Datum04.08.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeWPTFCL
Gegner =[-EA-]= - Escuadrón Alpha
URLhttp://usuarios.lycos.es/clanealpha/
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @ stormix.de
62.4.74.203:30000
Maps
ss_shortcut
20:20 -
ss_nyx_ectfc
40:25 -
Differenz+ 15
Unsere SpielerGegner Spieler
Sigm@
Rayzor
RANG3R
son|c
Liquidator
Sh0chTy
TheDeppchef
Snaky
psy
=[-EA-]=[isuki]
=[-EA-]=kuruko
=[-EA-]=LiRiko
=[-EA-]=Starlek
=[-EA-]=FeSTiBuLL-anti-steam-
=[-EA-]=Hatake kakashi
=[-EA-]=aimless
=[-EA-]=BoK]e[go
Einleitung (Vorwort):
Heute also EA zum Abendbrot. Nachdem ich seit Sonntag wieder regelmäßig meine Cheats auspacke, freute ich mich heute auf mein zweites Match, das pünktlich um 21:00 Uhr losgehen und TFC auf höchstem Niveau zeigen sollte. Leider wurde aus beidem nichts. In Spanien gehen die Uhren ja bekanntlich 30 Minuten nach, da Gott ihnen die Zeit gutschreibt, die sie zum denken brauchen. Leider waren nur 6 Leute überhaupt im Besitz einer Uhr und so ging es mit einem 8vs6 los. Nunja, ich hatte ja noch die Hoffnung auf Punkt 2 - dem höchsten Niveau...

 
1.Map ss_shortcut - 20:20
Los gings also mit ss_shortcut (wtf?). Nach dem Prematch (Logik!) gings auch irgendwie gleich mal scheiße los (Tragik!), sodass ich meine Position nicht fand.(Problematik! - wie könnt ihr mich auch nur in die Def stellen) Leider war jenes nicht das einzigste Übel. Nein, wir verloren 2 Flags (an diesem Punkt bitte nicht vergessen, dass wir mit Überzahl gespielt haben). Bei Flag Nummer 1 könnte man den Faktor "Pech" noch zählen lassen, wobei ich bei Flag Nummer 2 'nen Medic so geil traf, dass er direkt wieder ausm Flagroom rausflog. Hört sich ganz tiffy an, nur leider hatte der Medic die Flag dabei. Somit 0:2 Rückstand gegen 6 Mann. Irgendwie haben wir dann erkannt, dass wir Apfeltaschen sind und haben die Frühlingsrollen niedergemacht und quasi derbe Skill gezeigt (außer ich - ich hatte ja meine WH). Unsere Offense hat den Talk über das Wetter dann auch eingestellt und wenigstens ein bisschen was gearbeitet! ;o Somit ging die Map doch etwas beschämend mit einem 20:20 Draw aus.

 
 
2.Map ss_nyx_ectfc - 40:25
Weiter gings mit ss_nyx. Nur unwesentlich besser als das neuste Werk von Supersumo - bis auf die Tatsache, dass ich die Map kenne. (Mh, eine Ausrede weniger). son|c durfte sich mit einem Telefrag 10 Sekunden länger im Resup aufhalten und unsere Flag deswegen 10 Sekunden kürzer in unserer Base. So blubberte das Spiel dann vor sich hin, bis wir in Führung gehen konnten. son|c machte seinen Telefrag im Rest der Halbzeit wieder gut, weil er alles gefraggt hat, was bei mir durchkam (...wenn ich mal wieder keine Granaten mehr hatte :p). Irgendwann während der Map hatten auch die letzten beiden von EA registriert, dass das Match doch bedeutend früher anfing und auf den Server kamen. So konnte wenigstens die zweite Map mit 8 Mann gespielt werden. EA wollte Butter vom Brot klauen und spammte mich teilweise mit 2 Demoman und 1 Soldier zu. Schlecht für mich - gut für uns. Wirklich Druck konnten sie so auch nicht aufbauen und so schaukelten wir das Ding zwar knapp aber sicher nach Hause (huh?)

 
Fazit by psy
Irgendwie hat mir die Muse gefehlt und somit ist doch ein recht trockener Bericht rausgekommen. Ich gelobe Besserung! Im großen und ganzen war es bis auf die Verspätung und ein bisschen Heulerei in Halbzeit 1 ein faires und spaßiges Match, das aufgrund der Hetero-Maps gar nicht besser hätte sein können. GG EA! Die nächste Rüschenparty startet am Sonntag um 21:00 Uhr gegen Killex. Stay tuned :)

 
ss_shortcutss_nyx_ectfc



Matchhistory gegen Escuadrón Alpha
NTFCL
19.12.2005
well
0:10
stowaway_r
20:70

WPTFCL
04.08.2005
ss_shortcut
20:20
ss_nyx_ectfc
40:25

NTFCL
20.04.2005
voltage
0:0
2kfort4
50:40


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan