Datum31.05.2006Uhrzeit21:00h CETMatchtypeNTFCL
Gegner NdM - Nada de Mariconas
URLhttp://www.clan-ndm.net
Server[NdM]Clanserver [NTFCL-Mode]
212.187.247.45:27015
[~X~]Forschungslabor *NTFCL* @ Servercamp.de
85.14.228.184:27015
Maps
ss_nyx_ectfc
15:90 -
cz2
181:91 -
Differenz+ 15
Unsere SpielerGegner Spieler
DjPromise
DoH!
Godspeed
Honk
Liquidator
RANG3R
Sigm@
Snaky
TheDeppchef
[NdM]Bends
[NdM]Gollum
[NdM]RedBarcn.ehs
[NdM]KuRu!!!
[NdM]KaiMaN
[NdM]Gorry.ehs
[NdM]thk
[NdM]FCB
Einleitung (Vorwort):
Nach einen kurzen und knappen Gespräch mit Sigma, welche aus 4 Wörter bestand, mit "Godspeed..." losging und mit "..., du machst Warbericht!" endet, könnt ihr euch schließlich über einen von meinen einzigartigen Warberichten freuen. Der Gegner heißt Nada de Mariconas, kurz NdM, hat eine Statitik von 5/1 gewonnen Spielen gegen uns, es ist ein NTFCL Match und leider scheint wohl gerade mal nicht die Sonne in Spanien, sodass sie auch vollständig waren. Also keine so guten Anzeichen für uns.

 
1.Map ss_nyx_ectfc - 15:90
Ich habe geträumt, ich sitze friedlich im Flagroom, kann mir nen Bierchen gönnen und 30 Minuten passiert überhaupt nichts. Leider war das nur ein Traum, denn es kam zu ein paar Mißverständnissen zwischen einer anderen Partei, die mein Bier klauen wollte. Ich träumte nämlich, dass nicht die Deutschen die besseren Biertrinker waren, sonderen die Spanier. Da denen aber das Bier scheinbar ausgegangen war, klauten sie einfach unserer, aus unseren Vorratskeller. Ganze 9 Flaschen konnten sie mitnehmen und wegtrinkenn. Wir aber, mussten leider feststellen das das spanische Bier ungenießbar war und haben deshalb nur eine Probeflasche mitgenommen.

 
 
2.Map cz2 - 181:91
Durch die klare Niederlage auf ss_nyx_ectfc war unser Auftrag klar, das Bier muss noch besser verteidigt werden und andere Biere sollen erst gar nicht in unsere Nähe kommen. Diese Taktik ging auch sehr schön auf, denn so kamen wir nie in Rückstand, machten 2 Fullcaps und sicherten mit 181 zu 91 Punkten auch noch den Gesamtsieg.

 
Fazit by Godspeed
Es war mal wieder sauspannend und auch ausgeglichen gegen NdM, das letzte bisschen Glück hatten wir diesmal, aber beim nächsten Mal kann das auch wieder ganz anders aussehen.
So, jetzt wird zurückgelehnt und nen kühles getrunken ;-).

 
ss_nyx_ectfccz2



Matchhistory gegen Nada de Mariconas
NTFCL
31.05.2006
ss_nyx_ectfc
15:90
cz2
181:91

Friendly
11.05.2006
2kfort5
30:120
stowaway_r
120:130

NTFCL
15.12.2005
stowaway_r
40:20
mortality_l
20:20

Friendly
30.10.2005
high_flag
50:110
bases_r2
110:65

Friendly
10.03.2005
cz2
114:124
chimkey_l
50:60

Friendly
02.01.2005
voltage
40:10
stowaway2
30:120


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan