Datum05.03.2006Uhrzeit21:00h CETMatchtypeV-TFL
Gegner -]Nc[- - Night Cappers
URLhttp://www.nightcappers.com
Server[~X~]Forschungslabor *NTFCL* @ Servercamp.de
85.14.228.184:27015
Maps
chimkey_l
150:40 -
monkey_l
70:20 -
Differenz+ 160
Unsere SpielerGegner Spieler
psy
Rayzor
Sh0chTy
Sigm@
Snaky
st4h
STERBE
TheDeppchef
-]Nc[-n3m
-]Nc[-$t0ne3d :P
-]Nc[-B4k4
-]Nc[-ReVenGeR-
-]Nc[-Prim8
-]Nc[-Heathen
-]Nc[-tempted
-]Nc[-Talon-
-]Nc[-Ebola.-|7th|-
Einleitung (Vorwort):
Gestern hatten wir unser drittes V-TFL Match gegen -]Nc[-. Gespielt wurden unsere Parademaps *huuuust* monkey und chimkey. Nachdem Siggi den Server 2x gecrasht hatte und wir ihm danach absolutes rcon-Verbot erteilt hatten, gings auch ziemlich zügig los.

 
1.Map chimkey_l - 150:40
Wir starteten mit chimkey und es ging auch direkt mal supi los und so. Nc hatte beim Rush nen Flagtouch, weil Matze mit seinem dicken Arsch in der Spirale stecken geblieben is. Gott sei Dank gab es Spirale oben noch einen gut gebauten Spieler mit unglaublichen Fähigkeiten, der schlimmeres unterbinden konnte - also ich. Nach bisschen blub und blob haben wir die Flag dann returnt, während unsere Offense schon kräftig am cappen war. Dauerte nur ein bisschen, bis ich sie von ihrem Flag-Cap-Ego-Trip abbringen konnte. Nc spielte eher lau und mit erhöhtem gren1-Einsatz. (Dazu später mehr) Irgendwie haben sie es dann gegen unsere Killer-Def doch geschafft, 3 Flaggen rauszulümmeln. Wahrscheinlich nutzten sie Konzentrationsschwächen unsererseits, da wir uns einfach unterfordert fühlten. Nachdem Matze und ich uns nicht einig waren, wer die Flag cappen darf, klauten sie uns unglücklicherweise noch eine vierte Flag, was aber aufgrund unserer - wie entfesselt - spielenden Offense nicht weiter schlimm war.

 
 
2.Map monkey_l - 70:20
Irgendwer lies unseren kleinen Sigma für kurze Zeit unbeaufsichtigt und so benutzte dieser kleine Rotzbengel doch tatsächlich rcon um die Map zu wechseln, was den Server beinahe wieder zur Aufgabe zwang. Nur mit einer Menge Glück und einem Brunstschrei - der eines Elchen glich - von Snaky konnte das Unglück knapp abgewendet werden. Sigma also wieder in die Krabbelgruppe geschickt und wir konnten uns aufs Spiel konzentrieren: Erste Map klar und fair gewonnen - so kanns einfach nicht weitergehen, ffs! Nc erkannte ihre Schwachstelle in der Defense und wechselten ihr Skillmonster Ebola ein, um dem feuchten Treiben unserer Offense ein Ende zu setzen. Unsere Offense besaß aber doch tatsächlich die Frechheit Grenades zu benutzen! Hey, seit wann haben wir geübt, mit solchen Dingern umzugehen? Die könnten echt gefährlich sein. Ihr sollt doch nicht mit solchen Sachen spielen. Da wird sogar das Monster Ebola in der Pfanne verrückt! Natürlich ist es auch klar, dass man gegen so einen LAME (!!) Offense - auch als Skillmonster, wie Ebola eins ist (erwähnte ich das bereits?) - eine Score von 33:24 hat - aber sowas von klar, ffs! Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, spielten wir die dunkle, alles übertreffende, mysteriöse, superdoll gute, extrem trickreiche und ausgebuffte Kombination, deren Name nur selten ausgesprochen wird. Die, um sie alle zu knechten! Die Unglaublichen! *dunklemusikaufleg* MATZE & MATZE!!!!! Natürlich spielen die Beiden nicht irgendwo an Position xyz ...NEIN! Sie spielen natürlich am Maindoor - und _das_ mit einem Teamplay (tuffi!), welches sonst nur von Sigfried & Roy an den Tag gelegt wird (äh...wurde)! Wir wollten aber nicht, dass Nc gleich ihre Sachen packen und vom Server gehen, so spielten wir diese magische Kombination nur, wenn unsere Flag an der großen Rampe oben lag. Was fällt uns denn ein?? Arschlöcher und so! Musste mal gesagt werden, sonst lernen die das ja nie! Nach 30 Minuten extremer Unfairness war die Map dann auch vorbei und wir hatten auch die zweite Map ohne jegliche Gefahr gewonnen - was aufgrund unserer Offense- und Defensesetups nicht weiter verwunderlich war.

 
Fazit by psy
Joa, zweiter Sieg im dritten Spiel. Da kann man nich meckern! Für mich war es ein sehr unterhaltsamer Abend, bei dem ich einiges gelernt habe. Darunter z. B. mindestens 20 neue englische Schimpfwörter; ich habe herausgefunden, das ich auf meiner rechten Maustaste explodierende Nüsse werfen kann, die erheblichen Unmut beim Gegner erzeugen; ich habe herausgefunden, dass unsere Offense allesamt Ego-Schweine sind und den Trick mit den Nüssen schon viel länger kannten!; ich habe herausgefunden, dass Siggi ein absoluter rcon-newbie is und last but not least: Ebola - seines Zeichens bester Soldier überhaupt - mein Idol ist. Wie ihr nun also alle wisst, hatten wir einen spannenden Abend, der nur von einem Spiel der deutschen Nationalmannschaft überboten werden kann [/ironie]. Ich möchte an dieser Stelle noch Talon grüßen, da er der Einzigste war, der erkannt hat, dass -]Nc[- schlicht und ergreifend schlechter war und nach dem Spiel ein "GG" im IRC-Channel von sich gab. Ich weiß nicht mehr genau, wer von Nc (nur) durch exzessives benutzen des messagemode1 aufgefallen ist, daher will ich auch nicht dem ganzen Clan dieses vorwerfen. Sicherlich waren es nicht alle. In diesem Sinne: GG OFF, GG DEF, GG SIGGI [weil du a) den Server gecrasht hast und b) mein 50. Spiel inkl. Medal & News verpeilt hast!] GG TALON.....GG NC?

 
chimkey_lmonkey_l



Matchhistory gegen Night Cappers
V-TFL
05.03.2006
chimkey_l
150:40
monkey_l
70:20

Friendly
08.01.2006
alchimy_l2
130:30
2fort
150:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan