Datum28.08.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner RdO - Rebanadores de Orejas
URLhttp://rdo.webcindario.com
Server[RdO] Rebanadores de Orejas
212.187.246.74:27015
Maps
2fort
40:0 -
insurrection_r
40:10 -
Differenz+ 70
Unsere SpielerGegner Spieler
DoH!
Liquidator
Sh0chTy
LordKharn
psy
faSt
TheDeppchef
Alien-
[RdO]HoMs.
[RdO]OrangatronnN
[RdO]*Achi||es.vis
[RdO]K1rou.Tr.
[RdO]Planeta
[RdO][A][c][e][r]
[RdO]BeNNe
[RdO]paticorto
[RdO]blanxe.vis
[RdO]Kame
Einleitung (Vorwort):
Am gestrigen Sonntag stand also ein FW gegen RdO im Terminplan und Siggi war nicht da. Ja, unser Siggi is nämlich im Urlaub, hat mir aber noch, bevor er losgefahren ist, göttliche Kompetenzen erteilt: Ich durfte unsere Mapwahl noch verändern. Nachdem auch Ray nicht da war (wie sich später herausstellte war er aufgrund von einer Flasche Weinbrand und Unmengen von Bier spielunfähig bzw. -untauglich), stellte ich den 1.Kontakt mit den Spaniern her und konnte, oh Wunder, twilight in 2fort umändern (die Mehrheit wollte 2fort - scheiss Demokratie, Siggi komm zurück, ich will wieder Diktatur ^^). Nachdem wir uns auch über den Spielort einig waren konnte das Spiel pünktlich beginnen.

 
1.Map 2fort - 40:0
Bevor das Spiel starten konnte, mussten wir erkennen, dass in der Def eine große Lücke klaffte. Weder Snaky noch Schlaubi noch sonst eine Engi waren da und deshalb nutzte ich die Gelegenheit, um mich in die Def zu schleichen. Nachdem auch keine Gegenstimmen aufkamen (Ihr wolltet mich nur net in der Off haben :x) tauschte ich also mein Medikit gegen einen Schraubenschlüssel und los gings.

In der Def gab es keine großen Probleme, was auch daran lag, dass LordKharn sein Versprechen, niemand würde beim Lift durchkommen, tatsächlich einhielt. Aber allgemein standen wir in der Def (erstaunlich *duck*) sicher und die Flag blieb die meiste Zeit im Flagroom. Nach Startschwierigkeiten konnte auch die Off die gegenerische Flag touchen und es dauerte dann nicht mehr lange, bis ich endlich ein "Your team captured the enemy Flag" lesen konnte. Am Ende wurden es 4 Flaggen. Eine (gewohnt) gute Off-Leistung und eine (ungewohnt) überragende (na, wer war der Engi? :p )Def-Leistung sicherten einen 40:0 Erfolg auf 2fort (wie lang ist es eigentlich her, dass wir mal ne map zu 0 gespielt haben *grübel*)


 
 
2.Map insurrection_r - 40:10
Wir blieben auf dem RdO-Server und mussten uns nun mit Insurrection rumärgern.
Insurrection.....hmmm......irgendwo schon einmal gehört......und siehe da, im Mappool der NTFCL-2on2-Liga wurde ich dann fündig. Nun gut, nur weil es im 2on2-Mappool ist muss man es nicht 8on8 spielen können und deswegen versuchten wir uns auf dem "Neuland" zurecht zufinden. Im Gegensatz zu 2fort hatten wir in der Def etwas mehr zu tun. Teilweise tummelten sich die Medics im FR und nur mit Mühe und Not (aber natürlich auch mit gutem Teamplay und Ansagen) konnten wir unsere Flag ein ums andere Mal returnen. Die Off hingegen knüpfte an die gute Form von 2fort an und brachte4 Lappen nach Hause (irgendwelche auffällige Parallelen zu der 1.Map?). Das einzige Problem für unserw Off war hierbei nur DoH!, der den Cappoint nicht fand :) (man klaut der Off auch nicht die Flag :p)

Es wäre eigentlich auch das gleiche Ergebnis wie auf 2fort gewesen, wenn nicht.....ja wenn ich nicht plötzlich ein Standbild gehabt hätte. OMFG! Die wildesten Gedanken schossen durch meinen Kopf. Lag, Monsterlag, scheiss T-online!!! Doch dann musste ich erkennen, dass mein PC gerade dabei war abzukacken. Deswegen spielten wir die letzten 2 Minuten ohne Engi und SG, was RdO den Ehrencap bescherte.

Enstand auf Insurrection 40:10


 
Fazit by Sh0chTy
GG@RdO, warn netter und fairer FW ohne Gewhine oder sonstwas. Damit ist auch mein Gastspiel als Engi zu Ende und ich muss sagen: mit einer Gren schon weg, suckt einfach :P

P.S.: Hoffe du bist bald wieder nüchtern Ray *gg*


 
2fortinsurrection_r



Matchhistory gegen Rebanadores de Orejas
WPTFCL
23.10.2005
2kfort5
20:20
high_flag
50:100

Friendly
28.08.2005
2fort
40:0
insurrection_r
40:10


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan