Datum19.06.2006Uhrzeit21:00h CETMatchtypeNTFCL
Gegner ~az~ - aztecs
URLhttp://www.clanaztec.clan-hosts.net/forum/index.php
Server[~X~]Forschungslabor *NTFCL* @ Servercamp.de
85.14.228.184:27015
Maps
shutdown2
70:40 -
stowaway_r
190:10 -
Differenz+ 210
Unsere SpielerGegner Spieler
Godspeed
Honk
k11n
Liquidator
Rayzor
Sh0chTy
Sigm@
son|c
st4h
~az~Hammeh
~az~Ultramagnus
~az~Bane
~az~Big Chief
~az~Rhys
~az~Vind
~az~WoodE
~az~Lovejoy
Einleitung (Vorwort):
Diesen Warbericht möchte ich beginnen mit einem Zitat aus dem DEF-TS:

"TOR! 1:0 für Tunesien!"
- "Hey wegen dem Tor ist eben eine Flagge raus..."
"Na und.. WM ist wichtiger!"

 
1.Map shutdown2 - 70:40
Los gings auf SD2. Unsere Off kam zunächst nur schleppend vorran, konnte sich aber bis zum Ende der Map gut steigern. Ja.. mehr kann ich eigentlich zur Off-Leistung nicht sagen, aber ich wette Siggi hat gebremst! :)
Die Def stand eigentlich sehr gut. Ich sags mal so.. 2 von den 4 Flags, die rausgingen, waren echt vermeidbar. Die überraschende Führung der Tunesier gegen unsere Tortilla-mampfenden Freunde aus Spanien brachte uns leider leicht aus dem Konzept.
Dennoch konnten wir uns mit 3 Caps unterschied abssetzen und gewannen somit die erste Map.

 
 
2.Map stowaway_r - 190:10
Ja, ~az~ hatte auf der zweiten Map glaube nicht mehr so viel Bock. Nach 5 Minuten musste ich von der Off hören, dass sie nur noch auf ihre Offler-Kollegen unseres Teams ballerten. Vielleicht lag es daran, dass ich im FR fast eingeschlafen bin... :(
Tja unsere Off holte Flaggen, wie ein indonesischer Schildkrötensammler Schildkröteneier zur Paarungszeit (falls sich jemand nicht auskennt: das sind viele!). Die magischen 200 Punkte verpassten wir leider nur um eine Flag! Unsere Def stand ebenfalls sehr gut, die Frontliner putzten fleißig alles weg, so dass Honk und ich uns um jeden Kill streiten mussten! Manchmal war ich sehr überrascht, was da so alles den Lift hoch kam.. Ich glaube von HW, über Sniper, bis zu Pyro war alles dabei. O_o
Und jetzt fragt man sich... Warum haben sie trotzdem einmal cappen können!??!
Gut.. ich will mich ja jetzt nicht schlecht machen.. ABER ICH WAR SCHULD!!! :((
Meine sch**ß Maus ist an der Tischlampe hängengeblieben und so schaffte es einer Medic die Flag rauszuschleifen! Mohhaaa!! :(

 
Fazit by k11n
gg @ ~az~
Das nächste Mal ohne Off-HW, dann wirds besser! :(

PS
Lustig war auch folgendes (aus den Logs):
Rhys.Az.(TEAM): everyeon switch teams.
Rhys.Az.(TEAM): they can't prove a thing!
We can! ;)

 
shutdown2stowaway_r



Matchhistory gegen aztecs
NTFCL
19.06.2006
shutdown2
70:40
stowaway_r
190:10


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan