Datum01.12.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner ~X~ - ~Xeno-Project~
URLhttp://www.xeno-project.de
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @ Servercamp.de
85.14.228.184:27015
Maps
shutdown2
110:20 -
2fort
40:0 -
Differenz+ 130
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Elmi
Honk
Sigm@
zecke
st4h
son|c
Liquidator
BikerHorst
TheDeppchef
DoH!
psy
XenoX
Corn
[STS]Odin
FFS|DarkDays
AgentSix
Einleitung (Vorwort):
Fünf Minuten bis zur Pause noch und für uns gab es auch was mit fünf zu feiern. Nämlich stolze 5 Jahre ~X~. Und ich denke kaum einer hätte geglaubt, das wir so lange durchhalten. Lange ja, aber fünf Jahre? Wenn das einer gesagt hätte bei der Gründung, oder in den Wochen danach, der hätt uns für verrückt gehalten. Aber wie man ja weiss, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)
So begaben wir uns heute mal wieder auf den Server um ein altehrwürdiges Match ~X~ (aktuell) gegen ~X~ (old) zu spielen. Es gab mal wieder die üblichen Probleme und DarkDays, AgentSix und Odin halfen beiden Teams als Ringer aus, danke an euch drei dafür :)

So erstmal Pause -.-
Und nu gehts los mit dem Bericht :)

 
1.Map shutdown2 - 110:20
Los ging es mit shutdown2, ich kann hier nur vom Oldiessetup labern, da ich für die alten Damen und Herren gespielt habe. Am Brett: DarkDays, im Flagroom Elmi, an der Sentrygun - die wunderbare *CAT* und an der Rampe - der schuldige Siggi! :) - alles in allem lief es ganz gut, auch wenn die Jungspunde 11 Flaggen holten. Wir hatten einigen Spaß in der Defense und ich hoffe, das das auch für unsere Offense (zecke, Honk, AgentSix & Petrus) galt, die sich redlich bemühte einige Flaggen nach Hause zu bringen. Am Ende wars ein gerechtes, wenn auch zu hohes 20-110 (aus unserer Sicht).

 
 
2.Map 2fort - 40:0
Als zweite Map spielten wir 2fort, anstatt vidars, was so ziemlich alle gefreut haben muss. :)
Unser Setup sah Offensemässig genauso aus wie auf sd2 in der Defense bekam Darky den Lift, Elmi Top Spiral und ich durfte zu Mandy ins Basement. Auch hier hielten wir uns recht gut, was man an den Stats sehen kann. Die ~X~ Offense hatte es schwer an der alten, jedoch nicht eingerosteten, Defense vorbei zu kommen ;) Auch unsere Offense war nicht untätig, konnte jedoch keine Flagge rausholen. Somit endete diese Map mit 0-40 für die Jungspunde :D

 
Fazit by Sigm@
War ein lustiges Spielchen und wir hatten eine Menge Spaß. Danke an alle die da ware, an alle die uns ausgeholfen haben, an alle die ihre Glückwünsche ins IRC oder GB abgegeben haben :)
Wir hoffen noch einige Zeit in der Community bestehen zu können und auch darauf irgendwann auf FF umsteigen zu können. Bis dann und einen schönen Tag noch.
/quit Quasselstrippe^Siggi!

 
shutdown22fort



Matchhistory gegen ~Xeno-Project~
Friendly
03.12.2007
stowaway_r
0:30
shutdown2
60:0

Friendly
02.12.2007
2fort
120:0
Default
0:0

Friendly
01.12.2005
shutdown2
110:20
2fort
40:0

Friendly
01.12.2004
2fort
90:20
bases_r2
260:150
vidars
90:80
Friendly
13.04.2003
2fort
0:180
stowaway_r
20:290


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan