Datum29.01.2006Uhrzeit20:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner -aF - Already Folded
URLhttp://clanaf.cl.funpic.de
Server[~X~]Forschungslabor *NTFCL* @ Servercamp.de
85.14.228.184:27015
Maps
schtop
70:110 -
raiden3
50:50 -
Differenz- 40
Unsere SpielerGegner Spieler
Honk
Sigm@
Snaky
DoH!
psy
TheDeppchef
Apzon
Cruscher
Cantiga-aF
Erner0-aF
Tormenta-aF
HoMs-aF
K1rou-aF
cover-aF
EmPtY-aF
pkT-aF
KuaKi|-aF
Einleitung (Vorwort):
Heute stand also ein Spiel gegen -aF auf dem Programm. Gespielt wurden die sehr *hust* geilen *hust* Maps schtop und raiden3.

 
1.Map schtop - 70:110
Erste Map schtop, deren Server, lag ohne Ende. Wer unsere Ergebnisse ein wenig verfolgt, dem wird es nicht entgangen sein, dass wir schtop hinten nicht so wirklich dicht halten, nein, geradezu scheiße sind :) - also lag es mal wieder an der Off, vorne mehr rauszuholen, als wir hinten ziehen lassen. Zu erwähnen bleibt noch, dass Apzon das erste Mal in unserer Def spielte und seine Sache - wenn man bedenkt, dass es schtop in der X-Def war - ziemlich gut machte :) Entgegen meinen Erwartungen begannen wir hinten auch nicht ganz so schlecht und die Offense legte in gewohnter Manier los. Wir lagen zwar immer hinten, aber der Abstand betrug anfangs nie mehr als 1-2 Caps. Hielt dann auch noch ziemlich lange so - ca. 10 Minuten :). Die Offense stockte kurz und die Defense ließ 3 Flags in gewohnter 'schtop-flag-verlier-zeit' von dannen ziehen. Jedoch konnten wir uns vorne und hinten wieder sammeln - der Abstand war jedoch zu groß. Naja, positiv ist sicherlich, dass wir teilweise doch ganz gut gestanden haben. Trotzdessen, dass Apzon sein erstes Match machte, war ein Hauch von "Eingespieltheit" (grüße an Matze :P) zu spüren - WOOHOO! =)

 
 
2.Map raiden3 - 50:50
Zweite Map raiden3, unser Server, kein Lag. Offense begann schwungvoll, Defense stand gut. Die Betonungen liegen hier auf "begann" und "stand". Der anfänglich erspielte Vorsprung wurde gegen Mitte der Map kontinuierlich kleiner, bis er sich auf 1 Cap Vorsprung einpendelte. Meine Hoffnungen zu diesem Zeitpunkt war nicht, dass wir keine Flag mehr ziehen lassen (utopischer Gedanke :p), sondern eher, dass die Offense noch 1-2 Flägchen ins warme Stübchen bringt. Punkt A wurde bestätigt - sie klauten tatsächlich noch ne Flag, die aufgrund eines Missverständnisses in der Defense in den T-Gang gedroppt wurde und von dort langsam ihren Weg auf des Gegners CP antrat. Aus Punkt B wurde leider auch nix :/
Somit haben wir den verdienten Mapsieg leider noch abgeben müssen und für uns sprang mal wieder nur ein Blumentopf raus.

 
Fazit by psy
Gutes Match, bis auf ein bisschen Heulerei anfangs der zweiten Map. Die Defense scheint auf dem "Weg der Findung" (omg! :p) ein Stückchen nach vorne gegangen zu sein und über die Offense gibts eh meistens nix zu meckern :).

GG aF, GG X

 
schtopraiden3



Matchhistory gegen Already Folded
Friendly
06.04.2006
destroy_l
10:70
voltage
20:20

V-TFL
21.03.2006
2kfort5
10:40
cz2
149:89

Friendly
29.01.2006
schtop
70:110
raiden3
50:50

Friendly
10.07.2005
roasted_l
10:0
openfire_lg
30:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan