Datum15.03.2006Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner En - Erdnuckels
URLhttp://www.erdnuckels.de.vu
Server[~X~]Forschungslabor *NTFCL* @ Servercamp.de
85.14.228.184:27015
[En]Erdnuckel-Bau - www.erdnuckels.de.vu
213.202.207.151:27015
Maps
monkey_l
120:10 -
hellion
150:90 -
Differenz+ 170
Unsere SpielerGegner Spieler
Godspeed
Honk
psy
Sigm@
Snaky
son|c
st4h
TheDeppchef
[En]raVen
[En]sackl in da Nosn
[En]Cleaner
[En]Engi
[En]sAm
[En]Jackie
[En]TINY.CUTE
[En]Mucyo
Einleitung (Vorwort):
Eigentlich stand heute ein FW gegen [Sw?] auf dem Programm. Als ich aber gegen 20:20 Uhr ins IRC kam, war tote Hose. Also hab ich noch ein bisschen gewartet, bis ich um 20:45 Uhr (3 Leute im TS) in den Channel von sowhat ging, um abzusagen. Mir wurde mitgeteilt, dass sie doch viel lieber gegen myt1nk spielen wollen (hättet ihr mal lieber gegens uns gespielt...so kommt eine weitere rote Zahl auf euerer Page hinzu :P) und deshalb das Match schon abgesagt hatten - nur bei wem? Als unser Fußballstar und Leader Balla....ach...ich mein...Siggi+10 vom Fußballtraining mit anschließendem Fotoshooting endlich auch mal eintraf, entschieden wir uns kurzfristig doch noch nen Gegner zu suchen. Hat auch irgendwie schnell geklappt und wir konnten [En] für nen Friendly, auf monkey und kotzbrechhellionkotzbrech, an Land ziehen.

 
1.Map monkey_l - 120:10
Wir starteten mit monkey auf unserem Server, der in letzter Zeit nicht gerade durch lagfreie Spiele bestach. So sollte es auch heute sein. Unsere Def wurde direkt durch unseren neuen Member Godspeed verstärkt, der sich als Soli im Pit austoben durfte. Siggi spielte das was er kann - als HW ganz dolle feste auf Mouse1 drücken, bis oben rechts sein Name steht, Snaky als ruhender Pol (haha :P) im FR als Engi und meine Wenigkeit im T. Nachdem ich direkt zu Beginn von irgendeinem miesen Penner (bestimmt st4r!!) getelefragged wurde, hielt ich die -1 Score noch ziemlich lange, da a) nur selten ein Gegner zu mir kam und b) wenn einer kam, er an mir vorbei gelagged ist. Wir standen anfangs ziemlich wackelig und ließen auch prompt ne Flag nach leichtem Geplänkel ziehen. Meine Hintermannschaft stellte sich nach diesem Cap jedoch auf ihren laggenden Frontline-Soli ein und so standen wir - zwar wackelig - aber anscheinend für [En] undurchbrechbar. Die gegnerische Offense beschränkte sich - zumindestens bei mir - aufs fraggen. Auch wenn ich nicht auf meiner Position und der Weg durch den T-Gang komplett frei war, wurde mir bis in den letzten Winkel nachgelaufen und versucht mich zu killen - aber da ich jeden Death mit neuen Grens dankbar entgegen nehme, sollte es mir egal sein :). Gegen Ende der Map griff [En] ziemlich tiffy mit Pyro+Demoman+Engi+whatever Kombinationen an, was ziemlich nervig war aber auch ziemlich useless. Unsere Off war heute wieder erstklassig aufgelegt und so standen uns am Ende 12 Caps zu Buche.

 
 
2.Map hellion - 150:90
Wir wechselten mit der Hoffnung auf Besserung auf den [En]-Server, welcher zu meiner Verwunderung noch schlechter war, als unserer. Angedacht war, dass Goddi, weil er die Map noch nie gedefft hatte, hier in die Off und sonic Soli am Schalter spielen sollte. Aufgrund unseres doch relativ ungefährdeten Mapwins auf monkey ließen wir das Setup jedoch unverändert. Die HZ fing auch gleich mal scheiße an. [En] bekam bei ihrem zweiten Run die Security down und kurz darauf trat unsere Flag die erste Reise in Richtung Enemy Base an - es sollte nicht die letzte gewesen sein. Wir schwammen hinten komplett und konnten nie wirklich einen Reset durchführen. Was mit 2 laggenden Frontline-Solis nicht verwunderlich ist (Goddi hatte fast die komplette Halbzeit Pingschwankungen von 50-1000 - die sich irgendwie auf nen 800er Ping einpendelten :P und ich durfte mich mit choke 90 [wenn kein Gegner da war] und 100 choke [wenn einer da war] rumärgern). Sämtliche Rufe unserer Defense, dass sonic doch bitte Soldier spielen sollte, da es bei Goddi wirklich gar nicht ging, wurden nicht gelesen. Wir waren hinten aber so damit beschäftigt unserer Fahne nachzulaufen, dass wir uns nicht weiter damit beschäftigen konnten. So war es für [En] nicht wirklich ein Hindernis in unseren FR zu kommen. Sie rushten beinahe die komplette HZ an uns vorbei - teilweise tummelten sich 4 Gegner in unserem FR. Schnell war klar, dass wir die Map nur durch eine Verzögerungstaktik gewinnen konnten. So verteidigten wir jede Flag - sofern möglich - hartnäckig bis ans Maindoor. Wie man am Ergebnis sieht, ist die Taktik - Gott/God (:P) sei Dank - aufgegangen. Jedoch will ich die Leistung der [En]-Offense nicht tod reden, da sie hier bedeutend besser angriffen, als auf monkey. Unsere Offense war aber auch hier wieder "On Fire" und holte 15 Fahnen raus, während wir hinten 9 ziehen ließen. Im IRC beschwerte sich unsere Off, dass einige Flags mehr drin gewesen wären - naja.. :)

 
Fazit by psy
War leider kein schönes Spiel - zumindestens für die laggenden unter uns. Daher bin ich stark dafür, dass wir ein Rematch unter humaneren Bedingungen und MAPS! durchführen. :). Erwähnen wollte ich noch, das alle anderen genannten/gespielten Schauspieler absolut im Schatten eines Mannes stehen: Chuck Norris 3> all! :). In diesem Sinne....GG [En] - auf ein besseres Rematch :P

 
monkey_lhellion



Matchhistory gegen Erdnuckels
ETF2L
30.03.2010
cp_granary
5:0
cp_gorge
2:0

0:0
Friendly
16.03.2010
cp_obscure
4:0
cp_gravelpit
4:3

0:0
Friendly
27.07.2008
cp_dustbowl
3:6
cp_gravelpit
5:6

NTFCL
13.01.2008
ff_flow_b1
40:70
ff_startec
120:90

Friendly
09.09.2007
alchimy_l2
100:40
openfire_lg
210:70

NTFCL
01.07.2007
monkey_l
60:0
stowaway2
190:20

NTFCL
17.12.2006
2kfort5
50:20
enclave
121:24

Friendly
29.06.2006
monkey_l
10:20
shutdown2
180:50

Friendly
15.03.2006
monkey_l
120:10
hellion
150:90

Friendly
01.06.2005
monkey_l
30:40
shutdown2
80:0

Friendly
07.12.2003
monkey_l
260:100
2fort
10:40


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan