Datum08.01.2006Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner -]Nc[- - Night Cappers
URLhttp://www.nightcappers.com
Server[~X~]Forschungslabor - *NTFCL8on8* @ Servercamp.de
85.14.228.184:27015
Maps
alchimy_l2
130:30 -
2fort
150:20 -
Differenz+ 230
Unsere SpielerGegner Spieler
Alien-
DoH!
Honk
psy
Sh0chTy
Snaky
STERBE
TheDeppchef
-]Nc[-G!lgam3sh
-]Nc[-St0n3d_
-]Nc[-Manu.it
-]Nc[-Feargul
-]Nc[-tempted
-]Nc[-Talon-
-]Nc[-Prim8
-]Nc[-K1rou
-]Nc[-Siggi^ringer
Einleitung (Vorwort):
Ja was war denn da los?! Mehr als 8 Leute mal, mehr als 8 Leute 15 Minuten auf dem Server zum einspielen - man könnte meinen, das wäre eine Illusion, war es aber nicht. Schade nur, dass der Gegner diesen schon nahezu perfekten Abend nicht abgerundet konnte und mit einiger Verspätung und dann noch zu siebt auf unserem Server erschien.

 
1.Map alchimy_l2 - 130:30
Die erste Map war Alchimy_l2, die wir leider nur gegen 7 Nc'ler bestritten. Gleich zu Begin legten wir einen genialen Start hin und killten uns fast alle gegenseitig durch Telefrags. Folge war, dass gleich die erste Flag für Nc draußen war. Dennoch konnten wir schnell ausgleichen und in Führung gehen. Die Def hielt gut(klar, Siggi setzte aus ^^) und die Off cappte in regelmäßigen Abständen. So konnten wir einen ungefährdeten 130:30 Mapwin verbuchen. Unschön war leider, dass sich einige Nc'ler über BT beschwerten - weiß leider net gegen wen die gespielt haben :))

 
 
2.Map 2fort - 150:20
Tjo, direkt nach dem Ende der 1.Map verschwanden plötzlich fast alle Nc'ler. Wahrscheinlich mussten die Kleinen ins Bett oder Papa hat die Kindersicherung angemacht - man weiß es nicht genau. Dennoch erschienen (nach einiger Zeit) die Kinder, pardon, Spieler von Nc, zwar um einen dezimiert(musste da wohl doch jmd ins Bettchen? :D ) aber immerhin. Um den Verlust zu kompensieren zeigten wir uns von unseren besten Seite und boten Siggi als Ringer an(rofl). Wir gingen also mit Nc einen Leihvertrag, okay einen nichtigen Leihvertrag ein(da wir ja eine mangelhafte Sache lieferten :P), in der Hoffnung, dass Siggi alle unsere Erwartungen erfüllen würde uns so scheisse spielt wie immer *gg*. Da Nc ihre Rechte bei einem nichtigen Vertrag nicht kannten und/oder uns einfach glaubten, dass Siggi der beste,tollste und genialste Offler ist konnte Siggi seine Aufgabe also in die Hand nehmen und er erfüllte sie besser als erwartet :D ( mal ehrlich, 2 flags auf 24t, da haben die ja auf alch mit 3 offlern mehr rausgeholt *gg*). Von seinem Erfolg etwas zu sehr beflügelt fing unser Sigma dann noch an unsere Offense abzuballern (du SCHLAMPE :P), was uns aber nicht daran hinderte 15 Flags zu cappen. Nun zum eigentlichen Map-Report :). Nc wechselte in der Def häufig die Taktik, was nicht viel brachte ^^. Unsere Def hielt wie auf alch gut, wie schon erwähnt gingen 2 Flags raus. Tja ansonsten gibts (mal wieder) nicht viel zu erzählen. Achja, ein Soli von Nc droppte kurz vor Schluss noch, weil er dachte, Honk macht off Hw. Dabei war Honk nur spy und tarnte sich(wie einfallsreich Honk ^^) als blue Hw..........naja, was soll man dazu sagen? :) Endstand auf 24t 150:20

 
Fazit by Sh0chTy
Als Fazit nehme ich mal ein, etwas abgeändertes Zitat aus einem bekannten Film : Nc, ihr habt 3 Fehler gemacht. 1. Ihr habt den fw angenommen; 2. 7 Mann auf Alch - ne verdammte Beleidigung und 3. das war der größte Fehler, ihr habt Siggi als Ringer akzeptiert :) Trotzdem teilweise witziger fw......gg @ Nc

 
alchimy_l22fort



Matchhistory gegen Night Cappers
V-TFL
05.03.2006
chimkey_l
150:40
monkey_l
70:20

Friendly
08.01.2006
alchimy_l2
130:30
2fort
150:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan