Datum26.09.2001Uhrzeit20:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner GTB - German Trouble Bunnys
URLhttp://www.gtbclan.de
Server[GTB]Friedhof der Kuscheltiere
Maps
bases_r2
235:20 -
openfire_l
80:40 -
Differenz+ 255
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Elmi
Honk
Sigm@
SmallChange
Zaxi
zecke
Misti
DjMystique|GTB
Ike|GTB
Rico|GTB
Daeng|GTB
Ghost|GTB
El_Barto|GTB
DarkAngel|GTB
M@trix|GTB
1.Map bases_r2 - 235:20
Normal war heute ein ~X~ Cup Spiel angesetzt - aber TTL erzählte uns sie können ned - ein ESpL War hätte wohl verlegt werden müssen - und TTL wollte auch ned so. Ok egal, GTB war so nett und erklärte sich bereit TTL zu verteten. Um 21 Uhr fingen wir auch auf dem GTB Server an. Unser Rush wurde von der GTB Defense gestopp - allerings nicht ohne Flagtouch. Die Flag wurde Stück für Stück weiter nach vorne getragen und dann wars bis zum Cappoint nicht mehr weit ;). Honk wusste noch ned genau das man auch oben drauf cappen kann aber das ist ja im Endeffekt egal. Auch zecke lies sich ned erschrecken und spammte die Gegnerische Defense weg - schnappte sich sich die Flagge und rannte zum cappoint durch. Small hingegen macht es anders - er ging rein - SG kaputt - Flag raus - Drop und Siggi Cappt - min. 3-4 mal - thx SmallChange. Unsere Defense erwies sich heute auf bases fast tadellos - lediglich 2 Caps konnten die GTB Offler an Land ziehen. 235:20 für ~X~

 
 
2.Map openfire_l - 80:40
Bericht folgt !

 
Fazit by Sigm@
Ich denke ein Verdienter Sieg gegen GTB - aber hauptsache es hat Spass gemacht. Meine Eltern haben mir zum Glück erst am Ende der ersten Map den telefonstecker gezogen *arghs* - aber wenigstens nicht mitten drin. Auf openfire erwies sich unsere DEF ebenso sicher - zumindest sicherer als gegen EMC :) thx GTB fürs kewl Match !

 
bases_r2openfire_l



Matchhistory gegen German Trouble Bunnys
Friendly
13.10.2002
stowaway_r
190:0
chimkey_l
170:40

Friendly
26.09.2001
bases_r2
235:20
openfire_l
80:40

Friendly
23.05.2001
monkey_l
10:10
avanti
156:134

Friendly
19.01.2001
badlands
30:30
2fort
150:80


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan