Datum09.10.2005Uhrzeit20:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner @c - accros du Combat
URLhttp://www.acpowa.com
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @ ServerCamp.de
85.14.228.184:27015
Maps
openfire_lg
80:70 -
2fort
80:40 -
Differenz+ 50
Unsere SpielerGegner Spieler
Alien-
Honk
Schlaubi
TheDeppchef
DoH!
Sigm@
Snaky
Stoffhund.mia
[@c]RAPTOR
[@c]eaujeaune
[@c]ikr
[@c]#DwKr
[@c]regis
[@c]Tchuffa
[@c]VelO.c|e
[@c]Aetius [-n!-]
Einleitung (Vorwort):
Da wir nach dem enttäuschenden Fussballwochenende gegen die Türkei endlich wieder Punkten mussten, spielte Kapitän Siggi^ !endlich! wieder in der def, um uns seine bestmögliche Unterstützung zu geben. Zwar war das halbe Team nicht ganz einverstanden mit der eigensinnigen Entscheidung, aber das letzte Wort hat nunmal leider der Kapitän. Im folgenden wird beschrieben obs denn nun wirklich geholfen hat.

 
1.Map openfire_lg - 80:70
Von der ersten Minute an gings schon gut los. Unsere Secu ging sofort down, aber good old Siggi^ hat sich bestens gemacht als rausputzer und schön dafür gesorgt, dass unsere flag bei uns bleibt. Irgendwann allerdings wurde unser Urgestein doch etwas nervös und lies die eine oder andere Flagge raus gehen. Zum Glück war unsere Off in Bestform und konnte meistens sofort gleichziehen oder sogar in Führung gehen. Die einzig positiv erwähnenswerte Situation war, dass wir es glaub ich 2 mal geschafft haben die Flag zu returnen. Ansonsten eher Zitterpartie, was nicht zuletzt an der Unkonzentriertheit unseres (eigentlich Stürmer) Herrn Sigm@ lag. Ganz zum Schluß hatten wir dann nochmal richtig Glück, weil die map zuende war als gerade die 8. Flag unsere Base verlassen hat. Somit 80-70 >) für uns!

 
 
2.Map 2fort - 80:40
Es herrschte erstmal nur Chaos! Mehr kann man dazu nicht sagen. Erste Flag ging schon nach wenigen Sekunden raus ohne größere Probleme für die Off des Gegners. Irgendwann mussten wir unsere def etwas Umstellen, weil Siggi Top-Spiral zu schlecht war und Stoffi ran musste, weil der nunmal viel besser ist :P allerdings gab ich mir beim Lift ebenfalls viel Mühe soviel durchzulassen wies nur eben ging, um Siggi wach zu halten der Zeitweise schon weggetreten war. Im großen und ganzen schaffte @c nicht besonders viel, aber wenn sie nen bisschen besser gewesen wären hätte wir eine Flag nach der anderen weglaufen sehen. 3 weitere haben sie im Laufe des Matches irgendwie rausgeprügelt, aber wie bereits erwähnt standen wir echt unsicher hinten, was nach dem Posiwechsel zwar besser wurde, aber trotzdem viel besser geht. Auch hierbei wieder zu sagen: Saumäßig viel Schwein in der Def gehabt und ne gute Off die uns rausgerissen hat. Bald beginnt die WPTFCL... Dann mal los und Üben.

 
Fazit by DoH!
Eher schlechtere Def-Leistung Dafür gute Off. Schwein gehabt

 
openfire_lg2fort



Matchhistory gegen accros du Combat
Friendly
03.05.2006
2fort
180:50
stowaway_r
210:90

Friendly
08.02.2006
alchimy_l2
40:10
stowaway_r
120:30

Friendly
09.10.2005
openfire_lg
80:70
2fort
80:40

Friendly
27.04.2005
shutdown2
190:10
stowaway_r
190:0

Friendly
06.06.2004
shutdown2
130:20
2fort
140:50

Friendly
21.11.2002
zutalors_b1
180:180
bases_r2
170:0

Friendly
07.07.2001
shutdown2
90:0
badlands
50:60

Friendly
25.05.2001
shutdown2
80:20
crossover2
100:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan