.

 
 
2.Map bases_r2 - 130:85
Beide Teams fingen recht capreich an, jedoch cappte cR am unteren Cappoint während wir den oberen nahmen was uns doch eine rel. gute Führung brachte. Die Def schwamm zwar öfter mal aber dafür schaffte es die Off bis zur ~20 Minute die ein oder andere Flag mit nach Hause zu bringen. Danach hörten sie einfach mal auf und schauten der Def zu die sich aber tapfer schlug ;). Zwar meist ohne Sg aber durch den dafür erforderlichen Spam wurde von allen Beteiligten gesorgt.

 
Fazit by BikerHorst
Gegen solche Gegner sollte man nur sehr sehr unbekannte Maps spielen um eine Chance zu haben ;).
gg cR.

 
stowaway2bases_r2



Matchhistory gegen Crapauds en Ruth
WPTFCL
12.10.2005
monkey_l
10:40
raiden_l2
0:80

Friendly
26.07.2005
stowaway2
0:170
bases_r2
130:85


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan