Datum21.03.2006Uhrzeit21:00h CETMatchtypeV-TFL
Gegner -aF - Already Folded
URLhttp://clanaf.cl.funpic.de
ServerAlready Folded Clan - (VTFL-Mode)
213.251.148.45:27065
[~X~]Forschungslabor *VTFL* @ Servercamp.de
85.14.228.184:27015
Maps
2kfort5
10:40 -
cz2
149:89 -
Differenz+ 30
Unsere SpielerGegner Spieler
Apzon
psy
RANG3R
Sigm@
Snaky
son|c
TheDeppchef
st4h
Cantiga-aF
Erner0-aF
K1rou-aF
iiyama-aF
Plane-aF
fruh3r-aF
Manuelito-aF.it
fifOux-aF
Quake-aF
Tormenta-aF
Einleitung (Vorwort):
Sooooo, heute sollte es also gegen unsere spanischen Freunde vom Clan Already Folded gehen. Es seih zu sagen, das bei -aF heute das letzte Spiel von Erner0 anstand. Erner0 war übrigends früher mal Clanleader von Sin Ningun Dolor + - schade das es den Clan nicht mehr gibt, hätten wir gerne nomma gegen gespielt. Aber egal. Zum Spiel. Man konnte gleich feststellen, das Honk nicht da war und das sich 4 Defler als N/A in den Topic eingetragen hatten, gut ... dank Rayzor sollten aber 8 Mann da sein. Das blöde nur, Rayzor`s ISP spaggte total rum, also flux (spielt der noch?) etwas rumtelefoniert und nach ein paar Minuten den R@ng3R an die Strippe bekommen, der erklärte sich auch bereit und sprang für Rayzor ein.

 
1.Map 2kfort5 - 10:40
Es ging echt toll los... gestartet als Scout ... hilft nicht wirklich, wenn man TopSpiral spielen soll. Also auf Soli gechanged. Und kaum war ich unterwegs hatte unsere Offense auch die Flag schon 0_o. Sehr verwundert ging ich auf meine Position. Die Def wurde von psy (am Lift), Apzon (Basement) und Snaky (Engi, irgendwo im Nirgendwo) komplettiert. In der Offense drängen sich TDC, st4r, sonic und R@ng3R darum den begehrten Putzlappen aus dem Keller zu holen. Der erste Versuch wurde von -aF noch abgewehrt und die Flag returnte. Den Druck den unsere Offense aufbaute konnte -aF in der ersten Viertelstunde allerdings nicht ganz standhalten und kurze Zeit später versenkte R@ng3R genüßlich und mit einer Prise Wind, seiner Conc, angehaut die Fahne im Netz, äh aufm Cappoint. Danach war es allerdings an uns zusammenzubrechen. -aF verstärkte den Druck auf den Lift und lies mich erstmal regelrecht links liegen. Lediglich Concs und Fraggrens schenkten mir eine Beachtung. Und wenn ich mich den Offlern mal widmete, gingen sie an meinem Rücken vorbei, Saubande! Irgendwann kam dann ein weiterer Unsicherheitsfaktor dazu, ca. bei 12 Minuten. Einige ahnen es schon, richtig, meine Eltern. Und wie Eltern nunmal sind, verstehen sie nicht, was ihr Junge da eigentlich macht. Sie haben ein Problem und da muss ich ihnen SOFORT und ohne Umschweife helfen. Ich hab nur gesagt, das ich keine Zeit habe und das ich das nach dem Spiel machen kann. Ich hab ein Ligaspiel, herrgott und das andere HAT Zeit! Es läuft ja nicht weg. Naja, wie mein Vater nunmal ist, wenn etwas nicht schnell genug nach seiner Nase geht, wird er ungeduldig, sehr ungeduldig und ich hab wohl nur Glück, das er nicht weiss welches Kabel er ziehen muss um mich aus dem Internet zu werfen. Jedenfalls kam meine Mutter dann nochmal hoch und meinte 8 Minuten vor Ende der HZ, ich solle meinen PC ausmachen... tz... mal ehrlich, wäre ich bei nem Fussballspiel, würden sie auch warten müssen UND sie würden es akzeptieren, da ich aber zu Hause bin IST das NATÜRLICH was anderes. Wird also Zeit das Spielfeld in den nächsten Monaten/Jahren mal zu räumen, denke ich. Naja, die Anwesenheit meiner Mutter führte nicht wirklich zu einer Leistungssteigerung und meine Konzentration wurde auch nicht gefördert, so kam es dann dazu, dass nach der ersten Flagge noch zwei weitere folgten und ich dann erst meine Ruhe hatte. Eine letzte Flag folgte noch und die Map ging mit 10-40 verloren :(

 
 
2.Map cz2 - 149:89
Eigentlich kann man es ein kleines Wunder nennen, das ich zu Canalzone noch einen Bericht schreiben kann, aber naja, ich verhielt mich leiser und nahm das Zepter der Scouts in die Hand. Nach kaum 4 Minuten hatten wie die -aF Stellungen das erste mal überwunden. Hatten die keine Flagrunner in den ersten Minuten, oder was war los? Ich weiss es nicht genau. Was sehr auffällig war, dass diese Halbzeit dauernd ein Specc jointe, der von Ray fast immer postwendend gekickt wurde, wir brauchen neue Passwörter, denke ich. Ausser dieser Tatsache gab es nicht viel, was störte. Ausser, dass iiyama (der Monitor, oder hier der HW) sonic immer böse erwischte und sonic nicht glauben konnte, das so etwas geht, aber trotz des vermeintlichen Aim-Wallhack-Bot musste der HW auch einiges an Grens einstecken und verreckte auch dann und wann. aF- versuchte uns dann mit Flagmedics einhalt zu gebieten und teilweise half das auch. Es entwickelte sich ein Offener Schlagabtausch, mal hatte -aF 3-4 Punkte, kurz darauf wieder wir. Cool war, als sonic und R@ng3R zeitgleich die Punkte 3 & 4 zurückerobern konnten. Kurz vor Schluss gabs nochmal Muffensaussen. aF- hatte alle Punkte, bis auf unseren Homepoint eingenommen und sonic war auf den Weg zu des Gegners Homepoint, ehe R@ng3R uns durch einen Cap des 2. Points erlöst. Der Server wollte uns auch nicht mehr zumuten und lies das Match dann auch beenden.... puh! :o

 
Fazit by Sigm@
War ein spannendes Match, ich kann nur sagen, das es sehr nervenaufreibend war, zum einen der Clinch mit meinen Eltern und die damit verbundene Niederlage auf 2kfort5 und zum anderen das nervenaufreibende Match auf cz2. Alles in allem ein good Game, in dem wohl nicht der n00bigste und spammigste Clan auf 2fort gewonnen hat, aber auf cz2 doch einiges wett machen konnte ;)
Thanks aF- fürs Match und in der Liga weiterhin viel Erfolg, wir sehen uns bestimmt nochmal. Ausserdem bye Erner0, der nach diesem Spiel mit TFC aufhört. Hope you`ll come back! :(
[edit by TDC: sonic hatte Recht:
Ban added - the following player is now BANNED by ETAC in all associated leagues
STEAM ID : STEAM_0:0:10661168
REASON : Wallahcking in matches
EXPIRES : 27/3/2007
KNOWN NICKS : Iiyama
Soviel zu "gg" :P]

 
2kfort5cz2



Matchhistory gegen Already Folded
Friendly
06.04.2006
destroy_l
10:70
voltage
20:20

V-TFL
21.03.2006
2kfort5
10:40
cz2
149:89

Friendly
29.01.2006
schtop
70:110
raiden3
50:50

Friendly
10.07.2005
roasted_l
10:0
openfire_lg
30:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan