Datum27.11.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeNTFCL
Gegner USRF - United Stars Resistance Force
URLhttp://www.usrforce.com
Server[~X~]Foschungslabor - Codename: Area51 @ Servercamp.de
85.14.228.184:27015
Maps
well
80:50 -
alchimy_l2
40:70 -
Differenz+- 0
Unsere SpielerGegner Spieler
Honk
Sigm@
Liquidator
DoH!
Darki
Sh0chTy
psy
TheDeppchef
[USRF]Jay
[USRF]-vox
[USRF]mACE
[USRF]destiny
[USRF]Sanka
[USRF]Mad Clog
[USRF]SonS
[USRF]~Flumpeh
Einleitung (Vorwort):
Unser erstes NTFCL-Match stand an und wir gingen mit gemischten Gefühlen ins Match. Schliesslich lief es letzte Zeit nicht so ganz rund für uns und es waren immer noch nur 7 Leute da. BikerHorst, der es heute mal auf unseren aktuellen Server versuchen wollte bildete den 8. in unseren Reihen. Was uns gut im Hinterkopf lag, war die Tatsache, das USRF gegen TLO- unentschieden gespielt hatte - die Möglichkeit eines Punktgewinns war also gegeben.

 
1.Map well - 80:50
Los ging es mit well und da war gleich mal Chaos gegeben. Eigentlich sollte psy mit mir an der Frontdoor spielen, doch nach wenigen Sekunden merkte ich, das psy das irgendwie nicht mitbekommen hatte und weiter in der Off spielte. Da mir nun die Zentrale Position im RR zu Gute kam (ich hab da noch nie gespielt, wieso sollte da auch ein so schlechter Sollys wie ich spielen?), konnte ich auch nicht im TS switchen und schaun was los war. Auf jeden Fall ging das muntere Cappen los. Nein, nicht (nur) für USRF sondern auch für uns. Beim Stdand von 20-10 für uns droppte BikerHorst dann und USRF war so freundlich NICHT zu ideln. Ok, trotzdem weiter - Honk kam in die Defense und spielte Engi während TDC noch Darki erreichen konnte, welcher dann nach 15 Min. auf den Server kam, oder so ähnlich. Danach ging es ganz normal weiter unsere Defense lies zwar noch eine Flagge raus, aber unsere Offense verdiente sich mit 8 Flaggen das große Lob auf dieser Map. :)

 
 
2.Map alchimy_l2 - 40:70
Dann ging es weiter mit alchimy_l2, wo DoH! in die Offense wechselte. Liq stand Sniperdeck, Darki auf der Flag, Honk Engi und ich Rampe als HW. Und es klappte gleich mal gar nichts. USRF bekam schnell die ersten zwei Flaggen raus, ehe unsere Offense die gegnerische Def durchbrechen konnte. Dann kam die kritische Zeit, mit 2 Monsterlags meinerseits, gingen 2 Flaggen raus. Dank des lags konnte ich zweimal nur zuschaun, wie die Flagge die Rampe rausging :( Unsere Offense bemühte sich redlich und kam auch zu ihren Chancen. Bis aufs 30-60 kamen wir ran. Dann durfte jedes Team noch einmal cappen, ehe der Server das Match beendete.

 
Fazit by Sigm@
Ein gerechtes Draw würd ich mal sagen. Wobei es für USRF auch eher glücklich war. Ohne den dropp auf well und ohne das Lag auf alchimy wären sicherlich 1-2 weniger drin gewesen für USRF, was uns einen Sieg beschert hätte. Aber ich will mich mal gar nicht über das Unentschieden beklagen ;)

 
wellalchimy_l2



Matchhistory gegen United Stars Resistance Force
NTFCL
15.06.2006
alchimy_l2
30:30
stowaway2
80:40

Friendly
21.05.2006
schtop
90:90
stowaway2
120:60

NTFCL
27.11.2005
well
80:50
alchimy_l2
40:70

Friendly
07.06.2005
schtop
40:110
fry_baked
50:40

NTFCL
03.04.2005
openfire_lg
80:40
cz2
120:114


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan