Datum05.10.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner MLNW - Make Love Not War
URLhttp://mlnw.figc.net/
Server[~X~]Forschungslabor *NTFCL 8on8* by ServerCamp.de
85.14.228.184:27015
Maps
orbit_l3
30:120 -
cz2
145:101 -
Differenz- 46
Unsere SpielerGegner Spieler
Honk
Sigm@
RANG3R
Stoffhund.mia
Alien-
TheDeppchef
DoH!
Snaky
[MLNW]Mad-.nyyp
[MLNW]Bob Loblaw
[MLNW]Verottaja~aD
[MLNW]OzO
[MLNW]Fat-.nyyb
[MLNW]Turisti.rk
[MLNW]angelraper.rk
[MLNW]Typooko.railu
Einleitung (Vorwort):
Nach kurzem rumgeplänkel und setup auf orbit und cz2 kam auch schon unser Gegner MLNW mit klitzekleiner Verspätung zum Plänkeln.

 
1.Map orbit_l3 - 30:120
So, nun sollte es also wirklich Orbit_l3 sein (wie ich finde, eine viel zu bunte map die schon beim hinsehen Blähungen auslöst). Die Def stand leider nicht ganz so sicher gegen die Laggy und Spammy Off von MLNW, sodass es Zeitweise zu großen Verwirrungen kam, und es ihnen gelang mehrere re-Caps zu ergattern. Wobei das wirklich "nur" daran lag, dass der Dreckige Scout nicht zu treffen war (stand teilweise mit Flag 2 sek still in der Luft) und der Demo unsere komplette Def niedergespammt hat. Die Off hat ihr bestes gegeben, konnte aber, da wir ein faires Team sind und keine dreckigen Tricks brauchen oder Spammen müssen, leider nicht mehr als 3 Flaggen ergattern. Tjaja, im großen und ganzen würd ich sagen bisschen Pech bei uns und viel Glück und lags beim Gegner. Verdienter Sieg von MLNW, aber viel zu hoch ;p

 
 
2.Map cz2 - 145:101
Die Spammerqualitäten unseres Gegners erreichten dann auf cz2 ihren Höhepunkt. Glaub deren Config bestand darin jeden Point mit einem HW zu besetzen *naja etwas übertrieben. Sie hatten letzendlich 2 HWs die glaub ich jedem von uns ordentlich auf den Sack gingen. Hier geht ein großer Lob an die Off, die uns wirklich den Sieg erarbeitete (naja, wobei die def alle Punkte ertmal halten musste). Irgendwann schafften sie es endlich alle Points zu besetzen und die Zitterpartie war um einiges angenehmer zu spielen. Jedenfalls wir gewonnen und die verloren. Schönes match! Schön adrenalin! Naja, endergebnis eben leider nicht gewonnen.

 
Fazit by DoH!
WAH! kann doch wohl nicht angehen. *spam~lag* CZ2 hat Spaß gemacht, ist aber viel zu anstrengend hektisch *<|;D

 
orbit_l3cz2



Matchhistory gegen Make Love Not War
NTFCL
04.12.2005
monkey_l
40:10
cz2
227:73

Friendly
05.10.2005
orbit_l3
30:120
cz2
145:101

Friendly
31.03.2005
chimkey_l
70:40
monkey_l
0:10

Friendly
18.08.2004
monkey_l
10:80
stowaway_r
60:60


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan