Datum27.03.2006Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner [-] - Clan Untitled
URLhttp://www.untitledweb.nl
Server[~X~]Forschungslabor (85.14.228.184:27015)
Maps
roasted_l
20:70 -
cz2
118:163 -
Differenz- 95
Unsere SpielerGegner Spieler
DjPromise
Godspeed
GunRunner
RANG3R
Rayzor
Sigm@
Snaky
son|c
[-]dirty fingernails
[-]eni
[-]glass
[-]accz
[-]TheJackal
[-]Comedy Soldier Monkey
[-]Mal
[-]Enora
Einleitung (Vorwort):
Nachdem wir vorher 8 Spiele nicht verloren hatten, gab es vor diesem Spiel doch deutliche Anzeichen dafür, dass diese Serie reißen würde :). Es fehlten einige Stammis, aber wir machten das Beste daraus.

 
1.Map roasted_l - 20:70
Wir wollten nicht wahrhaben, was wir im Vorfeld gehört hatten, aber spätestens, nachdem jemand "rcon changelevel roasted_l" eingegeben hatte, konnten wir es mit eigenen Augen sehen. Man könnte sagen, dass wir uns in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, wenn es darum ging, sich unfallfrei auf dieser Map zu bewegen. Ich vermute sogar, dass sich irgend ein Fluch auf uns gelegt hat. Es ging gut los, 10-20 stand es nach gut 5 Minuten und wir hatten einen guten Flagtouch. Naja, Flag returned und [-] cappte weiter. Wir hatten dann zwischenzeitlich auf Off-Engi umgestellt, aber es wurde nicht leichter. Streiche Engi, setze Spy: Das klappte schon ein wenig besser. Es gab weitaus mehr Touches und kaputte SGs, aber es hat nicht sollen sein. Ein weiteres Mal konnten wir die Flag noch cappen, [-] dafür umso mehr.

 
 
2.Map cz2 - 118:163
Da wir immer recht konstant auf CZ2 gespielt hatten, machten wir uns große Hoffnung, noch einmal ranzukommen in Halbzeit 2. Dies legte sich spätestens dann, als der erste Fullcap an [-] ging. Wir standen im Gegnsatz zu anderen Spielen relativ unsicher und schlecht. Es gab einige Unstimmigkeiten, die uns im Endeffekt wohl das Genick gebrochen hatten. Zwischenzeitlich konnten auch wir einen Fullcap landen, welcher uns wieder auf 3 Punkte ran brachte. Doch es half alles nichts. Es wurden zu viele Fehler gemacht, Leute hörten nicht darauf, was gesagt wurde und somit wurde der Abstand wieder größer. Schließlich konnte [-] kurz vor Schluss noch einen Fullcap machen. Auf dieser Map war [-] nicht wirklich besser. Doch wir haben es einfach verpasst uns besser aufzustellen und besser zu kommunizieren... schade eigentlich.

 
Fazit by Rayzor
Thx for the very nice and fair game [-]. Einen solchen Gegner hat man gerne. Trotz des Losses hatten wir viel Spaß. Einen solchen Gegner wünscht man sich deshalb umso öfter ;).

 
roasted_lcz2



Matchhistory gegen Clan Untitled
Friendly
13.04.2008
ff_openfire
0:10
ff_blis_2fort
20:90

Friendly
03.02.2008
monkey_l
0:50
stowaway_r
10:50

NTFCL
09.12.2007
ff_shutdown2
40:20
ff_cz2
581:757

Friendly
25.11.2007
ff_openfire_sh4x
60:20
ff_aardvark
60:100

Friendly
22.10.2007
ff_blis_2fort
20:10
ff_openfire_sh4x
100:50

Friendly
30.08.2007
well
10:10
voltage_l
30:40

NTFCL
08.07.2007
voltage_l
40:10
shutdown2
50:120

WPTFCL
01.04.2007
2kfort5
0:40
mortality_l
40:50

WPTFCL
30.11.2006
stowaway2
0:50
fry_baked
30:50

Friendly
23.04.2006
raiden3
20:20
stowaway_r
40:40

Friendly
27.03.2006
roasted_l
20:70
cz2
118:163

NTFCL
18.01.2006
2fort
0:10
shutdown2
30:70

Friendly
25.09.2005
bases_r2
125:15
stowaway2
20:60

Friendly
11.09.2005
stowaway_r
40:20
roasted_l
30:40

WPTFCL
31.07.2005
monkey_l
40:40
openfire_lg
80:120

Friendly
23.06.2005
stowaway2
50:20
monkey_l
40:80

Friendly
14.03.2005
destroy_l
0:10
cz2
261:93

Friendly
09.01.2005
2kfort4
0:60
bases_r2
75:155


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan