Datum25.06.2006Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner FFS| - For Frags Sake
URLhttp://www.ffs.inx-gaming.co.uk
Server[~X~]Forschungslabor *NTFCL* @ Servercamp.de
85.14.228.184:27015
Maps
2fort
10:0 -
shutdown2
40:10 -
Differenz+ 40
Unsere SpielerGegner Spieler
Godspeed
k11n
psy
Rayzor
Sh0chTy
Sigm@
st4h
Liquidator
FFS|DarkDays
FFS|BURY
FFS|hughy
FFS|Youli
FFS|watch
FFS|BarMan
FFS|WELIKEMERCS:D
FliP.tgc-otaku
Einleitung (Vorwort):
Die Aufstellung der deutschen National Acht:
Goddi als Godspeed
Liquidator als Christoph Metzelder
psy als Michael Ballack
Sigm@ als Jens Lehmann
Sh0chTy als Basti Schweinsteiger
Rayzor als David Odonkor
k11n als Philipp Lahm
st4r als Oliver Neuville
Heute Abend sollte die deutsche National-Acht gegen die Jungs und Mädels von For Frags Sake in einem NTFCL Ligamatch antreten, leider mussten wir das ganze in ein Friendly ändern.

 
1.Map 2fort - 10:0
Los ging es auf der Mapwahl von FFS| & Friends - 2fort. Aufstellung war schnell gemacht, Liq am Lift, Siggi Top Spiral, k11n als Engi und psy durfte im Basement groß sauber machen. Die Offensivabteilung bestand heute aus Ray, st4r, Sh0chTy und Goddi. Das Spiel auf dieser Map bestimmten die beiden Def-Reihen, wobei FFS| schon nach kurzer Zeit die Flag bewegen konnte., das wars dann aber auch schon. Die FFS| Offense probierte alles, Spy`s und Solly`s waren schon manchmal nervig, zumal der Solly als an mir vorbei war, aber meist von psy gebremst wurde. FFS| grifft im Hauptteil über Lift an, wahrscheinlich weil es da in den warmen Sommertagen besser zieht und es ned so eng ist... auf jeden Fall hatten sie kein Glück da unten. Viel anders erging es unserer Offense leider auch nicht. Flagtouches wurden meist mit Deaths bestraft und die Flag returnte ein ums andere mal. Doch, wieder einmal war es Neuville (st4r), der hier das Züglein an der Waage war und uns den knappen Sieg auf 2fort bescherte. Und das obwohl sich schon alle mit dem 0-0 abgefunden hatten ;)

 
 
2.Map shutdown2 - 40:10
Zweite Halbzeit wurde shutdown2 gespielt und das Gewitter, dass draussen vorrüber zog war zum Glück etwas abgeschwächt, so dass ich mir keine Gedanken um die Internetverbindung in der zweiten HZ machte.
Also frisch drauf los. psy Rampe, Siggi und k11n FR, Liq Brett, Ray, st4r, Sh0chTy und Goddi Offense. Unsere Defense hielt recht gut auf dieser Map, aber auch die FFS| Def stand recht gut. psy kämpfte sich an der Ramp ran diesmal die 100 [edit: was solln das heißen? ich schaffe immer die 100, du affe :p] zu schaffen und k11n darum den Lift oben zu halten, während ich im Flagroom stand und ein ums andere mal zuschaute, wie der Scout aus dem T concte und zu 80% von der SG gefraggt wurde, war lustig mit anzusehen :D - Ein paar mal habe ich auch eingegegriffen, wenn nen Medic k11n`s Spielzeug kaputt machen wollte. Unsere Offense konnte uns mit 20-0 in Führung bringen, ehe FFS| den Ehrencap holte und damit auf 10 Punkte verkürzte. Auch hier rechnete ich damit, dass das Ergebnis sich bis zum Schluss so hielt, jedoch wurde ich erneut eines besseren belehrt. st4r und Sh0chTy teilten sich brüderlich die Caps, unterstützt von Ray und Goddi :)

 
Fazit by Sigm@
Hat scheisse angefangen, weil aus dem NTFCL Match nix wurde und einige ziemlich mürrisch wurden, unter anderen auch ich, weil ich etwas genervt war. Aber am Ende wars doch ein nettes Spielchen und ich freu mich schon aufs NTFCL Spiel :)

 
2fortshutdown2



Matchhistory gegen For Frags Sake
NTFCL
19.07.2007
alchimy_l2
60:110
schtop
80:190

Friendly
20.05.2007
ss_shortcut
120:50
well
10:0

NTFCL
03.12.2006
shutdown2
70:60
stowaway_r
90:60

WPTFCL
01.10.2006
vitamin_r
50:10
shutdown2
30:50

NTFCL
20.07.2006
alchimy_l2
30:80
stowaway_r
150:120

Friendly
25.06.2006
2fort
10:0
shutdown2
40:10

Friendly
10.01.2006
stowaway_r
120:0
roasted_l
20:30

Friendly
07.12.2005
alchimy_l2
70:50
cz2
210:90


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan