Datum12.01.2006Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner -[VTF]- - Viking Team Fortress
URLhttp://vikingtfc.com
ServerVerygames.net Vikingtfc
213.251.148.207:27040
Maps
2fort
60:0 -
openfire_lg
60:10 -
Differenz+ 110
Unsere SpielerGegner Spieler
DoH!
psy
STERBE
st4h
-[VTF]-Chuck Norris
-[VTF]-Skmo
-[VTF]-plopp*
-[VTF]-Lucky
-[VTF]-deku_scrub
-[VTF]-Garland-W
-[VTF]-Degskalle
-[VTF]-nike!
-[CoH]-Justice.gr
Ringer: [En]k11n, [En]3D, -[CoH]-KayYzZaaaa, -[CoH]-DarkSoul
Einleitung (Vorwort):
Da hatten wir also mal wieder 'ne Idee...SPONTAN-CW :)
Fing auch alles sehr erfreulich an. Um 18:00 Uhr waren bereits 4 Leute in dem extra angelegten Channel (h4xx), somit begann ich einfach mal ein paar Clans zu fragen, ob sie nicht Lust hätten, einen spontanen Friendly zu spielen. Von meinem 25 Anfragen kam von 24 ein direktes "no" und nur von einem ein "maybe". Idee also wieder aus dem Kopf geschlagen und ein 2on2 gespielt, das wir frühzeitig wegen mangelnder Lust und Skills meinerseits wieder abgebrochen haben (Das war so gegen 20:20 Uhr). Wieder im IRC angekommen hatte sich die Lage etwas verändert. Aus dem "maybe" wurde tatsächlich ein "yes". Leider hatten wir unsere Bemühungen 8 Leute zu bekommen schon wieder frühzeitig eingestellt. son|c konnte aus beruflichen und der mittlerweile erschienene Cruscher kurzfristig aus privaten Gründen nicht spielen. DoH^, st4r und myself waren somit übrig. Da VTF selbst auch fast nur mit Ringern, Inaktiven und Wurstnasen spielen wollte, fassten wir uns ein Herz und gingen auf Ringer suche. Eins vorneweg: Wir spielten auch nur mit Wurstnasen. :) Oh, einen hätte ich fast vergessen...zwar kein Ringer, aber definitiv auch ne Wurstnase. STERBE tauchte nur kurz vor Matchbeginn auf - sorry fürs vergessen ;)

 
1.Map 2fort - 60:0
Erste Map sollte stowaway_r sein. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Im IRC wurde ich bereits darauf aufmerksam gemacht, dass auf dem VTF-Server kein stow_r ist (Mussten auf deren Server spielen, da bei uns ja kein Admin da war.../me vote rcon4all). Kein Problem, spielen wir halt _l. Dem wurde auch zugestimmt. Wir also voller Elan auf den Server, doch siehe da....stowaway2...narf! Da wir durch k11n in der Def so stark an Skill geschwächt waren, trauten wir uns diese Map nicht zu. Also back to the roots: 2fort! Fing dann auch gleich an...nach dem Prematch.. (hrhr...insider :p) Die ersten Minuten liefen ohne große Flagbewegungen auf beiden Seiten ab. Dieser Zustand hielt unsere Def auch die ganze Map über aufrecht - unsere Offense jedoch legte langsam aber sicher los und brachte ganze 6 Lappen nach Hause. gg! :)
Zu erwähnen ist sicherlich noch, dass aus unerklärlichen Gründen - nach etwa 15 Minuten Spielzeit - Leute vom Server flogen. So kam es teilweise, dass nur 5-6 Leute vorübergehend in einem Team waren - dementsprechend hat der Spielfluss auch darunter gelitten. Desweiteren _MUSS_ ich auch noch die Tatsache erwähnen, dass aus unserer Defense nie jemand gedroppt ist. :) Tja, wir brauchen keine Cheats, wir sind einfach so gut - gell, Sterbe? Altes Skillschwein :)

 
 
2.Map openfire_lg - 60:10
Jetzt also Serverwechsel. openfire_lowgrens auf dem CoH Server, der uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt wurde (thx). Defense startete etwas...*hust*...unsortiert in diese Halbzeit. :) Elfchen (k11n) wollte sich einfach nicht mit dem Sniperdeck abfinden - somit starteten wir mit 2 Demomans. Naja, nix passiert. Offense war in den ersten Minuten auch eher lau, bis sie nach ~10 Minuten wieder auf Betriebstemperatur gekommen waren und hart erkämpfte Flags ins heimische Lustparadies schleppten. Die Defense returnte Flags aus allen möglichen Lagen und Positionen. Selbst eine Flag, die fast vorne im Wasser lag, konnte souverän verteidigt werden. Irgendwie haben es die Maden von VTF dann doch geschafft, ne Flag rauszumogeln. Wir sind ja auch nette Leute - 1 Ehrencap hatten sie sich redlich verdient ;)
Obwohl wir den Server wechselten, gab es auch auf dieser Map Drops zu beklagen. Zwar nur selten, aber dennoch sehr merkwürdig. Auch merkwürdig war, dass STERBE...JAJA....diesmal auch gedroppt war. Nachdem er auf 2fort anscheinend mit seiner Leistung nicht zufrieden war, haute er in der Halbzeit schnell paar Cheats auf den Rechner. Naja, mit diesem Vornamen wird cheaten ja quasi erwartet :)

 
Fazit by psy
Ich fand das Spiel super lustig, auch wenn nur 4 Xler da waren - wahrscheinlich war es deshalb lustig *duck* :) Nee, hab euch alle vermisst :*( Ein dickes Danke nochmals an unsere Ringer k11n, Dark, KayYzZaaaaaaaaaa (??? :P) und 3D. Ebenfalls ein Danke natürlich an unsere netten Gegner von VTF. :) Ein Rematch 8 X vs 8 VTF wird es sicherlich geben. gg bb :)

 
2fortopenfire_lg



Matchhistory gegen Viking Team Fortress
WPTFCL
11.03.2007
shutdown2
10:110
phantom
10:30

Friendly
01.02.2007
openfire_lg
50:90
bases_r2
15:15

V-TFL
12.03.2006
raiden3
40:50
monkey_l
20:10

Friendly
12.01.2006
2fort
60:0
openfire_lg
60:10

Friendly
29.08.2004
exchange_l
170:0
bases_r2
355:40


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan